Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich war das zu Release kein Problem aber Miyazaki der Fucker muss ja alles rauspatchen was Spaß macht.:O_o: Nur aus dem Grund ärgere ich mich es nicht zu Release gespielt zu haben.
Die meisten Bosse wurden seit Release stark generft.
Vor allem die "Gank Fights" sind bedeutend einfacher geworden.
Allerdings natürlich auch ein paar der mehr oder weniger One-Shot-Builds.

So oder so kann man es aber via Disc auch noch in Vanilla spielen, sofern man keine Updates runterlädt.

Ich meine auch weniger die Boss Stärke sondern die ganzen Hilfsmittel, Waffenkombis usw. von denen man gelesen hat und teils krass überpowert waren. Ich will da genauso die Möglichkeit haben durchzuspazieren wie die Release Käufer. :D

..was mit der DiscVersion, wie gesagt, jederzeit möglich ist. :)
Den Reiz durch ne OW zu spazieren, und OP alles platt zu machen kann ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen.
Da schaue ich mir doch lieber nen Speedrun auf youtube an. ..^.^''

Als ich ins Endgame kam, waren die meisten Build sowieso bereits generft, und ich habe es zu Release gekauft. Von demher stimmt deine "Annahme" gegenüber Releasekäufern auch nicht vollkommen. Die wenigsten werden das so durchgespielt haben. :)

GodskinDuo und andere Gank-Fights dagegen hab ich dafür noch im ekligen Zustand erstmalig legen müssen. ..^.^''

Fire Giant und Godskin Duo hab ich mit meinem Magier so hart wech gemacht, das war schon fast cheesen.

Glaub den Giant habe ich komplett auf dem Gaul weg gepustet.
Was allerdings schwerer wird, die Welt danach (mit den ganzen Wirbelstürmen) aber auch das geht als Magier ganz gut.

Hab allerdings da auch irgendwo die Lust verloren und bin aus dem Game jetzt auch komplett wieder raus.

Wird aber definitiv irgendwann weiter gespielt oder neu angefangen.

..was mit der DiscVersion, wie gesagt, jederzeit möglich ist. :)
Den Reiz durch ne OW zu spazieren, und OP alles platt zu machen kann ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen.
Disc Version kommt nicht in Frage und ich sag nicht, daß ich es unbedingt nutzen will, sondern nur die Möglichkeit dazu haben will falls ich irgendwann an den Punkt komme, kein Bock mehr zu haben. Bin in letzter Zeit nicht besonders frustresistent, da hätte ich gerne alle Optionen. Theoretisch wollte ich noch Ds3 und BB vorher zocken aber keine Ahnung wann ich die Motivation dazu finde. Ds1+2 haben mich im März auf lange Zeit ausgebrannt auch wenn es geil war.

In Nioh 2 nun die letzte DLC-Trophy eingesackt. (besiege einen bestimmten Boss mit einer "Ninja Gaiden"-Rüstung ^^)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu auch einige "Crusher"-Titel eingesackt.
Dazu muss man Bosse No-Damage erlegen, da der Schwierigkeitsgrad jedoch keine Rolle spielt ist das (bei den meisten Bossen) relativ schnell und einfach zu erledigen.
Tatsächlich fehlen mir ausschließlich noch die letzten 4 (oder 5?) letzten Bosse des MainGames. :)

Mal sehen ob ich dieses WE noch ein wenig in der Unterwelt weitermache, oder doch lieber Marvel's Avengers spiele. :D

Hab letzte Nacht mit Another Sight aus dem Gamepass begonnen und ungefähr 1,5 Stunden gespielt. Die Geschichte mit dem blinden Mädchen und der Katze zu erleben ist echt schön und entspannend. Stehe nicht auf knackige Rätsel und alles bisher war einfach... gemütlich. Hoffentlich bleibt das so :-)

Nach Monaten voller Resident Evil, Plague Tale und Bayonetta ist das mal eine wunderschöne Abwechslung.

Uncharted: The Lost Legacy (PC)

"Uncharted 4" habe ich damals auf der PS4 begeistert gespielt, während ich das AddOn bereits nach kurzer Zeit abgebrochen hatte. Irgendwie bin ich damit nicht warm geworden, kann nichtmal sagen woran es lag. Wie dem auch sei, mit dem Release der PC-Version habe ich "The Lost Legacy" gestern Abend nun doch nochmal eine Chance gegeben. Zum Glück. Diesmal hat das Spiel gezündet und ich bin gerade ziemlich begeistert. Das gesamte Gameplay ist super motivierend und geht wie schon bei U4 super von der Hand. Sehr angenehm ist auch, dass gegenüber U4 die Anzahl der Cutscenes stark reduziert wurde und gefühlt deutlich mehr Gewicht auf dem reinen Gameplay liegt. Dazu ist Chloe ein toll geschriebener Charakter und eine schöne Abwechslung zu Nathan.

