Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich mal mein GOD OF WAR II begonnen.

:shock: :staun: :huldig: (so ähnlich mein Gesichtsausdruck)

Alleine schon die Eröffnungssequenz gegen den Koloß
und dass es sogar in seinem Innersten weitergeht !!

Heute Mittag geht's weiter damit :sabber:

Jau, das Teil eröffnet mit ner 90minütigen Bombastshow. Ich finde aber, später wird das ohnehin kurze Spiel etwas nervig in die Länge gezogen.

Und: Dracula in Stufe 3 ist echt ein Höllenhund! :motz:

habe Bioshock beendet (ohne die daemlichen vitakammern) und widme mich als naechstes Alane in the Dark. :)

xbox360besitzer schrieb:
Ich zock zurzeit wieder NFS ProStreet. IMO der spaßigste und am besten programmierte Teil der NextGen:dhoch:

du hast dich vertippt. du meinst: Most Wanted.
Pro Street ist muell.

Da muß man halt selber suchen . Ich hatte auch ne menge Spass mit Gothic3 bis es mir die savegames zerlegt hat und nach über 50std wollte ich dann nichtnochmal ganz von vorne anfangen ....

Call of Juarez 2, nur noch 2 Level und ich bin durch, finde das Spiel absolut genial, ich denke da werde ich mich um ca. 14:30 Uhr dran setzen.

Danach ist dann Velvet Assassin oder Dead Space dran.

drizzt schrieb:
el_barto schrieb:
Grade wieder mit Call of Duty 4 angefangen, diesmal probier ichs auf Veteran...
Mal schauen wie weit ich komm^^

Erstmal bis zur TV-Station. Dort entscheidet sich dann, ob du Mann oder Maus bist.

(ich bin Maus :oops: )

<----MANN :deal: :D

Gestern Abend die TV-Station geschafft :hurra:
War aber n ziemlicher Kampf, in diesem Raum mit den vielen Monitoren bin ich locker 40 oder 50 Mal verreckt... Nie ne Lücke gefunden, um nach hinten in die kleinen Räume zu kommen. Irgendwann hats dann mal geklappt.

Nur befürchte ich, dass das Spiel nicht einfacher wird... Hab jetzt schon Bammel vor der Stelle in Prypjat, wo man mit dem verletzten Chief auf den Heli warten muss, während man nicht enden wollende Gegnerwellen mit dem Snipergewehr vernichten muss...

Bexter schrieb:
Iro schrieb:
Gothic 3, aber finde die Quest nicht, weil die auf der Karte nicht für blöde markiert sind :)

So geht es mir gerade in Risen - haben sie irgendwie nicht besser gemacht ;)

Und dich als Experten wollte ich schon fragen, ob es bei Risen besser gelöst ist (und ob die dt. Version von Wolfenstein wirklich nur um die Nazi Symbole erleichtert wurde :D ).

Eigentlich war es ja damals immer so, aber man hat sich finde ich voll dran gewähnt das am Kompass einen Punkt ist, wo man hinlaufen muss. :)

Trotzdem finde ich Gothic 3 aber sehr schön, wenn es mir am Ende gefällt, dann kaufe ich mir auch Risen, dann aber für die XBOX.

Sacred 2 auf dem PC. Dank Patches ist nicht nur die Performance besser, man kann dankenswerterweise auch die hirnverbrannten Sprüche runterdrehen oder ganz ausschalten. Damit wären meine 2 Hauptkritikpunkte ausgemerzt. Schön.

Bleibt nur noch die absolut dämliche Gegner-Platzierung, was mein Hauptkritikpunkt ist. Da kommt null Atmosphäre auf, Räuber stehen dumm in der Gegend rum, mitten in einem Feld neben einer Siedlung, was machen die da?

Und wenn man einen Weg langgeht und da dann so komische Adler, Ratten, Goblins, Spinnen usw. "den Weg bewachen" :vogel:

cs.png

Habs bestimmt 2 Jahre oder mehr nicht mehr gesipelt aber nachdem ich einen veränderten Treiber für meine Onboardgrafik im Notebook gefunden habe läuft zumindest CS 1.6 sehr ordentlich. Schade, dass Source nicht läuft aber CS ist und bleibt mit Abstand der beste Multiplayershooter den es gibt. Dazu noch Pings die man auf Xbox Live wahrscheinlich nie erreichen wird. :huldig:

Hm, ich bin mir Uncharted durch; was soll ich als nächstes zocken?

- Heavenly Sword
- Siren: Blood Curse
- Mass Effect
- CoD4
- Dead Space

Go, Community! :D

Zurück
Oben