Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hast du nicht auf den dlc und third person mode gewartet?![]()
Ob ich das nochmal komplett durchziehen, wage ich allerdings zu bezweifeln. Grounded ist übelHab heute Last of Us 2 durchgespielt und gleich wieder mit angefangen, auf „Erbarmungslos“. Schnalle allerdings noch nicht so richtig, wo da die Unterschiede sind. Ich hab jetzt erst die ganzen freischaltbaren Filter entdeckt und spiele es im Cel-Shading-LookOb ich das nochmal komplett durchziehen, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Für mich auf jedenfall eine 10/10. Eines der besten Spiele aller Zeiten!
Grounded ist übel
Wie weit bist du denn?
Die erste richtige miese kack Stelle ist die Schule mir Ellie und Dina.
Wenn du im New Game Plus spielst ist es auch sowieso Anfangs etwas leichter, wegen den ganzen Fähigkeiten und allen Waffen.
Ansonsten ist Grounded in Teil 2 übel.
Überlebender ist dagegen Kindergarten
Gegner können dich nachladen hören, Clicker haben das ultimative Gehör und hören dich auf 200meter Furzen, Hunde riechen dich gefühlt auf 5km Entfernung...am schlimmsten sind aber normale Gegner. Die sehen einen instant wenn nur der kleine Zeh aus dem Gras ragt, gefühlt über das ganze Areal, und damit meine ich direkt sehen und Attacke und nicht "Ist da wer? Mal gucken"
Mit Barrierefreiheit hat man aber die Möglichkeit Grounded auch leichter durchzuspielen...als es auf Very Easy ist.
Unsichtbarkeit während man kriecht regelt.
Hab Teil 2 auch vorhin mit der Platin abgeschlossen inkl. Permadeath Trophy.
Jetzt fehlt nur Grounded, aber das mache ich wann anders. 2 Durchgänge hintereinander reichen erstmal.

Wieso hast du nicht auf den dlc und third person mode gewartet?![]()
Weil ich davon nichts wusste. Wann kommen die ?
Am 28 Oktober gibt es den „Winters DLC/die Gold Edition“ wo der 3rd Person Modus, der neue Story DLC sowie neue Charaktere für den Söldner Modus enthalten sind.
Olay. Wird es ne Upgradeoption geben ?
Joa. Hab doch Grounded direkt gezockt und somit 100% mit PlatinHab Teil 2 auch vorhin mit der Platin abgeschlossen inkl. Permadeath Trophy.
Jetzt fehlt nur Grounded, aber das mache ich wann anders. 2 Durchgänge hintereinander reichen erstmal.

Hoffentlich ist Hollow Knight eines der beides!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen