Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immernoch Ratchet & Clank : Tools of destruction

Und es ist nun definitiv kein Action Adventure mehr :ugly:
Aber saucool isses immernoch , Endgegner die so groß wie ein Haus sind , abgefahrene waffen und cooler Humor .
Ich habe nun grade
Den Piraten Kapiän besiegt
Ich bin mal gespannt was was mich noch an coolen gengner erwartet .
ABer der SG hat IMO ordentlich angezogen , das hätte ich nciht erwartet da das spiel am anfang extrem einfach war . Aber an einem Bossgegner habe ich 6 versuche gebraucht .

10 Stunden Sacred 2 hinter mir und ich verstehe die ganzen Mittelmaß-Bewertungen (wie z.B. die 5,x von Gametrailers) überhaupt nicht... Das Spiel ist ein klasse Hack&Slay der alten Schule mit stimmiger Grafik, massig Quests und Items ohne Ende...
Bin echt froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und das Spiel gekauft hab. Wär mir einiges entgangen

518M86X2C5L._SS400_.jpg

Gestern mit angefangen. Freu mich schon drauf gleich weiterzumachen! :headbang:

Jo.. größtenteils... d.h. Ich zock nichtmehr stundenlang am Stück. Wenn dann überhaupt noch ne Stunde am Tag oder so. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Jo.. größtenteils... d.h. Ich zock nichtmehr stundenlang am Stück. Wenn dann überhaupt noch ne Stunde am Tag oder so. :)

Ich habe am WE fast 20std gezockt , sowas habe ich ewig nichtmehr gemacht , war geil ! :D
Das ist bei mir aber auch immer so schwungweise , bei Büchern das selbe .
3 Teile von Der Dunkle turm in einem Monat gelesen und der 4. liegt hier jezt schon ne weile rum .

Und eine weitere episode der serie , Spiele die ich wegen scheiss Demos fast verpasst hätte .
Heute: Dead Space

Da ich gestern sau müde war und das spiel ganz schön nervenaufreibend ist habe ich grade mal das erste level gespielt .
Die Grafik weis zu gefallen auch wenn das spiel etwas AA gut hätte gebrauchen können , aber der Gesammteindruck ist trotzdem gut . Der Sound ist sogar richtig beeindruckend , selten tönte so eine gute Soundkulisse aus meiner 5.1 Anlage .
Die Steuerung geht soweit in ordnung , es kommt mir insgesammt nur sehr langsam vor ( selbst rennen wirk lahmarschig ) , aber das ist bei so einem Spiel OK . Man kann sich ja zumindest beim zielen noch bewegen .
Die größte Stärke ist aber ganz klar die Atmo , es ist düster , unheimilich und Brutal.
Und nachdem mich ein Totgeglaubtes vieh dochnoch angegriffen hatte , habe ich beschlossen das munitionssparen sein zu lassen , also immer noch ein Sicherheitsschuss hinterher und dann nochmal ordentlich drauftreten :grins:
Und mir gefällt auch die art wie die Story erzählt wird mit diesen holonachrichten , so wird man nicht aus dem spielfluss gerissen . So wirk alles aus einem guss und die Deutschen sprecher sind auch ausergewöhnlich gut gelungen , bis jezt Bioshock niveau .

Aber da ich ein schisser bin werde ich wohl trotzdem ne weile zum durchspielen brauchen :D

Maaaann. :I

Ich habe die Qual der Wahl, nach meiner dreiwöchigen Gaming-Abstinenz.

1, Blood Curse weiterspielen
2, Dead Space
3, CoD4
4, Super Mario Galaxy weiterspielen
5, Zelda - Twiglight Princess
6, Metroid Prime Trilogie
7, Heavenly Sword

:waah:

Erst Blood Curse, dann Mario. Dann Deadspace, danach Heavenly Sword, DANN Twilight Princess, COD4 machst du nach 20min wieder aus und spielst dann Metroid.

Bitteschön. :D

Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. :D

Bei Metroid habe ich Angst... ich habe die Dinger am NES und SNES vergöttert.

Raszagal schrieb:
Evin schrieb:
Bei Metroid habe ich Angst... ich habe die Dinger am NES und SNES vergöttert

Warum hast du dann Angst? Du darfst dann höchstens Angst dovor haben, dass dich das Spiel mit seiner Awesomeness umhaut wie kein anderes.

Wobei es aber auch Leute gibt, die die Meinung vertreten, daß die 2D Metroids immernoch ne ganze Ecke besser sind als die 3d-Versionen. Ich z.B. ziehe Super Metroid und Metroid Fusion einem Prime immernoch vor, obwohl Prime dennoch extremst super ist. Zumindest der erste, den Rest kenn ich nicht, hab ja nichtmal Teil 1 beendet...

Zurück
Oben