Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade mal Saints Row 2 angefangen...also irgendwie.....Steuerung bzw. Kamera mies, technisch richtig schwach. Noch kann ich die vielen Jubelarien nicht nachvollziehen.

Kann ich auch nicht.. und hab das Ding fast durchgespielt bis es mich irgendwann genervt hat und ich es verkauft hab. :kaffee:

dweezzu schrieb:
Ich hab gerade mal Saints Row 2 angefangen...also irgendwie.....Steuerung bzw. Kamera mies, technisch richtig schwach. Noch kann ich die vielen Jubelarien nicht nachvollziehen.

An die Steuerung muss man sich gewöhnen, hatte da anfangs auch so meine Probleme. Wenn man dann aber mal drin ist, ist das schon ein super titel.
Vorallem die Aktivitäten sind sehr spaßbringend.

Hab heute abend dann mal endlich PES2010 getestet...poa...also ich bin jahrelanger PES-Spieler, aber nach den drei Wochen Fifa jetzt komme ich mit PES echt nicht so klar. Nicht vom Können, sondern vom Gefallen. Es spielt sich einfach unrunder als Fifa, finde ich.

Werds wohl nicht lange behalten, was soll ich mit zwei so ähnlichen Spielen.

Heavenly Sword
Haut mich bisher nicht wirklich vom Hocker. Die Grafik ist zwar recht ansehnlich, wirkt aber trotzdem nich so hübsch, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das Kampfsystem finde ich auch nicht so prickelnd. Hab dauernd das Gefühl, dass ich nicht die volle Kontrolle hab. Und dann die deutsche Synchro...Holy Moly. Wer hat die verbrochen? Werd's heute direkt mal auf Englisch stellen.

funGus schrieb:
Heavenly Sword
Haut mich bisher nicht wirklich vom Hocker. Die Grafik ist zwar recht ansehnlich, wirkt aber trotzdem nich so hübsch, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das Kampfsystem finde ich auch nicht so prickelnd. Hab dauernd das Gefühl, dass ich nicht die volle Kontrolle hab. Und dann die deutsche Synchro...Holy Moly. Wer hat die verbrochen? Werd's heute direkt mal auf Englisch stellen.

Also die Syncro hat mir gut gefallen :D

Bitte was? Also im Kampf gegen "Fliegender Fuchs" (oder wie auch immer der Idiot heissen mag) musste ich schon einige Male den Kopf schütteln. Hab wirklich selten sowas Schlechtes gehört.

Zurück
Oben