Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yakuza 3

Nach den grandiosen Kiwami 2 finde ich den Teil irgendwie ziemlich ernüchternd, bis jetzt weiß die Geschichte auch nicht wirklich zu zünden wobei ich hoffe das es nur an den außergewöhnlich langen Prolog lag und es ab Kamurocho besser wird.
Ich weiß die Frage gab es hier schon oft aber mit welchen yakuza Teil sollte ich anfangen um die Story logisch und chronologisch zu verfolgen? Zero? Wenn ja, welche dann?

Danke. Seit Jahren will ich die Serie mal zocken aber der Zeitfaktor schreckt mich immer etwas ab. Aber die Lust steigt echt immer mehr

Ging mir vor ca. 14 Monaten auch so . Bin jetzt gerade bei yakuza 5.

Was man sich aber bewusst sein sollte: man beginnt mit dem besten Teil. Yakuza 0 war für mich ein absolutes Meisterwerk.

Halo abgebrochen. Multiplayer ist eh nix für mich und gutes Gunplay allein bringt mich nicht durch die Kampagne.

Zu Weihnachten passen persönliche Klassiker eh besser, daher habe ich Jak & Daxter wieder angefangen.

E21844A3-0B49-444F-BF59-D9461F15B036.jpeg

Hab jetzt vor ein paar Tagen mit Demons Souls angefangen. Hatte das damals auf der Ps3 irgendwann abgebrochen. Spielt sich auf der 5 viel flüssiger und hat mich jetzt wieder voll gepackt.

Final Fantasy Remake
Gestern durchgespielt, und nun dabei "Hard Mode" zu spielen.
Den normalen Spieldurchgang hatte ich auf "Classic normal" gespielt, und daher aktuell noch in einer Lernphase, was das Kampfsystem angeht.
Der Unterschied zwischen "Classic" und "normal" ist zwar nicht allzugroß, aber man muss bspw. deutlich mehr Character switchen um ATB-Balken aufzubauen.

Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut. Der Fanservice ist hervorragend (beispielsweise wenn Barret anfängt die alte Siegesmelodie zu "singen"), und auch die ganzen Neuinterpretationen der Musik, Waifu-Galore usw. ..^.^''
Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, und es freut mich, dass ich mich erst jetzt an das Spiel gesetzt habe, denn dadurch ist das Warten auf Teil deutlich kürzer. Unschlüssig bin ich mir im Moment noch, ob ich mir den Yuffie-DLC noch holen soll. :)

Hatte auch überlegt, aber mich dann dagegen entschieden, 15 Euro auszugeben. Demon Souls wartete schon und dann hab ich gesehen, kann man über Pś+ sogar FF XV spielen. Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Das werde ich mir dann nach DS anschauen. Oder wenn ich da nicht mehr weiterkomme :D

Spiele momentan Forza Horizon 5 und Halo Infinite

Auch wenn beide Spiele im Prinzip sehr gut sind, stößt mir bei beiden dieses pseudocoole Gehabe sehr auf.

Diese K.I. beim Masterchief versucht die ganze Zeit lustige Sprüche zu reißen, die aber mehr als flach sind.

Bei Forza ist das ganze schon durch das Gehampel nach den Rennen offensichtlich, aber das Gelaber von den ganzen Charakteren ist schrecklich. Am schlimmsten fand ich aber, dass sich über zivile Fahrzeuge und das da schlimmes passieren kann lustig gemacht wird.

Ich werd versuchen das jeweils auszublenden, denn dann hat man nen ziemlich guten Ego Shooter mit geiler Steuerung und ein ziemlich cooles Arcade Autorennen, wo nur noch die Landschaft und Zäune aus Pappe nerven.

Zurück
Oben