Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assassins Creed Valhalla PC

Nach den ersten 7 Stunden macht mir das Spiel viel mehr Spass, als ich gedacht hätte.

Ich bin richtig positiv überrascht. Die OW haben sie diese mal mit richtig viel Liebe gestaltet, was mir bei Odyssey noch gefehlt hat. Odyssey habe ich direkt nach RDR2 gespielt und das war ein krasser Unterschied, Valhalla kommt imo aber erstaunlich nah ran an die Detailverliebtheit von RDR2.

Aber auch am Gameplay haben sie geschraubt. Das Reiten war früher hakelig ohne Ende und jetzt schwuppt es total geschmeidig und so haben sie vieles im Detail verbessert.

Ich kann mich gar nicht satt sehen an den grasigen Landschaften.Hoffentlich bleibt es so gut.

Bei Level 32 würde ich mehr Stunden vermuten, bin nach 92 Stunden auf Level 39. Gestern noch die Stormcloaks ausradiert weil fucking Nazis und die fette Quest mit den 4 Aetherium Bruchstücken abgeschlossen, was eine Odyssee aber auch unendlich geil. :liebe:
So langsam gehen mir die Quests aus, könnte noch Diebesgilde und Dark Brotherhood in Angriff nehmen aber auf die hab ich kein Bock, hab mich schon nach den ersten 2 Missionen zum Beitritt in die Diebesgilde schlecht gefühlt und geladen, ich will denen nicht beitreten sondern das Pack auslöschen, gleiches gilt für die Assassinen, nutzloses verkommenes Ungeziefer welches ausradiert gehört. :motz:
So langsam sollte ich die Hauptquest abschließen und mich dann auf Vampirjagd begeben, danach wartet ja noch eine Morrorwind Insel auf mich, wahnsinnig viel Content in dem Game. Mittlerweile sammele ich kaum noch was auf, bei über 150k Gold kann man sich alles notwendige wie Pfeile und Schmiedematerialen kaufen, spart ganz schön Zeit wenn man nicht jede Leiche und Urne durchsucht. Da kommt man dann auch endlich mal voran. :ugly:

Gestern noch die Stormcloaks ausradiert weil fucking Nazis und die fette Quest mit den 4 Aetherium Bruchstücken abgeschlossen, was eine Odyssee aber auch unendlich geil. :liebe:
So langsam gehen mir die Quests aus, könnte noch Diebesgilde und Dark Brotherhood in Angriff nehmen aber auf die hab ich kein Bock, hab mich schon nach den ersten 2 Missionen zum Beitritt in die Diebesgilde schlecht gefühlt und geladen, ich will denen nicht beitreten sondern das Pack auslöschen, gleiches gilt für die Assassinen, nutzloses verkommenes Ungeziefer welches ausradiert gehört. :motz:

Ich sehe... wir stehen auf genau gegenüberliegenden Seiten! :D
Ich habe zu den Stormcloaks eine genau andere Meinung... klar sind die rassistisch, aber das Imperium handelt deutlich faschistischer und, wie der Name schon sagt, imperialistisch. In meinen zig Durchgängen konnte ich mich nie auf die Seite des Imperiums schlagen... auch wenn ich mir das vorher vorgenommen hab... das geht einfach nicht. Beide sind nicht optimal... Pest und Cholera... aber das Imperium ist deutlich schlimmer.
Bei der Dark Brotherhood finde ich schlicht die Quests super... das Gemeuchel mit den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und den "Unfällen" finde ich einfach super. Das kann man nicht ignorieren.
Ok... die Diebesgilde war nur für Gamerscore gut... das hätte ich ohne wohl damals auch nicht gemacht und hab ich bei den weiteren Durchgängen auch links liegen lassen.

