Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

knack eigentlich noch paar achievements bei wet, halo odst usw.
danach wird eigentlich nur noch auf risen und op2 gewartet um die wartezeit auf brütal legend & co. zu verkürzen. ^^

xbox360besitzer schrieb:
Also ich finde wiedererwarten Far Cry garnicht langweilig. Eher finde ich es toll, dass ich taktisch agieren muss um nicht ständig zu sterben. Lange Laufwege finde ich bisher auch nicht schlimm, da die Optik auch sehr genial ist.

Max Settings@1920x1080 mit 2xAA und DX10:sabber:

=

60 frames:headbang:

Hör nicht auf die Zweifler, FC2 ist ein grandioses Game. Einfach mal die unterschiedlichen Transportmöglichkeiten ausnutzen, auch mal nachts agieren, unterschiedliche Waffenkombinationen ausprobieren, mal schleichen, mal rabiat vorgehen und du wirst sicherlich deinen Spass haben. Meine momentane Lieblingswaffencombo ist Draganov,M79 Granatwerfer und nen MG(PKM oder so). Damit rockt man so ziemlich alles weg. :grins:
Wollte heute eigentlich weiter zocken aber nachdem ich vorhin 2 Stunden gepennt habe(auf den Wecker ist immer Verlass:roll: ) komme ich nicht mehr richtig hoch. Damn it, muss nur noch 2 kurze Missionen machen um den 1.Akt zu beenden.

Dat muss ja richtig lecker bei dir aussehen :sabber: Die Tag/Nacht Wechsel beim Schlafen finde ich atemberaubend, hab da ein geiles Versteck direkt an Bahngleisen gelegen, ziemlich nah der Wüste. Besonders dort kommt der Sonnenuntergang/aufgang besonders gut zur Geltung. :headbang:

Zerfikka schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Also ich finde wiedererwarten Far Cry garnicht langweilig. Eher finde ich es toll, dass ich taktisch agieren muss um nicht ständig zu sterben. Lange Laufwege finde ich bisher auch nicht schlimm, da die Optik auch sehr genial ist.

=

Hör nicht auf die Zweifler, FC2 ist ein grandioses Game. Einfach mal die unterschiedlichen Transportmöglichkeiten ausnutzen, auch mal nachts agieren, unterschiedliche Waffenkombinationen ausprobieren, mal schleichen, mal rabiat vorgehen und du wirst sicherlich deinen Spass haben. Meine momentane Lieblingswaffencombo ist Draganov,M79 Granatwerfer und nen MG(PKM oder so). Damit rockt man so ziemlich alles weg. :grins:
Wollte heute eigentlich weiter zocken aber nachdem ich vorhin 2 Stunden gepennt habe(auf den Wecker ist immer Verlass:roll: ) komme ich nicht mehr richtig hoch. Damn it, muss nur noch 2 kurze Missionen machen um den 1.Akt zu beenden.

Natürliiiichh.
Du bist dir sicher, dass wir das selbe gespielt haben?:lol:

zonko schrieb:
Zerfikka schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

=

Natürliiiichh.
Du bist dir sicher, dass wir das selbe gespielt haben?:lol:

Der fikki hat bestimmt die Pc version und nutzt die ganze zeit den gravity-cheat :D

Bei Darkness kommt wenigstens eine geile Atmosphäre zu stande.
Du kannst mir nicht erzählen dass die bei FC2 auch ist...

Ich finds nicht schlecht, nur ist es mir echt zu anstrengend. Nach einer halben Stunde merk ich schon, dass ich jetzt den Controller wegen legen sollte und spätestens nach einer Stunde muss ich ausschalten.

Sicher, wenn du allein durch die Steppe streifst und grad nix los ist setzt immer wieder mal ruhige Musik ein. Und bei Action ohnehin.

