Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser glaube ich nicht. Und hatte es nur gekauft und installiert.![]()
Das klingt so, als gäbe es noch einen weiteren Schritt.
Das ist halt Geschmackssache, visuell ist es auf jeden Fall besser und die Tracks befinden sich auf dem gleichen Niveau. Mir persönlich taugt es mehr als Hotline Miami, ist nicht ganz so stressig und man hat durch die unterschiedlichen Skillungen mehr Möglichkeiten. Die lassen sich übrigens jederzeit ändern, ist sehr praktisch um z.b. einen Boss anders anzugehen. Bin gespannt was du zu dem Game sagen wirst Brudi.Besser glaube ich nicht. Und hatte es nur gekauft und installiert.![]()
Man muss aber auch klar sagen, dass Zero der beste Teil der Reihe ist. Der Rest ist zwar auch toll aber nicht auf demselben Niveau wie Zero.
.Hab gestern noch nen 2min Clip aufgenommen, leider muss ich erst ein paar Sachen von der Box löschen damit er es hoch lädt. Wird nachgereicht.![]()

Damn, gestern die Box gar nicht an gehabt und vergessen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen