Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel mal wieder

jsrf-7.jpg

durch! Läuft auf der 360 klasse, nur 99 Street lagt manchmal etwas (Slo-Mo) und die 3D Karte unter Start hat ein bisschen Probleme (und flackert).

Nachdem ich Naruto the Broken Bond durchhab (und im Moment keine Lust hab, Münzen da zu sammeln) werd ich mich wohl wieder an The last remnant klemmen.

RPS. schrieb:
Ich spiel mal wieder

jsrf-7.jpg

durch! Läuft auf der 360 klasse, nur 99 Street lagt manchmal etwas (Slo-Mo) und die 3D Karte unter Start hat ein bisschen Probleme (und flackert).

Das fand ich damals gar nicht schlecht, bin aber an einer Stelle steckengeblieben, bei der ich einfach nicht wusste, wo ich hinmusste oder wie es weiterging.

dweezzu schrieb:
RPS. schrieb:
Ich spiel mal wieder

jsrf-7.jpg

Das fand ich damals gar nicht schlecht, bin aber an einer Stelle steckengeblieben, bei der ich einfach nicht wusste, wo ich hinmusste oder wie es weiterging.

Das ist mir beim ersten Mal durchspielen auch passiert. Man muss am Anfang drauf achten welche Gebiete freigeschaltet werden, da man immer dorthin muss, wo man als neustes hin kann. Wenn man das vergessen hat, einfach mal Start drücken, auf das Buch gehen und dort schauen wo das Leveltaggen noch nicht abgeschlossen ist.

Hab Okami durchgezockt und fang jetzt 'nen neuen Durchlauf bei Valkyria Chronicles auf dem höheren Schwierigkeitsgrad an. Bloß gut, dass ich mir da nicht nochmal die Story geben muss... D:

Immer noch SILENT HILL HOMECOMING und das Ding kotzt mich schon ziemlich an. Dritter Freeze heute. Fast eine Stunde gespielt ohne zu Speichern und schon wieder alles umsonst. Irgendwie komme ich da nicht weiter :motz:

Bin in
so einer Parallelwelt nach den Abwasserkanälen und Dr. Fitch's (??) Büro.

Das Kampfsystem ist inzwischen auch nimmer so der Bringer. Es bringt fast nix mehr gegen mehrere Gegner.
Und wie gesagt, das Ding ist auf normal ungefähr so schwer wie ein SH2 auf hard.
Da haben die Entwickler definitiv übertrieben. Finde ich jedenfalls.

Ich tendiere mittlerweile zu einer 78-80%-Wertung, mehr nicht.

P.S. Einen zweiten Fehler habe ich auch entdeckt (neben der nicht funktionierenden Zielumkehrung): Ich kann im L1-Menü die Ampullen anwählen/anschauen, aber nicht mehr zurückgehen, ohne dass man diese einnimmt. Ich bestätige nicht mit X, dennoch verbrauche ich diese Ampulle. Sehr ärgerlich.

SaintsRowII (vom Kumpel ausgelehnt bekommen)

Ich muss sagen, es ist nicht "absolut hammermässig", doch es bietet viele Möglichkeiten, anständige Action und macht ein paar "Details" besser, die GTAIV nicht so gut gemacht hat (Jederzeit saven, Minigun, quasi unendlich grosse Garage, Immobiliengeldquellen, gewisser Faktor an zügelloser Brutalität, ... ). Und diese Dinge machen aus dem Game etwas Einzigartiges, ein besseres GTA:SA vielleicht, jedenfalls wird es mich wohl noch lange bei der Stange halten :dhoch:

Hatte bisher (ca. 10h) Spielzeit einen Freeze, sonst lief alles glatt.

Mondknallschlumpf schrieb:
War für mich die positivste Überraschung dieses Jahr :). Hast du schonmal die Kettensäge ausprobiert? :D
Noch nicht, aber kommt noch :grins: Ich bin begeistert von der AssaultRifle, mit der man auch Granaten schiessen kann. Eine richtige Uber-Waffe, absolut hinreissend :D

Muss noch den Coop irgendwann ausprobieren und noch an ein paar Tagen weiterzocken (hab leider in den kommenden Tagen keine Zeit :nein: ). Aber ein Kauf ist sehr wahrscheinlich.

Und dies, obwohl ich sehr vorsichtig geworden bin, ich kaufe nur noch, wovon ich auch glaube, es längere Zeit zu zocken und nach einmaligem Durchspielen nicht wegzulegen...

