Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Ich spiele derzeit Mass Effect. Freund hat es mir vor Ewigkeiten mal gegeben und endlich habe ich die Zeit gefunden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gaaaaanz großes Kino. Vor allem das Design ist der Wahnsinn.

Jepp, fand´s auch ganz groß! :dhoch:

Zur Zeit spiele ich endlich mal Fallout 3. Bin irgendwie nie dazu gekommen. :oops:

Geiles Game!

The perfect Dark schrieb:
zonko schrieb:
fable-2-packshot.jpg

Bis jetzt rockt es ohne Ende :headbang:

Hättest es auch von mir günstig haben können.
Ich zock dat sowieso nicht mehr.

Scheisse ich habs vergessen :traurig:
Kacke ich bin total durch den Wind. Sry Alter

Für mich ist es kein Problem.

Hättest dir halt was gespart.

Mondknallschlumpf schrieb:
Weil Darki keinen Spielegeschmack hat. Fable 2 in den Himmel loben und Fallout 3 scheiße finden, das passt mal gar nicht zusammen :grins:.

Fable 2 ist auch ein tolles Spiel und Fallout 3 regt mich genauso wie Oblivion auf...da werde ich ständig wehleidig, wenn ich mich nach einem waschechten Morrowind Nachfolger sehne und leider nur den Weichspüler präsentiert bekomme. :traurig:

Trayal schrieb:
Weil Darki keinen Spielegeschmack hat. Fable 2 in den Himmel loben und Fallout 3 scheiße finden, das passt mal gar nicht zusammen :grins:.

Fable 2 ist auch ein tolles Spiel

Naja, Ansichtssache :D. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man ein Spiel eigentlich gar nicht mehr weichspülen kann als es bei Fable 2 der Fall ist und du dich dann in der Hinsicht über Fallout 3 beschwerst.

Naja, Ansichtssache :D. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man ein Spiel eigentlich gar nicht mehr weichspülen kann als es bei Fable 2 der Fall ist und du dich dann in der Hinsicht über Fallout 3 beschwerst.

Das ist ja auch nicht von Bethesda. Beschwere mich auch nicht über andere Action-Adventures, dass jene nicht die Qualität eines Shadow of the Colossus erreichen. Wenn aber jemand in den Dreck greift, der zuvor bereits einmal vorgezeigt hat, wie man es richtig macht, dann sehr wohl. :)

An Morrowind scheiden sich aber auch die Geister. Was den Bedienungscomfort angeht war das Ding ein Albtraum. Das war kein Spielen, das war Arbeit. Bis man da die Quest-Locations gefunden hatte, hat man andere Spiele schon durchgezockt...

Django21 schrieb:
Einigen wir uns darauf dass beide Spiele gut sind :deal:

NEIN :D

:klopf:

;)

An Morrowind scheiden sich aber auch die Geister. Was den Bedienungscomfort angeht war das Ding ein Albtraum. Das war kein Spielen, das war Arbeit. Bis man da die Quest-Locations gefunden hatte, hat man andere Spiele schon durchgezockt...

Da muss ich dir Recht geben. Was die Zugänglichkeit anging, war Morrowind ein Alptraum. :schreck:

Fesselnd und atmosphärisch war es trotzdem, von der Komplexität mal ganz ab. Hätten die Gegner in Oblivion nicht mitgelevelt, wäre es für mich zB bisher das Game of the Gen. Shame on you Bethesda!!!

:D

Morrowind war der letzte Müll, ich werde das Spiel ne vergessen, 2 Anläufe waren das... beim ersten fand ich nach einer Std. nicht die doofe Kneipe, weil in der Anfangsstadt alle Gebäude gleich aussahen und dann beim 2. Versuch wurde ich von einem Wurm vor der Stadt getötet, da hab ich 100 mal drauf gehauen und kein Schlag zählte...

Iro schrieb:
Morrowind war der letzte Müll, ich werde das Spiel ne vergessen, 2 Anläufe waren das... beim ersten fand ich nach einer Std. nicht die doofe Kneipe, weil in der Anfangsstadt alle Gebäude gleich aussahen und dann beim 2. Versuch wurde ich von einem Wurm vor der Stadt getötet, da hab ich 100 mal drauf gehauen und kein Schlag zählte...

:lol:

Zurück
Oben