U
Urgs
Gast
Öh, der Thread heißt „Was zockt ihr zur Zeit?“ und das Spiel ist über 2 Jahre alt. Was hab ich jetzt gespoilert? Das Abby Höhenangst hat? Das es einen „Ratking“ gibt? Bisschen übertrieben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ohne Last-of-us-BezugSo ist es.Dann schreibt das aber im Fred zum Spiel wo man wenigstens ahnen kann das spoiler kommen.
Weiterhin Nioh 2
Kämpfe mich durch die Unterwelt, und bisher in Welt 42/108 angekommen.
Nach den 108 Leveln, gibt es dann offenbar noch die "Depths", nochmal mit 30 Leveln und bis zu 3 Bosskämpfen am Stück. ..^.^''
Mal sehen, ob ich mich da auch noch durchkämpfen kann.
Aktuell habe ich schon größte Probleme mit "Cursed"-Gegnern... und im schlimmsten Fall.. "Cursed Kusarigama Yoki"
Ich nutze schon extra "Sloth", um ihn bedeutend langsamer zu machen, und trotzdem hat er mich 3x getötet, bevor ich ihn dann beim 4. Versuch, mit reccht viel Glück noch niederstrecken konnte.
Problem an den "Underworld Curse" ist, dass die Gegner extrem schnelles Autoheal haben, so dass man aggressiv spielen muss, gleichzeitig haben sie aber auch massig HP + immensen Damage.
So ein wirkliches "Build" habe ich im Moment noch nicht, gewisse Synergien gibt es zwar, aber an sich will ich erst mal Level 200 Waffen/Rüstungen finden, bevor ich meine Stats-Respece und Skills neu setze.![]()
Ich hab btw. Elden Ring auf unbestimmte Zeit pausiert.
Ich finde nach wie vor, dass das Spiel erst mal genial ist und IMO From Softs bestes Spiel. Aber leider nur bis zum Endgame. Das Spiel hätte beim Erdtree und nach Margott enden sollen.
Was danach kommt, ist mit so einem perversen Difficulty Spike versehen, dass es mir keinen Spaß mehr macht. Und das scheint ja am Mountaintop noch relativ human zu sein und in den Gebieten danach - Pflicht und optional - noch schlimmer zu werden. Bei den Bossen ists ebenfall so. Das macht mir keinen Spaß mehr. Es artet in Arbeit aus und ich habe in Anbetracht meiner recht knappen Gaming-Zeit eine harte Regel, dass ich Spiele weglege, sobald sie sich für mich wie Arbeit anfühlen.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass man den Schwierigkeitsgrad des Spiels (ich bin ja beileibe kein Sould-Gott) durch optionale Inhalte und Leveln gestalten kann. Das hat mir Spaß gemacht, auch mal nicht gnadenlos jedem Boss unterlegen zu sein. Das dreht sich aber in meinen Augen im Endgame und es gibt nur noch radikal auf die Fresse. Keine Ahnung, wie man da auch nur im Ainsatz Land sehen soll, wenn man die Story auch nur annähernd mainlined.
Und wenn ich dann lese, was noch kommt - Stichwort Fire Giant oder Godskin Duo, bei denen alles vereint ist, was ich an Soulslikes-Bossen nich ausstehen kann - verringert sich meine Lust noch mehr.
Trotz allem hatte ich 72 sehr spaßige Stunden mit dem Spiel, ich werde es in sehr positiver Erinnerung behalten.
Aber trotzdem hätte das Endgame in der Form nicht sein müssen. Schade.
Die Honeymoon-Phase wird noch ein paar Stunden halten. Versprochen.![]()
Um dann (wie bei mir) gnadenlos zu verschwinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen