Zerfikka schrieb:Noch jemand der FC2 zu schätzen weiss.
![]()
Bei den Reviews hat das Game ja net schlecht abgeschnitten, nur vereinzelte Stimmen hier im Forum reden das Game permanent schlecht (TPD,Oxblood,Zonko & Co.).
Man darf keinen Schlauchshooter erwarten und muss bereit sein, sich der Umgebung mit all ihren Begebenheiten anzupassen.
Die Missionswege stören mich ebenfalls nicht, wenn ich z.b. grade rechts unten in der Karte bin und muss in den oberen Abschnitt und dort ist keine Bushaltestelle in der Nähe, fahre ich erst mal nach Pala und dann übers Wasser ans Missionziel. Ich finde es sogar interessant, mir vor jeder Mission die optimale Route zurechtzulegen. Und wenn ich auf dem Weg ne Patrouille und nen Wachposten ausschalten muss umso besser. Ich krieg weder vom Jeep-Geschütz noch von der Sniper noch von der M79 genug, sollense nur kommen.
Jetzt wollte ich dir ne positive Bew. verpassen und du hast schon eine, Mist, das Bewertungssystem muss überarbeitet werden, alle 500 Posts eine Stimme z.b. ^^
Versteh mich nicht falsch. DIe Idee hinter FC2 ist toll, ABER es macht eigentlich fast alles falsch!
Und es ist wohl ein Schlauchshooter...nicht so extrem, aber diese vorgegaukelte Freiheit finde ich schon ziemlich frech!
Positiv:
- Super Grafik
- Musikeinsatz
Negativ:
- Öde Missionen
- schnell respawnende Gegner + Fahrzeuge
- Tierwelt nicht vorhanden, Afrika wirkt unglaublich leer
- banale Story, teilweise einfach unlgogisch
- Malaria nervt wie die Hölle
- Schnellreise-System vollkommen nutzlos (Bus)
- Vorgekaulte Freiheit, viele Levelbegrenzungen (Umewege unvermeidbar)
- Es gibt nix zu entdecken, Afrika ist eine reine Kulisse
- Keine Zivilisten und Ur-Einwohner, völlig unglaubwürdig
Noch jemand der FC2 zu schätzen weiss.