Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siren juckt mich ja auch noch in den Fingern. Bin hin und her gerissen. Hätte gestern im MM auch beinahe Silent Hill für 35 Euro mitgeholt. Ich glaub ich hab mal wieder Lust auf nen Horrorspiel.

Ich fands auch ziemlich klasse, speziell von der Athmo her. Aber irgendwann bin ich an so eine dämliche Mission geraten, da hab ich keine Lust mehr gehabt, mich da durchzubeissen.

Mit etwas Verspätung: Final Fantasy X. Hab jetzt 24 Stunden Spielzeit, bin mal gespannt, wie lange das Spiel noch dauert. Bis jetzt ist das Spiel der absolute Wahnsinn, wenn das so weitergeht, wird das wohl eines meiner Lieblingsspiele. Bin gerade aber bei einem ziemlich frustigen Endboss angekommen :I

GOD OF WAR II. Nun in der "Loom chamber" mit so'ner fetten Mutation. Ich hab schon über 11 Stunden auf dem Konto bei dem Spiel. Wahnsinn !
Und nachdem ich meine Waffen hochgepowert habe, geht es auch bedeutend leichter (hatte nur die Level 2 Athena Schwerter und über 120 000 Orbs auf dem Konto, spiele ja aber auf leicht).
Der Kampf gegen diese Krake oder die Sisters of fate....:shock:
Orgasmus für die Augen, aber sowas von !

Also alle Achtung ! Das Ding toppt Teil 1 in allen Belangen ! Unfassbar, was hier los ist und wie reibungslos das von der Bühne geht. Kein Ruckeln, kein Zuckeln, nix zu bemerken. Und das bei DER Bombengrafik.
Wie Teil 3 das noch übertreffen will, ist mir ein Rätsel.
Mit dem QTE-Rotz habe ich mich inzwischen abgefunden, man kann ja eh nix machen. Spielen oder lassen.....

Das Spiel ist dennoch unfassbar geil und steht immer noch weit über ähnlichen Games der momentanen Generation (Heavenly Sword z.B. ist zwar ganz gut, macht aber dagegen keinen Stich).

Wer das Spiel nicht kennt oder es nicht gespielt hat, der hat etwas ganz Großes verpasst.

@ ES Blackburn7

Yep, mein Lieblingsspiel isses z.B. schon lange. Weil es einfach geniale Charaktere sind voller Seele und weil die Story so melancholisch daherkommt.

DITO

FFX ist einfach großartig . Das sollte jeder der auch nur ein bisschen was mit JRPGs anfangen kann gespielt haben . Und leute die nichts damit anfangen können eigentlich auch :D

btt.
Ich hab nun Little Big Planet weiter gespielt . Ich bin jezt im 3. Level vom Hochzeitsthema . Wirklich klasse , mit der Steuerung habe ich aber immernoch zu kämpfen . Ich war kurz vorm ausrasten als ich auf so einem federnem balken schwund holen sollte um höher springen zu können . Nach ner weile hatte ich den dreh raus , aber das hat gedauert da ich natürlich abspringen wollte wenn das ding ganz nach oben gefedert ist . Das ist bei der trägen Steuerung aber viel zu spät ...

Das tolle leveldesign schafft es aber das ich immer weiterspielen will . Also ideen haben die entwickler wirklich ! :dhoch:

@Bazong

So ähnlich wie dir gings mir auch mit God of War 2, habs erst neulich beendet. Was die Entwickler im Verlauf des Spiels für ein Feuerwerk abfeuern ist einfach unglaublich. Soviel Abwechslung täte auch anderen Hack & Slays gut. Der Verlauf des Spiels mit seinen zahlreichen Schauplätzen ist fantastisch und lässt die Ps2 Grafik schnell vergessen. Ohne die QTE´s wäre es das perfekte Spiel. Hab mich nach einigen Stunden damit abgefunden, nur das Qte im Endfight hat mich fast wahnsinnig gemacht aber vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag. Bei GoW3 müssen sich die Entwickler einiges einfallen lassen um das zu überbieten.

DaMeep schrieb:
DITO

FFX ist einfach großartig . Das sollte jeder der auch nur ein bisschen was mit JRPGs anfangen kann gespielt haben . Und leute die nichts damit anfangen können eigentlich auch :D

Und vor allem wischt es mit so ziemlich jedem JRPG in dieser Generation mal locker in jeder Beziehung den Boden auf. Da kann imo keines auch nur annähernd mithalten. FF XIII ist wirklich meine letzte Hoffnung wieder einmal ein herausragendes JRPG spielen zu können. :(

So Jungs, Wolverine durch und nun will ich mich an Far Cry 2 machen. Wie ist der Schwierigkeitsgrad ? Mir macht das merkwürdige Health System Sorgen, kein Bock ständig abzukratzen nur weil der Held meint sich jede einzelne Kugel in einer minutenlangen Animation rauszupulen. :D

So sehr können Meinungen auseinander gehen...
FFX und FXII, haben mir nicht sonderlich zugesagt und haben gegen Teil 6, 7 oder 8, mal so was von absolut keinen Socken. :D

Trayal schrieb:
FFX und FXII, haben mir nicht sonderlich zugesagt und haben gegen Teil 6, 7 oder 8, mal so was von absolut keinen Socken. :D

Ich hole nur kurz meinen goldenen Kugelschreiber. Dann unterschreibe ich dir das.

Trayal schrieb:

Ich fand FF10 am zweitbesten nach Teil7 und den Teil 8 fand ich einfach nur scheisse , das habe ich ganze 5-6std gespielt und dann nie wieder angefasst .

btt.
Immernoch Little Big Planet
Ich mußte ebend ausmachen da ich angst hatte sonst gleich meinen DS3 gegen die Wand zu pfeffern . Nach vielen Heldentoden , die darauf beruhen das ich mit der Steuerung immernoch nicht 100% klar komme und 3 daraus resultierenden neustarts des levels , kam ich dann an eine schön klassische trial and error passage .
Man hätte diese sicherlich auch so schaffen können , aber da ich eine stelle erst nach de 2. ableben geschallt hatte waren meine leben schonwieder aufgebraucht .

Ich entwickel langsam eine echte Hassliebe zu diesem spiel . Ich finde es toll , aber ich ärger mich so oft das ist nichtmehr feierlich . Die meisten anderen spiele wären schon lange auf nimmer wiedersehen im Regal gelandet .
Vor allem verstehe ich nicht was sich die Entwickler bei der Steuerung gedacht haben , dachten die sich das sie zum ausgleich für die vielen lacher im spiel was bringen müßen um den spieler zum fluchen zu bringen oder was ?
Also bei mir funktionierts 1A ! Die Nachbarn werden mich schon für bekloppt halten und sich wundern wen ich dauernt so wüst beschimpfe ! :ugly:

Durch diese ganzen FF-Glaubenskriege bin ich immer noch nicht dazu gekommen je ein FF zu spielen. :D

Thema:
Bin heute mit Fable 2 angefangen....ist bisher wirklich in Ordnung, aber es fehlt mir noch eine gewisse Würze...mal sehen was da noch so auf mich zukommt.

Habe heute mit Mirrors Edge angefangen, nach dem ersten Level hat es mich schon gelangweilt.

Danach hab ich mit Bully angefangen, Grafik zum Kotzen, nach 10 Minuten ausgemacht.

Irgendwie komisch, zur Zeit kann mich nichts begeistern.

Zurück
Oben