Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Ich spiel mal wieder
![]()
durch! Läuft auf der 360 klasse, nur 99 Street lagt manchmal etwas (Slo-Mo) und die 3D Karte unter Start hat ein bisschen Probleme (und flackert).
dweezzu schrieb:RPS. schrieb:Ich spiel mal wieder
![]()
durch! Läuft auf der 360 klasse, nur 99 Street lagt manchmal etwas (Slo-Mo) und die 3D Karte unter Start hat ein bisschen Probleme (und flackert).
Das fand ich damals gar nicht schlecht, bin aber an einer Stelle steckengeblieben, bei der ich einfach nicht wusste, wo ich hinmusste oder wie es weiterging.

Noch nicht, aber kommt nochMondknallschlumpf schrieb:War für mich die positivste Überraschung dieses Jahr. Hast du schonmal die Kettensäge ausprobiert?
![]()
Ich bin begeistert von der AssaultRifle, mit der man auch Granaten schiessen kann. Eine richtige Uber-Waffe, absolut hinreissend
). Aber ein Kauf ist sehr wahrscheinlich.BAZONG schrieb:Immer noch SILENT HILL HOMECOMING und das Ding kotzt mich schon ziemlich an. Dritter Freeze heute. Fast eine Stunde gespielt ohne zu Speichern und schon wieder alles umsonst. Irgendwie komme ich da nicht weiter
Bin inso einer Parallelwelt nach den Abwasserkanälen und Dr. Fitch's (??) Büro.
Das Kampfsystem ist inzwischen auch nimmer so der Bringer. Es bringt fast nix mehr gegen mehrere Gegner.
Und wie gesagt, das Ding ist auf normal ungefähr so schwer wie ein SH2 auf hard.
Da haben die Entwickler definitiv übertrieben. Finde ich jedenfalls.
Ich tendiere mittlerweile zu einer 78-80%-Wertung, mehr nicht.
P.S. Einen zweiten Fehler habe ich auch entdeckt (neben der nicht funktionierenden Zielumkehrung): Ich kann im L1-Menü die Ampullen anwählen/anschauen, aber nicht mehr zurückgehen, ohne dass man diese einnimmt. Ich bestätige nicht mit X, dennoch verbrauche ich diese Ampulle. Sehr ärgerlich.

Iro schrieb:Heftig, so lange möchte ich mich mal in einem Spiel beschäftigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen