Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich habe jetzt mal eben "Silent Hill Homecoming" angespielt. Und was soll ich sagen, ich glaube nach ner halben Stunde habe ich schon keinen Bock mehr. Das Spiel wirkt einfach in jeder Hinsicht "alt". Hakelige Steuerung (allein die Tatsache, dass man exakt richtig zur Tür stehen muss, um sie überhaupt öffnen zu können, nervt tierisch), neblige Stadt, mysteriöse Notizen und Personen und unzählige verschlossene Türen. Und dann solche innovativen Einfälle wie "Willst du deine Hand ins Loch in der Wand stecken?" Hui, das habe ich ja erst ... ungefähr zehntausend mal in den letzten Teilen gemacht.

Nee danke, die Serie ist für mich beendet und ich werde Teil 1-3 in guter Erinnerung behalten.

@ MKS
    Tja, unsere Geschmacksunterschiede mal wieder ;)
    Für mich ist Homecoming der beste Teil nach SH2 und eine Art Wiederbelebung der Reihe. Man hat sich auf alte Stärken zurückbesonnen

Mondknallschlumpf schrieb:
    Ich habe jetzt mal eben "Silent Hill Homecoming" angespielt. Und was soll ich sagen, ich glaube nach ner halben Stunde habe ich schon keinen Bock mehr.

Bei mir hat es damals 3h gebraucht. Es ist einfach kein Silent Hill mehr. Wir spielen hier einen amerikanischen Rambo, der sich durch alle Monster sägt. Dazu sind irgendwie alle verwirrt, nicht nur der Spieler.
    Was soll der Unsinn?

need-for-speed-shift.jpg

Gestern abend angefangen. Bis jetzt bin ich total begeistert.
    Ist das erste Rennspiel, das ich aus der Cockpitperspektive fahr, und das zieht einen gleich mal intensiver ins Spiel rein.
    Es ist auch das erste Rennspiel überhaupt, das mir Gänsehaut verschafft hat. War bei nem Einladungsevent, bei dem man in nem Lotus Elise über die Nordschleife gebrettert ist. Das war einfach dermaßen authentisch, der Sound, die Geschwindigkeit, dass ich Gänsehaut bekommen hab. Richtig, richtig toll :huldig:

Finds bis jetzt aber nicht sehr schwer, hab die AI schnell auf schwer gestellt (Fahrhilfen bis auf ABS alle aus), damit ich nicht jedes Rennen sofort gewinn.

ES Baxter schrieb:
    @el_barto: Shift ist kein schlechtes Spiel (habs ja auch), aber auf dauer stinkts gegen Forza 3 ziemlich ab. Bei Forza passt (außer der CV) einfach alles.

Kann ich mir vorstellen :D
    Aber das macht Shift ja nicht zum schlechten Spiel ;) Zudem hats mich nur 10€ gekostet (und 2 alte Spiele)

Forza teht auch noch auf meinem Plan, aber erst mal werden die Spiele gezockt, die eh schon hier rumliegen (Shift, danach Last Remnant und Brütal Legend).
    Zudem bekomm ich zu Weihnachten das MS Wheel, will sowieso frühestens dann F3 zocken

Die Karriere von Shift ist dafür deutlich ansprechender als die von Forza. Turn 10 kann viel aber eine abwechslungsreiche Karriere gehört sicherlich nicht zu ihren Stärken.

11911-cover_hires.jpg

Mal wieder richtig im RPG Fieber. Risen, Shin Megami Tensei: Devil Survivor und nun Final Fantasy IV. :D
    Denke zwar nicht, dass ich es bis zum Release von Dragon Age durch bekomme, aber egal.

Hab keine Ahnung, was ich zocken soll. Irgendwie nicht motiviert. Shift hab ich durch und die weiteren Rennen machen keinen Fun mehr.Uncharted 2 auch gerade erst durch.
    Zu Dead Space, Resi 5 usw. fehlt irgendwie auch die Motivation.

Narf.

Zurück
    Oben