@TPD

Da gibt es ohne Ende Tiergeräusche, hättest mal meinen Hund die ersten Stunden sehen sollen, der ist völlig durchgedreht. :lol:

Zerfikka schrieb:
Sicher, wenn du allein durch die Steppe streifst und grad nix los ist setzt immer wieder mal ruhige Musik ein. Und bei Action ohnehin.

@TPD

Da gibt es ohne Ende Tiergeräusche, hättest mal meinen Hund die ersten Stunden sehen sollen, der ist völlig durchgedreht. :lol:

ach komm das bisschen da. das einzige, was ich da mal gesehen habe war ein zebra, ein gnu und einen vogel?! ne, gobts da überhaupt vögel? hätte nicht gedacht, dass afrika so bewohnt von tieren ist :D

Ach ja stimmt. Jetzt fällts mir wieder ein.
Aber am geilsten find ich ist einfach das Lied.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6QWbUOcRBjw[/vid]

Vorallem bei der Stelle wo er so gas gibt, bei 1:06
Da hab ich anfangs immer Gänsehaut bekommen.

Im Spiel kommt das Lied ja ohne Gesang vor, gibt einen Track der glaube ich sogar nur in der Nacht gespielt wird, das klingt dann wie ab sec 25, nur etwas länger gezogen und ohne vocals. Total genial.

Ich kann Fikki nur voll und ganz Zustimmen und zwar in allen Punkten. FC2 ist einfach phänomenal:huldig:

Die Atmosphäre übertrifft die Grafik um längen und die Tag/Nachtwechsel sehen extremst genial aus. Hatte ja schonmal die 360 Version auf der letzten GC in Leipzig gezockt und da waren die Effekte schon gut, aber was hier mein Rechner aufn Schirm zaubert ist einfach nur:shock:

Die langen Missionswege sind für mich kein Problem, denn erstens finde ich die Landschaft immernoch dermaßen geil, dass ich am liebsten nur zu Fuß laufen möchte. Außerdem ist das Auto fahren imo gut umgesetzt, dank kompletter Egosicht:dhoch:

Hab gestern einen Beobachtungsposten so geil ausgeräuchert, hatte einfach einbrechender Nacht ein Feuer auf der Seite gelegt, wo die Sonne nicht extremst blendet und alle Söldner sind natürlich hin um zu gucken, hab dann einen nachm anderen ausm Hinterhalt erschossen und die haben mich nicht einmal gesehen:deal:

Imo absolut geniales Game was für mich sehr überraschend ist, da die Kritiken doch sehr Scheiße waren, nur wenn man weiß was auf einen zukommt und wie man an FC heran zu gehen hat, dann ist es einfach nur eine Spassgranate:popcorn:

:hurra: Noch jemand der FC2 zu schätzen weiss. :knuddel:
Bei den Reviews hat das Game ja net schlecht abgeschnitten, nur vereinzelte Stimmen hier im Forum reden das Game permanent schlecht (TPD,Oxblood,Zonko & Co. :P ).
Man darf keinen Schlauchshooter erwarten und muss bereit sein, sich der Umgebung mit all ihren Begebenheiten anzupassen.
Die Missionswege stören mich ebenfalls nicht, wenn ich z.b. grade rechts unten in der Karte bin und muss in den oberen Abschnitt und dort ist keine Bushaltestelle in der Nähe, fahre ich erst mal nach Pala und dann übers Wasser ans Missionziel. Ich finde es sogar interessant, mir vor jeder Mission die optimale Route zurechtzulegen. Und wenn ich auf dem Weg ne Patrouille und nen Wachposten ausschalten muss umso besser. Ich krieg weder vom Jeep-Geschütz noch von der Sniper noch von der M79 genug, sollense nur kommen. :twisted:

Jetzt wollte ich dir ne positive Bew. verpassen und du hast schon eine, Mist, das Bewertungssystem muss überarbeitet werden, alle 500 Posts eine Stimme z.b. ^^

Zurück
Oben