Was ich an der Stelle einmal ausdrücklich loben muss, ist der PC-Port. Das Spiel läuft butterweich, es gibt ordentlich Grafikoptionen, Ultrawide-Unterstützung und generell macht es einen vernünftig optimierten Eindruck. Aber das wichtigste: Die Shader werden beim ersten Spielstart kompiliert, so dass es diesbezüglich keinerlei Stutter während des eigentlichen Gameplays gibt. Somit kann man das Spiel in 21:9, 120Hz und ganz ohne störende Mikroruckler genießen. Sehr vorbildlich.

Beispiele wie dieses zeigen mir mal wieder, wie toll PC-Gaming sein kann, wenn die Games technisch kompetent an die Plattform angepasst werden.

Wahrscheinlich war das zu Release kein Problem aber Miyazaki der Fucker muss ja alles rauspatchen was Spaß macht.:O_o: Nur aus dem Grund ärgere ich mich es nicht zu Release gespielt zu haben.

Es war zum Release schon pervers schwer dagegen waren die Souls Teile und Bloodborne ein Spaziergang. Ich habs zwar durchgezogen aber es ist der erste Titel von Fromsoft wo ich nicht gleich nen neuen Durchgang gestartet habe.

Bin jetzt 3.5h in Ghost Song und völlig verliebt. So eine ähnliche Atmosphäre und Faszination hab ich zuletzt bei Hollow Knight verspürt. Wunderschöne Grafik und bedrohliche Sound Kulisse, Gameplay und Exploration machen viel Freude. Fantastisches Spiel.:liebe::huldig:

"The Lost Legacy" gestern Abend nun doch nochmal eine Chance gegeben. Zum Glück. Diesmal hat das Spiel gezündet und ich bin gerade ziemlich begeistert. Das gesamte Gameplay ist super motivierend und geht wie schon bei U4 super von der Hand. Sehr angenehm ist auch, dass gegenüber U4 die Anzahl der Cutscenes stark reduziert wurde und gefühlt deutlich mehr Gewicht auf dem reinen Gameplay liegt. Dazu ist Chloe ein toll geschriebener Charakter und eine schöne Abwechslung zu Nathan.

Bei mir wars komplett umgekehrt. Hab U4 durchgesuchtet aber LL gefällt mir gar nicht. Open World mit nervigen 08/15 Weibern

Bei mir wars komplett umgekehrt. Hab U4 durchgesuchtet aber LL gefällt mir gar nicht. Open World mit nervigen 08/15 Weibern

Wie gesagt, bei mir hat TLL auch erst beim zweiten Anlauf gezündet. Mittlerweile ist es für mich aber sogar fast gleichauf mit U4 und nervig fand ich die Mädels eigentlich garnicht. Auch die OpenWorld beschränkt sich auf einen Abschnitt im Spiel, während der Rest wieder recht geradlinig ist. Das Einzige was ich etwas unschön finde, ist der Umstand, dass Sam zur reinen Witzfigur degradiert wird.

Wie gesagt, bei mir hat TLL auch erst beim zweiten Anlauf gezündet. Mittlerweile ist es für mich aber sogar fast gleichauf mit U4 und nervig fand ich die Mädels eigentlich garnicht. Das Einzige was ich etwas unschön finde, ist der Umstand, dass Sam zur reinen Witzfigur degradiert wird.
Ich liebe Lost Legacy und es ist mein Lieblingsteil.

Zu Sam: War der das in U4 nicht auch schon?

Call of Duty: Modern Warfare Remastered PC
Nachdem mir Titanfall 2 so viel Spaß gemacht hat, hab ich was ähnliches gesucht und mich fürs MW Remastered entschieden. Es ist mein erstes COD, ich habe vor Ewigkeiten mal eins angespielt, aber mehr auch nicht.
Das Spiel rockt jedefalls. Mit Titanfall 2 kanns nicht mithalten, macht aber nichts, es explodiert immer irgendwo etwas und das ballern macht Spaß, was will man mehr?
Wird auf jeden Fall zu Ende gespielt.

Ist das denn wirklich „nur“ ein Remaster? Technisch sieht das alles super aus, dass ist doch bestimmt ein Remake.

Gestern mal wieder Marvel's Avengers gespielt...^.^''

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben