Zerfikka
GOTTKAISER
Wahrscheinlich war das zu Release kein Problem aber Miyazaki der Fucker muss ja alles rauspatchen was Spaß macht.Was danach kommt, ist mit so einem perversen Difficulty Spike versehen, dass es mir keinen Spaß mehr macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich war das zu Release kein Problem aber Miyazaki der Fucker muss ja alles rauspatchen was Spaß macht.Was danach kommt, ist mit so einem perversen Difficulty Spike versehen, dass es mir keinen Spaß mehr macht.
Die meisten Bosse wurden seit Release stark generft.Wahrscheinlich war das zu Release kein Problem aber Miyazaki der Fucker muss ja alles rauspatchen was Spaß macht.Nur aus dem Grund ärgere ich mich es nicht zu Release gespielt zu haben.
Disc Version kommt nicht in Frage und ich sag nicht, daß ich es unbedingt nutzen will, sondern nur die Möglichkeit dazu haben will falls ich irgendwann an den Punkt komme, kein Bock mehr zu haben. Bin in letzter Zeit nicht besonders frustresistent, da hätte ich gerne alle Optionen. Theoretisch wollte ich noch Ds3 und BB vorher zocken aber keine Ahnung wann ich die Motivation dazu finde. Ds1+2 haben mich im März auf lange Zeit ausgebrannt auch wenn es geil war...was mit der DiscVersion, wie gesagt, jederzeit möglich ist.
Den Reiz durch ne OW zu spazieren, und OP alles platt zu machen kann ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen.
Wahrscheinlich war das zu Release kein Problem aber Miyazaki der Fucker muss ja alles rauspatchen was Spaß macht.Nur aus dem Grund ärgere ich mich es nicht zu Release gespielt zu haben.
"The Lost Legacy" gestern Abend nun doch nochmal eine Chance gegeben. Zum Glück. Diesmal hat das Spiel gezündet und ich bin gerade ziemlich begeistert. Das gesamte Gameplay ist super motivierend und geht wie schon bei U4 super von der Hand. Sehr angenehm ist auch, dass gegenüber U4 die Anzahl der Cutscenes stark reduziert wurde und gefühlt deutlich mehr Gewicht auf dem reinen Gameplay liegt. Dazu ist Chloe ein toll geschriebener Charakter und eine schöne Abwechslung zu Nathan.
Bei mir wars komplett umgekehrt. Hab U4 durchgesuchtet aber LL gefällt mir gar nicht. Open World mit nervigen 08/15 Weibern
Ich liebe Lost Legacy und es ist mein Lieblingsteil.Wie gesagt, bei mir hat TLL auch erst beim zweiten Anlauf gezündet. Mittlerweile ist es für mich aber sogar fast gleichauf mit U4 und nervig fand ich die Mädels eigentlich garnicht. Das Einzige was ich etwas unschön finde, ist der Umstand, dass Sam zur reinen Witzfigur degradiert wird.
Zu Sam: War der das in U4 nicht auch schon?
Fand den in U4 einfach nur nervig.Aber ich meine nicht in dem Ausmaß. In LL ist er ja im Grunde wirklich der Trottel vom Dienst, während die Figur in U4 dann doch noch etwas ernsthafter und vor allem kompetenter angelegt war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen