Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, ohne die (teils absurden) SideQuests würde mir da viel fehlen. ..^.^''Die Nebengeschichten machen allerdings sehr viel von der Spielreihe aus.
Ich weiß die Frage gab es hier schon oft aber mit welchen yakuza Teil sollte ich anfangen um die Story logisch und chronologisch zu verfolgen? Zero? Wenn ja, welche dann?Yakuza 3
Nach den grandiosen Kiwami 2 finde ich den Teil irgendwie ziemlich ernüchternd, bis jetzt weiß die Geschichte auch nicht wirklich zu zünden wobei ich hoffe das es nur an den außergewöhnlich langen Prolog lag und es ab Kamurocho besser wird.
Ich weiß die Frage gab es hier schon oft aber mit welchen yakuza Teil sollte ich anfangen um die Story logisch und chronologisch zu verfolgen? Zero? Wenn ja, welche dann?
Danke. Seit Jahren will ich die Serie mal zocken aber der Zeitfaktor schreckt mich immer etwas ab. Aber die Lust steigt echt immer mehr
Zu Weihnachten passen persönliche Klassiker eh besser, daher habe ich Jak & Daxter wieder angefangen.
Eines der Spiele, die mich damals auf der PlayStation 2 völlig umgehauen haben. Diese nahtlos ineinander übergehende Welt, die Animationen, der Humor. Absoluter Klassiker!
Geht es hier um das erste Jak & Daxter? Die Nachfolger gingen doch mehr in Richtung Action?
Ja, das bezog sich auf den ersten Teil. Die Nachfolger reizten mich wegen des Stilwechsels nicht mehr und ich muss gestehen, dass ich daneben nur "Jak & Daxter: The Lost Frontier" auf der PlayStation Portable gespielt habe.
Zugegeben, Teil 2 und 3 sind thematisch dunkler, aber vielleicht schaust du dennoch mal rein. Beide sind um Welten besser als Lost Frontier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen