Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CoD4 soll kurz sein....muss ich noch spilen.

Aber sehr lang ist Dead Space auch nicht...ca. 10-12 Stunden, gloob ick...mehr als 14 warens afair jedenfalls nicht.

GOD OF WAR 2. Bin nun bei 8 Stunden rum und wohl fast am Ende (alle Gorgonen-Augen gefunden, ergo kommt da nimmer viel).

Das mit Atlas unter der Erde war ja mal :shock:
Das Spiel ist sowas von genial designt, dass es umso "tragischer" ist, dass man mit all den QTE's und dem Stick-Geleiere das Gameplay so dermaßen "drangsaliert".
Also ohne die QTE's würde ich mal locker aus dem Ärmel 90% vergeben. Mit dem Scheiß lediglich 80, so sehr nervt mich dieser elende Dreck :motz:

alone in the dark 5

und ich bin ziemlich geflasht von dem game :bier: was da an action geboten wird lässt die etwas umständliche steuerung aber mal sowas von vergessen. und die hatte ich nach 1 - 2 stunden voll verinnerlicht.

gerade auch der level mit taxi durch die stadt - wahnsinn :shock:

BAZONG schrieb:
GOD OF WAR 2. Bin nun bei 8 Stunden rum und wohl fast am Ende (alle Gorgonen-Augen gefunden, ergo kommt da nimmer viel).

Das mit Atlas unter der Erde war ja mal :shock:
Das Spiel ist sowas von genial designt, dass es umso "tragischer" ist, dass man mit all den QTE's und dem Stick-Geleiere das Gameplay so dermaßen "drangsaliert".
Also ohne die QTE's würde ich mal locker aus dem Ärmel 90% vergeben. Mit dem Scheiß lediglich 80, so sehr nervt mich dieser elende Dreck :motz:

Dann wird deine Wertung in den kommenden Kapiteln wohl noch etwas sinken. :grins:

Evin schrieb:
Hm, ich bin mir Uncharted durch; was soll ich als nächstes zocken?

- Heavenly Sword
- Siren: Blood Curse
- Mass Effect
- CoD4
- Dead Space

Go, Community! :D

CoD4 :deal:

Nach 4 -5 Stunden bist du durch, sitzt dann erst mal mit runtergeklapptem Kiefer vorm TV, weil dich die Kampagne total geflasht hat und kaufst dir dann n Gold-Abo, weil der MP total süchtig macht.
Im Ernst, ich dachte immer, Gears hätte nen guten MP, aber da hatte ich noch nicht CoD online gezockt. Die selbst kreierbaren Waffenkombinationen in Verbindung mit den Perks und massenhaft Zeug (Waffen, Scopes, Rotpunktvisiere, neue Tarn-Finishes und Perks) zum Freischalten, noch dazu n Rangsystem mit effektiv 605 Stufen, was will man mehr... Die Performance ist ausgezeichnet, selten bis nie erwähnbare Lags, abends immer über 100.000 Spieler online, man findet für alle Spielmodi genug Mitspieler ohne Wartezeiten. Noch dazu ist das Gameplay erste Sahne, selten so viel Spaß beim Snipen gehabt :D

el_barto schrieb:
Im Ernst, ich dachte immer, Gears hätte nen guten MP, aber da hatte ich noch nicht CoD online gezockt. Die selbst kreierbaren Waffenkombinationen in Verbindung mit den Perks und massenhaft Zeug (Waffen, Scopes, Rotpunktvisiere, neue Tarn-Finishes und Perks) zum Freischalten, noch dazu n Rangsystem mit effektiv 605 Stufen, was will man mehr... Die Performance ist ausgezeichnet, selten bis nie erwähnbare Lags, abends immer über 100.000 Spieler online, man findet für alle Spielmodi genug Mitspieler ohne Wartezeiten. Noch dazu ist das Gameplay erste Sahne, selten so viel Spaß beim Snipen gehabt :D

Dann glaubst du auchnoch an den Weinachtsmann oder ? :D

Aber da Evin mir damals die CoD4 beta in den DL verlauf gepackt hat wird er den MP wohl kennen . :deal:

DaMeep schrieb:
el_barto schrieb:

Dann glaubst du auchnoch an den Weinachtsmann oder ? :D

:D

Ich meinte vom Spaßfaktor. Dass die Performance beim ersten Teil und beim 2. vor der Patcherei unter aller Kanone war, hat mich eher weniger tangiert, dafür machts einfach zu viel Spaß.
Aber CoD legt bei allem ne Schippe drauf.

So, hab heute mit Symphony of the Night angefangen. Fühlt sich auf den ersten Zock doch recht anders an. Wenn Rondo of Blood hier nie erschienen ist, dann haben die Spieler hier wohl den Anfang des Spiels gar nicht richtig verstanden. Na, ich bin jedenfalls gespannt.

Zurück
Oben