BAZONG schrieb:
Immer noch SILENT HILL HOMECOMING und das Ding kotzt mich schon ziemlich an. Dritter Freeze heute. Fast eine Stunde gespielt ohne zu Speichern und schon wieder alles umsonst. Irgendwie komme ich da nicht weiter :motz:

Bin in
so einer Parallelwelt nach den Abwasserkanälen und Dr. Fitch's (??) Büro.

Das Kampfsystem ist inzwischen auch nimmer so der Bringer. Es bringt fast nix mehr gegen mehrere Gegner.
Und wie gesagt, das Ding ist auf normal ungefähr so schwer wie ein SH2 auf hard.
Da haben die Entwickler definitiv übertrieben. Finde ich jedenfalls.

Ich tendiere mittlerweile zu einer 78-80%-Wertung, mehr nicht.

P.S. Einen zweiten Fehler habe ich auch entdeckt (neben der nicht funktionierenden Zielumkehrung): Ich kann im L1-Menü die Ampullen anwählen/anschauen, aber nicht mehr zurückgehen, ohne dass man diese einnimmt. Ich bestätige nicht mit X, dennoch verbrauche ich diese Ampulle. Sehr ärgerlich.

Ahh sag doch nicht sowas.Du hast gefällig weiter bei der Meinung zu bleiben dass es gut geworden ist :heul:

Es kommt leider noch schlimmer :tip:

Eben meinen Spielstand von gestern Abend geladen und:

1. Elle ist weg !
2. Zurück kann ich nicht mehr, da der Absatz, den wir (Elle und ich) zusammen hinuntergesprungen sind, zu hoch ist für eine Rückkehr.
3. An der Handkurbel für das Tor erscheint nichts mehr ("X drücken"). Wen sollte ich auch durchschicken, wenn Elle weg ist ?

Ich stecke also fest. Die zu beschützende Partnerin wird nicht mehr generiert vom Spiel und beide Spielstände, die ich laden kann (letzter Speicherpunkt vor Sewer-Exit), bringen dasselbe Ergebnis. Gestern kamen da noch 2 oder 3 Needler und ein Siam auf mich zu, jetzt herrscht tote Hose.

Fazit: Ich werde NICHT noch einmal von vorne beginnen mit diesem, zumindest bei mir, völlig verbugten Spiel. Zum Kotzen sowas :nein:

EDIT: War eben noch in den Gamespot- und Silent Hill.net-Foren und da ist dieser Bug längst bekannt. Man muß alle 3 Needler und den Siam in einem Aufwasch besiegen. Knackt man erst einen oder 2 Needler und speichert dazwischen, hängt man beim erneuten Laden dieses Spielstandes fest. Unmöglich, weiterzuspielen. Neuanfang.

Aber ohne mich.

Sowas versteh ich echt nicht, dass so gravierende Dead-End-Bugs nicht während der Entwicklung auffallen...

Kann dich voll und ganz verstehen, nach so Situationen schmeiß ich ein Spiel auch in die Ecke und rührs wahrscheinlich nie mehr an.

Eine Konsequenz der schönen neuen Welt der Konsolen mit Festplatte, früher wäre das nicht in diesem Ausmass passiert. Oder wenn es passiert wäre, hätte der Publisher Probleme, wie man jetzt bei Tomb Raider auf dem Wii sieht.

Hier ein Thread dazu http://silenthill5.net/forums/showthread.php?p=114979

Ich hatte noch ein Problem in dem Spiel: Eine poplige Krankenschwester, die normalerweise in 3er-Attacken angreift und dann kurz pausiert (so deren Angriffsmuster), hatte mich eingeklemmt in einer Ecke und stach pausenlos im Stakkato auf mich ein. Ich hatte keine Chance, aus dieser Situation zu entkommen. Konnte nur zusehen, wie meine Lebensenergie langsam flöten geht.

Iro schrieb:
Heftig, so lange möchte ich mich mal in einem Spiel beschäftigen.

Dann hol Dir Fallout 3 und spiel es intensiv, setz Dir eigene Ziele, entwickle ein Art eigenes Leben in dieser Welt, nimm einfach die Rolle Deines Charas an und lebe das Spiel. :huldig:

Deswegen heißt das wohl auch Rollenspiel! ;)

Zurück
Oben