Zerfikka schrieb:Mir hat die Demo schon gereicht, knuffig zwar aber dafür ziemlich öde.![]()
keine ahnung der junge ... keine ahnung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Mir hat die Demo schon gereicht, knuffig zwar aber dafür ziemlich öde.![]()

Frank schrieb:Naja, ich hab vorher Wolfenstein und Fear 2 gezockt, und da ist Fracture technisch schon überlegen. Es ist detailiert, auf den Schlachtfeldern ist die Hölle los und trotz ständigen Physikspielchen und Effekten gibts keine Ruckler. Außer GoW fallen mir spontan keine hübscheren Third Person Shooter ein...

Dr.Para schrieb:Frank schrieb:Außer GoW fallen mir spontan keine hübscheren Third Person Shooter ein...
batman: arkham asylum?

da ich Fracture momentan eingelegt hab, hab ich nen direkten Vergleich und Batman steht eine Stufe drunter ... Texturen, Sauberkeit des Bilds, Effektreichtum...

Urgs schrieb:Das ist für dich ein klassisches Action-Adventure?![]()

Urgs schrieb:Für mich ist das ein Action-Jump&Run.
slaughterking schrieb:Jo, das rudimentäre Gespringe macht noch kein Jump 'n' Run.
Mondknallschlumpf schrieb:Die schwachen Sprungpassagen sind imo eigentlich auch das große Problem von Ratchet&Clank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen