Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin mit Uncharted nun durch. Alles in allem ein sehr schönes Spiel mit einigen recht frustigen Stellen und mMn zu wenigen Rätsel- und Kletterpassagen. Außerdem hätten es dann doch gerne ein paar mehr Schauplätze sein können. Der "Endgegner" und die
mutierten Viecher
hätte man auch getrost weglassen können.
Trotzdem: Tolles Game!
Jetzt bin ich heiss auf Teil 2! :D

Master-Dan schrieb:
borderlands.jpg

Ich dachte so naja so zur Abwechslung zu Forza 3 und nun voll drauf hängen geblieben! :ugly:
Das Spiel ist dermaßen geil. Ein richtiger Überraschungshit für mich.

Seit heute rotiert Uncharted 2 in meiner PS3 und...wow was für ein Game! Ich bin einfach nur baff. Es macht bisher wirklich alles besser als der Vorgänger und ich kann kaum aufhören zu zocken. Bin jetzt an der Stelle kurz nachdem
der Zug verunglückt
.
Bisher ganz klar mein Spiel des Jahres!

Naja, watt mutt, datt mutt, nech? :ugly:
Hab jetzt erstmal aufgehört (Kapitel 20), damit ich morgen noch was vor mir hab. So "schnell" darf das nicht zu Ende sein. :(

Hab jetzt mit Valkyria Chronicles angefangen. Anfangs schon recht storylastig. Bis das mal alles so in Fahrt kommt. Die Tutorialmissionen sind aber durchaus vielversprechend. Ich fühl mich auf Anhieb wohl auf dem Schlachtfeld. Is mal was andres. Bin auch froh, das ich endlichen nen Dualshock habe. Je nachdem ob man angeschossen wird oder selbst schießt, vibriert das Ding sehr unterschiedlich. Geil gemacht. Hab ich so noch nicht erlebt.

Valkyria Chronicles labert mich tot! So viel Story, arschlahm erzählt und in gefühlter Zeitlupe abgespult. Da wird einem in epischer Länge ein Spielsystem erklärt, daß sich im Grunde kaum von anderen unterscheidet. Das Kampfsystem ist dagegen zwar wirklich neu, aber auch gewöhnungsbedürftig. Trial&Error lässt grüßen! Auf der ersten richtigen Mission hab ich mehrmals ins Gras beißen müssen, bis mir die richtige Strategie aufging. Nun ja ...

Uncarted 2 und es haut mich aus den Socken eines wenn nicht DAS beste Spiel dieser Gen. Einfach nur atemberaubend inszeniert. :huldig:

Urgs schrieb:
Valkyria Chronicles labert mich tot! So viel Story, arschlahm erzählt und in gefühlter Zeitlupe abgespult. Da wird einem in epischer Länge ein Spielsystem erklärt, daß sich im Grunde kaum von anderen unterscheidet. Das Kampfsystem ist dagegen zwar wirklich neu, aber auch gewöhnungsbedürftig. Trial&Error lässt grüßen! Auf der ersten richtigen Mission hab ich mehrmals ins Gras beißen müssen, bis mir die richtige Strategie aufging. Nun ja ...

Banause :p. Das Spiel ist genial. Und diverse Storysequenzen kann man ja sogar überspringen, wenn man sie nicht sehen will.

Das Spiel an sich will ich gar nicht schlechtreden. So weit bin ich noch nicht, um das zu beurteilen. Im Kampf hat es aber Eigenheiten, die man erstmal verinnerlichen muß.

Borderlands ist echt teuflich. hab jetzt schon soooo lange gezcotk und gestern bei einem Kollegen erst erneut angefangen. Das hat soviel Spaß gemacht, dass ich eben meinen anderen 48er auf 50 gebracht habe. Hoffentlich bekommt das Spiel den Erfolg, den es verdient sodass große Addons und Nachfolger kommen.

51nbvoG7mFL._AA500_.jpg

Im Multiplayer. Wenn der Ping stimmt macht das Spiel ne Menge Spaß, ist der hingegen nicht so gut, ist auch das Spiel spaßbefreit.

Zurück
Oben