Bei Level 32 würde ich mehr Stunden vermuten, bin nach 92 Stunden auf Level 39. Gestern noch die Stormcloaks ausradiert weil fucking Nazis und die fette Quest mit den 4 Aetherium Bruchstücken abgeschlossen, was eine Odyssee aber auch unendlich geil. :liebe:
So langsam sollte ich die Hauptquest abschließen und mich dann auf Vampirjagd begeben, danach wartet ja noch eine Morrorwind Insel auf mich, wahnsinnig viel Content in dem Game. Mittlerweile sammele ich kaum noch was auf, bei über 150k Gold kann man sich alles notwendige wie Pfeile und Schmiedematerialen kaufen, spart ganz schön Zeit wenn man nicht jede Leiche und Urne durchsucht. Da kommt man dann auch endlich mal voran. :ugly:
Hab den Dragonborn DLC schon erledigt. Solstheim ist sooooo toll. Die Musik... Episch. awwwwwwww. Gehe gerade auf Kampfmagier (Einhand und Zerstörung) Den Rest level ich nicht. Sonst.... Nur Erzmagier gemeistert. Und bei der HQ muss ich den Vermittler für Weißlauf spielen.

Die Zeit läuft weiter, wenn das Spiel 'minimiert' ist.

Aus meiner Erfahrung kann das manchmal mit der Spielzeit schief laufen und die läuft im Hintergrund weiter, ich hatte bei Dark Souls 2 so um die 480 Stunden, als ich das letzte mal schaute, so zwei Wochen später waren es auf einmal über 700 Stunden. :waah:

Ist dann natürlich schon schade, den gerade bei diesen Spielen die ich immer wieder spiele, hätte mich am Ende eine genaue Gesamtspielzeit schon interessiert. :traurig:

Quick Resume funktioniert aber so gut, das ich drüber wegsehen kann!

Schon ein paar Tage her, aber zuletzt landete in meiner Wii U "The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor" (Wii), das damals von den Wertungen her ja ziemlich durchwachsen wegkam, aber so etwas kann mich nicht beirren. Und so hatte ich auch hier, abseits technischer Unzulänglichkeiten wie keiner frei drehbaren Kamera, meinen Spaß. Jedenfalls wird die Stimmung der Filmvorlage gut eingefangen und macht Lust auf mehr. Und so klettert, prügelt und schießt man sich unter lauten Fluchen durch die Geschichte.

Deutlich rabiater ging zwischenzeitlich in "Conan" (PS3) nach Hyboria. Auch hier riecht man vom ersten Moment an das Blut, den Schweiß und Staub der Vorlage. Ich kann mich noch daran entsinnen, wie in einigen Tests die übertriebene Brutalität des Cimmeriers angekreidet wurde, jedoch finde ich den Spartaner da deutlich ruppiger. Bei beiden passt es jedoch wie die Faust ins Auge.

Rabiat und ruppig ging gestern Abend dann auch Marius Titus in "Ryse: Son of Rome" (XO) zu Werke, wobei die Konsole meinen Ausflug recht schnell wieder beendete... Es ist ja schön, wenn ich bereits kurz nach Installationsbeginn das Spiel starten, mir dann aber lediglich das Hauptmenü anschauen kann. Als es dann doch endlich mal losging, reichte es auch lediglich bis zum Geleit des Kaisers in die vermeintlich sichere Gruft, dann folgte wieder ein Installationsbalken und nichts passierte... Vielleicht war ich einfach zu ungeduldig. Auf die Schnelle hat mich aber auch insbesondere das Getümmel der Schlacht mit einigen Fragezeichen zurückgelassen. Und scheinbar jeden Kampf mit einem Quick Time Event in leuchtenden Farben abzuschließen... Da wäre weniger mehr gewesen. Dafür gefällt die Inszenierung bisher.

nach the medium gerade control gestartet, aber ich glaube das is mir zu viel abgedrehter kram am stück. heb ich mir für später auf.

ich glaube ich stöber mal mm gamepass...oder rdr2 oder horizon zero dawn?

Zurück
Oben