Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Ich zock zurzeit wieder NFS ProStreet. IMO der spaßigste und am besten programmierte Teil der NextGen![]()
Iro schrieb:Gothic 3, aber finde die Quest nicht, weil die auf der Karte nicht für blöde markiert sind![]()
Bexter schrieb:Iro schrieb:Gothic 3, aber finde die Quest nicht, weil die auf der Karte nicht für blöde markiert sind![]()
So geht es mir gerade in Risen - haben sie irgendwie nicht besser gemacht![]()

drizzt schrieb:el_barto schrieb:Grade wieder mit Call of Duty 4 angefangen, diesmal probier ichs auf Veteran...
Mal schauen wie weit ich komm^^
Erstmal bis zur TV-Station. Dort entscheidet sich dann, ob du Mann oder Maus bist.
(ich bin Maus)

Bexter schrieb:Iro schrieb:Gothic 3, aber finde die Quest nicht, weil die auf der Karte nicht für blöde markiert sind![]()
So geht es mir gerade in Risen - haben sie irgendwie nicht besser gemacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen