Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Blackacidevil138 schrieb:Dragon Age... gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel... und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang!![]()
fixed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Dragon Age... gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel... und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang!![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Dragon Age... gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel... und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang!![]()
fixed

AlephAlpha schrieb:Der erste Teil ist imho nahe an der Perfektion und die anderen beiden sind nicht viel schlechter. Es gibt kein besseres Action-Adventure als Metroid Prime.

dweezzu schrieb:Ich hab gerade mal Saints Row 2 angefangen...also irgendwie.....Steuerung bzw. Kamera mies, technisch richtig schwach. Noch kann ich die vielen Jubelarien nicht nachvollziehen.
funGus schrieb:Heavenly Sword
Haut mich bisher nicht wirklich vom Hocker. Die Grafik ist zwar recht ansehnlich, wirkt aber trotzdem nich so hübsch, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das Kampfsystem finde ich auch nicht so prickelnd. Hab dauernd das Gefühl, dass ich nicht die volle Kontrolle hab. Und dann die deutsche Synchro...Holy Moly. Wer hat die verbrochen? Werd's heute direkt mal auf Englisch stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen