Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte, du hättest das schon längst gezockt. :? Aber gut, mit dem Titel macht man echt nichts verkehrt, ist ne richtige Indie Perle, die etwas an Hotline Miami erinnert, nur in schön und besser. :D

Ich denke nicht.

Besser glaube ich nicht. Und hatte es nur gekauft und installiert. :D
Das ist halt Geschmackssache, visuell ist es auf jeden Fall besser und die Tracks befinden sich auf dem gleichen Niveau. Mir persönlich taugt es mehr als Hotline Miami, ist nicht ganz so stressig und man hat durch die unterschiedlichen Skillungen mehr Möglichkeiten. Die lassen sich übrigens jederzeit ändern, ist sehr praktisch um z.b. einen Boss anders anzugehen. Bin gespannt was du zu dem Game sagen wirst Brudi. :)

Manchmal muss man sich auch ne Pause gönnen. :ulgy: War zu kaputt, scheiße geschlafen, halben Tag Kopfschmerzen, da war abends nicht mehr viel los mit mir, hab dann bisl Lego gebaut und Anime auf Netflix geguckt. ¯\_(ツ)_/¯

ConventionalPessimisticHippopotamus-size_restricted.gif

was zum... gerade in The Witcher 3 entdeckt. :lol:

NieR: Automata Game of the YoRHa Edition (Xbox)

Mittlerweile habe ich ca. 8St auf der Uhr und es ist für mich das erhoffte Meisterwerk. Die Atmosphäre, der Soundtrack (!), die Charaktere, die generelle Stimmung: alles fantastisch und ich hab mich beim Zocken selten so entspannt gefühlt. Teilweise erwische ich mich sogar dabei, dass ich einfach für kurze (oder längere) Momente inne halte und nur den Klängen der Musik lausche. Da sehe ich dann (wie beim Vorgänger) auch gerne über die etwas altbackene Technik hinweg. Das Art-Design macht da eh das meiste wieder wett. Gameplay-technisch bin ich auch sehr angetan. Man merkt deutlich, dass das Spiel von Platinum entwickelt worden ist, wobei die Mechaniken eher ein Potpourri aus Light-Versionen ihrer anderen Spielen zu sein scheinen. Ich bin aktuell noch immer mit 2B unterwegs und bin schon auf die weiteren Durchgänge gespannt. Bin echt froh dem Spiel nun endlich mal eine Chance gegeben zu haben.

Ich bekomme diesen Song echt nicht mehr aus dem Kopf:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Generell erinnert mich der OST sehr an eine Mischung aus den Soundtracks älterer Animes wie AKIRA und Ghost In The Shell und den Ghibli Filmen. Irgendwie ist immer etwas faszinierend seltsames in den Liedern. Ich brauche das Ding auf Vinyl!

Ich zocke grade detroit become human und es gefällt mir sehr gut :) Grafik ist auch toll und bin gespannt wie die Story weitergeht.

Was mir aber nicht so gefällt - und das ist eben weil ich kaum mit den PS Controller zocke: die Quick time Events. Da verdrücke ich mich ständig, und dann muss man noch den Kontroller irgendwie schief halten usw.. Gott sei dank hat das jetzt noch nicht so eine Auswirkung gehabt.

Zurück
Oben