Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oblivion. Hab jetzt 2 Stunden angezockt. Dank Morrowind kommt man doch gut und wesentlich ungefrusteter in das Game als gedacht. Obwohl ich am Anfang, die Abwässer-Tutorials, etwas hoch beim SW gegriffen hab. Maximal ist nicht so gut. 2 Ratten haben voll und ganz gereicht. :schreck:

Das Schnellreisesystem hat mir bei Fallout 3 ziemlich viel kaputt gemacht, denke ich. Darum werd ich es bei Oblivion wohl meiden so gut es geht.

Sieht verdammt gut aus. Scheint auch technisch um welten an MW vorbei zu ziehen. Was auch sein muss. Auch wenn`s nen gutes Spiel ist, muss man sich so ein debakel nicht noch einmal geben. :D

Schade finde ich das man die Minimap, bzw. das Radar oder gar das ganze HUD nicht ausschalten kann, sowie die Y-Schnelltasten. Das macht das zocken zwar um einiges angnehmer, aber ich befürchte das Oblivion so die hälfte der Tiefe verliert.

Also ein wenig mehr customizable und das Game könnte wirklich allen gerecht werden.

Hab btw. nen Dieb, wie immer in nem guten RPG. Aber bei Oblivion hab ich das erste mal das Gefühl, das man die notwendigen Skills (Schleichen, Knacken, Überreden etc.) brauchbar und passend einsetzten kann. Schon fast zu leicht, aber es geht. Bei MW hab ich da nie Land gesehen.
An nen Gegner anschleichen und mit nem Bogen niederstrecken? - Vergiss es.
Taschendiebstahl? - Vorher Safen... 80% der Fälle war nen fail.
Gleich gilt für BG 1 und 2.
Hab wohl für zu komplexes RPG nicht das Händchen. Dann doch lieber die "weichgespülten!"
Causual lässt grüßen - auch hier. :ugly:

Angeregt durch Dissidia habe ich nochmal mit FFXII begonnen. Jetzt bin ich gerade nach knapp 20h vor dem Dorf der Viera und es gefällt mir noch besser als beim letzten Durchgang. Wohl auch, weil ich Vaan und Penelo dieses Mal konsequent ignoriere :D

Banjo Kazooie Nuts&Bolts

Ansich ein nettes Spiel. Die Grafik gefällt mir deutlich mehr als ich erwartet habe, die Komik war genial und die Sprüche sind toll. Allerdings ist es lächerlich wie trostlos und langweilig die Welten bisher aussehen. Die Stadt geht ja noch, ist wenigstens was los, aber bereits die erste Welt ist langweilig, öde und leer. Sieht alles schön aus, aber mit einem Jump'n'Run hat das gar nichts mehr zutun. Das alle Fähigkeiten von den Beiden wegrationalisiert wurde finde ich ebenfalls richtig grottig. Das es jetzt scheinbar alle Welten in mehreren Versionen gibt, finde ich auch unnötig. Sind doch nur unterschiedliche Aufgaben, alles andere bleibt doch gleich :?
Es macht immernoch Spaß, aber diese Minispielabklapperei mit der sehr seltsamen (Fahr)physik dämpfen den Spielspaß zunehmends.

Eine Aufgabe war, eine Bombe (geniale Szene vorher :lol: ) zu transportieren. Mir kommt es irgendwie so vor als sei es reiner Zufall wie ich fahre. Mal habe ich ein Mordstempo drauf, wenn ich den Berg runterfahre, ein andernmal komme ich vor Schwäche nichtmal über die Rampe drüber.
Alles ein bisschen seltsam... mal sehen was noch kommt. Zocke ja erst seit ~2 Stunden und warte noch sehnlichst auf WET.

Frank schrieb:
Ich hab mal wieder Assassins Creed ins Laufwerk geschmissen. Nachdem ich vorher Halo ODST durchgezockt hab, bekommt man davon auch heute noch nen Grafikflash :ugly:

noch nen halo bash und du bist nicht mehr mein freund

Beleidigt-a18013471.jpg

Ich spiele auch NfS Shift, ich find echt ne Frechheit das jeder GameStop jetzt schon Halo rausgibt, nur meiner nicht... aber egal beschäftige ich mich erstmal intensiv mit NfS.

HEROES OVER EUROPE (PS3)

Klar ist das alles altbacken und immer dasselbe, aber ich bin dem Zeugs halt verfallen :D
Klassisches WKII-Arcade-Geballer, wie ich es mag. Das Ace Kill-Feature ist auch ganz nett, wenngleich oft schwierig (die Emils und Gustavs umkreisen einen wieder wie ein TIE Interceptor den Falken...argh !!). Und wie es die gegnerischen Maschinen in der Luft zerfetzt, gefällt mir ebenfalls.
Ich bin rundum glücklich.

Zurück
Oben