Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Naja, ich hab vorher Wolfenstein und Fear 2 gezockt, und da ist Fracture technisch schon überlegen. Es ist detailiert, auf den Schlachtfeldern ist die Hölle los und trotz ständigen Physikspielchen und Effekten gibts keine Ruckler. Außer GoW fallen mir spontan keine hübscheren Third Person Shooter ein...

War am Anfang auch recht angetan vom Spiel, hab aber irgendwann die Lust verloren, irgendwie zu eintönig das Ganze.

:roll: da ich Fracture momentan eingelegt hab, hab ich nen direkten Vergleich und Batman steht eine Stufe drunter ... Texturen, Sauberkeit des Bilds, Effektreichtum...

Wenn ihr Fracture nicht gespielt habt, könnt ihr auch nicht mitreden. Gestalterisch und Spielerisch hats sicherlich weniger drauf wie Batman, aber die technische Seite ist top.

Fracture hat nur leider ein unglaublich generisches Design, was dem Spiel viel kostet.

61IFcmbXWcL._SS400_.jpg

Gerade angespielt. Witziges Würfelspiel für Zwischendurch!

Ratchet & Clank : Tools of destruction

Also langsam frage ich mich ob einige entwickler den sinn einer Demo nicht so recht verstanden haben . Nach Uncharted ist dass das zweite spiel das mir deswegen fast entgangen wäre .
Das erste level ( was auchdas Demo level ist ) kann man eher als Tutorial sehen , was zwar ganz nett ist , mehr aber auch nicht . Danach dreht das spiel aber auf , schöner humor und gut gestaltete level . Die Texturen sehen wenn man näher kommt zwar nicht sehr hochaufläsend aus , aber das gesammtbild ist wirklich gut gelungen . Man kann oft sehr weit sehen und es ist immer ordentlich was los auf dem Screen .
Der Humor ist es aber der das spiel zu was besonderem macht , ich schmeisse mich jedesmal fast weg wenn ich den gegner eine Discokugel entgegenwerfe . Dazu die ansprachen vom Imperator die immer auf irgendeine Leinwand laufen .

Ein tolles klassisches Action-Adventure mit schönem humor :dhoch:

Urgs schrieb:
Für mich ist das ein Action-Jump&Run.

Also da ist man bei Tomb Raider IMO deutlich mehr rumgehüpft .
Hier verstehe ich die Jump an Run einlagen auch eher als auflockerung , da diese auch sehr sehr leicht gehalten sind . Die meiste teit zerschreddert man gegner und zur auflockerung löst man mal kleine rätzel und hüpft etwas .

Metroid Prime natürlich. Es ist erstaunlich wie spass das Spiel nach all den Jahren immer noch macht. Zusammen mit der Butterweichen Steuerung und den altbekannten 60fps ist es einfach ein Traum mal wieder duch die ruhigen Aussenareale der Phendrana Drifts zu laufen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die schwachen Sprungpassagen sind imo eigentlich auch das große Problem von Ratchet&Clank.

Aber das "Problem" (für mich ist's keines) hatte die Reihe ja eigentlich schon immer. Der Fokus liegt ganz einfach auf der Action und vor allem auf den tollen Waffen.

Zurück
Oben