Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

professor-layton-pandora.png

Macht unterwegs richtig laune :dhoch:

Zum Glück sind die Zwischenszenen relativ kurz und man kommt auch innerhalb einer 20minütigen Bahnfahrt zum Spielen.

Zuhause wird aber weiterhin auf Konsolen gespielt.

Gestern, als Päuschen von Monster Hunter mal Siren Blood Curse weitergespielt...also ich mag das Spiel von der Atmo ja wirklich aber...es ist so schweinemäßig leicht bisher, das ist schon beinahe nicht mehr feierlich. Ich mag ja Spiele, wie das alte Siren eigentlich nicht wirklich, zuviel Stealth, keine Konfrontation (ja, ich weiss, daß das die Hauptattraktion ist), aber hier? Sobald man irgendwas zum auf-die-Omme-geben gefunden hat und wenn es nur ein Küchenmesser oder ein kleines Parkschild ist, hat man gewonnen, die Viecher haben keine Chance gegen einen. Okay, ich bin auch erst mit Kapitel 05/12 fertig jetzt, aber naja.

An sich stört es mich ja nicht, wenn ich in nem Horrorspiel keine 20mal den Level neu spielen muss, aber Abschnitt 2 mit dem kleinen Mädchen war einfach ein Witz.

"Lalalala ich renne einfach durch...lalalala, nö, Shibito, ich renn an dir vorbei, da kannst du rumnörgeln wie du willst."

WAS ich allerdings prima finde, ist die Möglichkeit, Türen zuzuhalten, da verlieren die Shibito anscheinend irgendwann das Interesse und schlurfen weiter ihre Routen ab.

Edit: was ich noch vergessen hab: Das Spiel kaut einem ALLES vor. "Geh HIER hin und hol dir den Schlüssel, den du DA brauchst." Alles nett mit Symbolen auf der kompletten Map markiert

FF7 auf der PSP .
Gestern erstmal nur kurz angespielt aber der funke ist sofort wieder übergesprungen . Da mein lezter durchgang sicher 5Jahre her ist wird es eh mal wieder Zeit .

Risen
Bis auf die Grafik hält meine begeisterung immernoch an , einfach ein tolles spiel . Es hat ecken und kanten aber einen unglaublichen charme .

und
Super Stardust auf der PSP
Ich bin zwar sau schlecht , aber als Handheldspiel ist das echt ne feine sache .

Jezt brauche ich nurnoch mehr Zeit , 2 Rollenspiele gleichzeitig kann eigentlich nicht gutgehen ....

Gerade ne Stunde Okami gespielt, boah wie ein LSD Rausch... wahnsinn, gott sei dank nicht so pervers bunt wie Banjo Kazooie Schraube Locker.

Aber bringt Spaß, wenn auch ein sehr lahmer Anfang (ca. 10 Minuten Text lesen...)

bin etwas spät dran mit diesem must have :grins:

ist kein oberkracher, aber das spiel hat defenitiv seine momente. ich liebe endzeitszenarios, und wenn man erstmal in chicago angekommen ist gehts endzeitmässig auch gut zur sache :deal:

1223352340-Resistance-2-PS3-01.jpg

Die beiden Resistance Spiele find ich wirklich Klasse. Haben mir beide sehr viel Spass gemacht. Und das Setting in Chicago ist eh Gott.

Ich spiel immer noch Fifa10. Gerade wieder 2 Stunden lang nur Feuer bekommen :nein:

Uh :oops:

Wenn ich sehe wie lange du daran zockst, ist das wohl derzeit nichts für mich. Dauert viel zu lang. Steht aber schon auf meiner viel zu langen To Do Liste :lol:

tastepolice schrieb:
jupp. finde sie vom thema hundert mal ansprechender als die ganzen realoshooter ala cod, bia, r6 und konsorten.

Genau das hat mir an den beiden Spielen auch so gut gefallen. Keine bösen Nazis, sondern böse Aliens die die Menschen platt machen wollen. Wie ich solche Settings liebe. Und das Design der Chimären hat mir halt auch sehr gut gefallen - zusammen mit den tollen Waffen. Vor den Bohrerwaffen die durch die Wand schießen können hab ich heute noch Albträume :lol:

Mandos schrieb:
Uh :oops:

Wenn ich sehe wie lange du daran zockst, ist das wohl derzeit nichts für mich. Dauert viel zu lang. Steht aber schon auf meiner viel zu langen To Do Liste :lol:

Papperlapapp, das liegt nur daran, das ich kaum zum zocken komme weil ich soviele Serien und Filme gucken muss. :ugly: Im Moment gucke ich jede freie Minute HIMYM. :headbang:

So ein Harcore Zocker wie du zockt FC2 an 2 Wochenende durch. :deal:

Ich habe mir grade LOST PLANET geschossen. Was für ein unbersichtliches Spiel. Ich bin bei dem großen Käfer am Anfang mehrmals verreckt, weil ich einfach nicht gezeigt bekommen habe, wo man hinlaufen soll. Dann war ich in einem Roboter und schon wieder: Es wird einem nicht gesagt wohin man schießen soll.

Hab ich sofort wieder ins Regal gestellt. Das geht so ja nun überhaupt nicht.

Solltest dem Spiel noch ne Chance geben, später wird es richtig geil, Massenschlachten in der Nacht, fette Bossbattles usw. Hatte seine Macken aber die Action hat alles wett gemacht.

Zurück
Oben