Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wrh2sTktjxU[/vid]

Hier mal die Saturn-Version, die wirklich wunderbar aussieht. Da hat die Figur auch diesen Nachzieheffekt, aber da sieht es besser aus. Vermutlich wollten sie das wieder so haben, weils auf der PS1 rausgenommen wurde? :?

Christian guckts sich es besser nicht an. Das sieht eh nur so gut aus, weils ein Youtube-Video ist. :D

Jau, ich sehs. Hier die PS1-Version.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gzmTjYkD_pM&feature=PlayList&p=05F0A60AEEDD6C21&playnext=1&playnext_from=PL&index=3[/vid]

Wir haben zwischendurch von beidem gesprochen.
Is auch egal, ich hab mich selbst überzeugt und mir auf gt den HD-Trailer angeschaut

http://www.gametrailers.com/video/alucards-vengeance-castlevania-sotn/18002

Wenn die Live-Version tatsächlich so aussieht, dann ist sie zumindest optisch sehr gut. :D

Habe nun endlich wieder spaß an Mass Effect gefunden. Ich hatte das damals o lange gespielt, dass ich dachte *ne das leg ich nie wieder rein* aber jetzt bin ich wieder richtig geil auf das Spiel geworden :sabber:

SMT LUCIFER'S CALL. Ich krieg' hier noch die Meise :ugly:

Hänge schon seit Stunden an so einem Boss (Girimekalah oder so, so ein grünes Elefantenvieh), gegen den ich kein Land sehe :motz:

Bin Level 60 inzwischen und der haut mich teils mit 2 Schlägen um. Zudem kommt er selbst immer 4 Mal hintereinander dran. Ich zieh dem, wenn es gut läuft, mal 200 HP ab. Will nicht wissen, wieviel Tausend der hat.

Da könnt' ich mich wieder uffregen und das Pad durch die Gegend schleudern. Zum Kotzen sowas :wand: :motz: :wand:

Immernoch Little Big Planet .

Besser gesagt bis eben , da ich das spiel wohl erstmal eine weile nichtmehr anfassen werde . Die tollen ideen die das Spiel hat bringen auch nichts wenn eine bekloppte trial and errod passage die näste jagt .
Wenn ich ein level schon 6x wegen einer stelle neustarten mußte da ich keine ahnung habe wie ich da weiter kommen soll , ists dann doch mal vorbei mit spielspass . Zumal diese stelle natürlich schön am ende des levels liegt .
Ich könnte natürlich in eine lösung gucken , aber wenn ich diese brauche um bei einem spiel weiter zu kommen stimmt sowieso was nicht . Mal ganz davon abgesehen das dann ohnehin nicht das gefühl es geschafft zu haben kommt wenn man das spiel beendet .
Da bleibe ich doch lieber bei dem dicken klemptner , da weis man zumindest wo man hin muß .

Ich bin auch sehr schnell gefrustet aber in LBP gibt es eigentlich nur eine Stelle (ich sag nur "rund") die richtig frustet. Der Rest war auch alleine gut machbar. Wenn du nicht weiterkommst kannst du das Level online im Coop spielen. Danach kannst du dann wieder in den Singleplayer wechseln und das nächste Level spielen. :)

*OMG*
Ich gucke mir grade ein video an .
Ich wusste nicht das man sich an den verdammten rollen festhalten kann , das hätte eine passage davor auch schon erheblich einfacher machen können und macht die wo ich feststecke erst machbar ..... :ugly:

Immernoch CoD4 auf Veteran.
Grad eben an der Atombombe vorbeigekommen, das Spiel schafft mich echt auf dem Schwierigkeitsgrad... War schon n paarmal kurz vorm Aufhören, aber irgendwie hab ich dann bis jetzt noch jede Stelle irgendwann geschafft. Manchmal brauch ich halt ne dreiviertelstunde für nen Checkpoint und sterb ungefähr 50 Mal, aber jetzt hab ich mich reingebissen, jetzt will ich das auch schaffen!
Tschaka!!

Jetzt muss ich zur Entspannung erst mal n paar Ründchen online ballern...

Nachdem ich das nun wusste war das level plötzlich ganz einfach .
Aber ich wäre da von aleine wohl nie auf die idee gekommen .
Und ich hangel mich da mit todesmutigen sprüngen ( teilweise ohne zu sehen wo hin ) lang und dann kann man sich da festhalten und ganz in ruhe gucken .
Auf so eine noobige casual idee kommt man als richtiger gamer halt nicht ! :D

Aber ich war so sauer gestern das mein DS3 fast gegen die wand geflogen wäre . Ich hatte schon zum schwung ausgeholt aber hab ihn dann im lezten moment dochnoch festgehalten :lol:

Hat dir deine innere Stimme vielleicht noch zugeflüstert "Hey DaMeep, hast du schon mal in die Anleitung geguckt, vielleicht bist du nicht unfähig sondern einfach nur zu bedeppert" :D

motorstorm pacific rift online. aber das ist so ziemlich das frustrierensten was ich an online racing games überhaupt je gezockt habe. macht keinen spass.

alone in the dark 5. macht mir nach wie vor viel spass. da ich aber so nen schisser bin kann ich da auch nicht so viel am stück spielen on schlafstörungen zu riskieren :grins:

muss mal wieder was neues her. schwanke zwischen infamous und resistance 2. habs eigentlich nicht mit egoshootern aber bei resistance finde ich das setting mal richtig richtig geil.

Zurück
Oben