Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zocke gerade ein wildes Potpourri:
Far Cry 6
=> bestes Far Cry seit langem, geile Grafik, tolles Setting, spaßige Ballerbude
...
Death Stranding
=> bisher erschließt sich mir die Faszination für das Spiel nicht, aber ich würde den Hype gerne verstehen, die geniale Landschaftsgrafik lässt mich noch weiterspielen und ich zwinge mich teilweise auch dazu
Spiel lieber Fallout 3, das läuft in 4k@60. Bin dem die Tage auch fast wieder verfallen, hab aber dank Fallout76 den Absprung geschafft und nun ist meine ganze Urlaubsplanung in Gefahr.![]()
Hat Fallout76 eigentlich einen vernünftigen Singleplayer Modus? Möchte gerne alleine durch die Welt ziehen, so wie bei 3 und NV.
Und ja, Fallout 3 kann ich mit dem Boost auch nur empfehlen. Nur die Konsole vorher auf Österreich stellen![]()

Spiel lieber Fallout 3, das läuft in 4k@60. Bin dem die Tage auch fast wieder verfallen, hab aber dank Fallout76 den Absprung geschafft und nun ist meine ganze Urlaubsplanung in Gefahr.![]()
Danke für die Ausführungen. Ich werde es mal über den Gamepass austesten.

vor allem ne coole geschichte die sehr hintergründig erzählt wirdUnpacking (Xbox Game Pass)
Hab es nur angefangen, weil es hier im Forum ein paar mal lobend erwähnt wurde.
Was soll ich sagen? Als Monk / Bibliothekar der Ordnung liebt und Dinge gerne sortiert... Ich liebe es!
Zuerst dachte ich "Kisten auspacken? Hmmm naja mal sehen".
Doch dann war ich gehooked. Es hat was chilliges, ja ist regelrecht meditativ.
Geiles Ding. Würde ich ohne Gamepass wohl nie zocken.
Fand den eigentlich relativ einfach, nur ziemlich zum Schluss habe ich mir einmalig einige der hochwertigen Materialien gekauft um die besseren Teile zu bauen. (Kaufen kannste das im Nordosten im Park. "General Goods Cart", oder so)Der Robotikclub geht mir aber gehörig auf den Senkel. Bin da schon recht weit, aber aktuell hab ich keine Chance. Muss den Roboter verbessern und die Ressourcen sammeln nervt wie Hund.
Ich kapier gar nichts.Ja, es gibt Momente, wo man nicht upgraden kann, sondern es einfach mit den vorhandenen Mitteln schaffen muss.
Allerdings hatte ich da persönlich nie wirklich ein Problem.
Ich glaube insgesamt habe ich 2-3x verloren, aber nachdem ich meine Roboter dann angepasst hatte (bspw. auf Reduced Melee, Range Damage", bzw. "Increased Range/Melee Attack") war das alles relativ einfach.
Hab immer mit allen 3 "Bodies" gespielt. Selber den schnellsten gesteuert mit dem "Reduced Enemy Field Effect"(oder wie es heißt) bzw. "Increased Movement Speed" + Reduced Melee/Range Damage (später dann Stealth und Strafe Chip), und dem Tank ein Schild und mehr "Rotation Speed + "Shield Imrovement" bzw. "Reflect Damage" gegeben, dem anderen Roboter "Increased Melee/Range Attack" und "Reduced Melee/Range Damage"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen