G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Hm, bevorzugt jenen Titel, den man am schnellsten durch hat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:Hab davon ja nur DS gespielt, aber 6-7 Std. ist doch gaaanz schön gerusht, oder?
Evin schrieb:Hm, ich bin mir Uncharted durch; was soll ich als nächstes zocken?
- Heavenly Sword
- Siren: Blood Curse
- Mass Effect
- CoD4
- Dead Space
Go, Community!![]()
was da an action geboten wird lässt die etwas umständliche steuerung aber mal sowas von vergessen. und die hatte ich nach 1 - 2 stunden voll verinnerlicht.
BAZONG schrieb:GOD OF WAR 2. Bin nun bei 8 Stunden rum und wohl fast am Ende (alle Gorgonen-Augen gefunden, ergo kommt da nimmer viel).
Das mit Atlas unter der Erde war ja mal
Das Spiel ist sowas von genial designt, dass es umso "tragischer" ist, dass man mit all den QTE's und dem Stick-Geleiere das Gameplay so dermaßen "drangsaliert".
Also ohne die QTE's würde ich mal locker aus dem Ärmel 90% vergeben. Mit dem Scheiß lediglich 80, so sehr nervt mich dieser elende Dreck![]()

Evin schrieb:Hm, ich bin mir Uncharted durch; was soll ich als nächstes zocken?
- Heavenly Sword
- Siren: Blood Curse
- Mass Effect
- CoD4
- Dead Space
Go, Community!![]()

el_barto schrieb:Im Ernst, ich dachte immer, Gears hätte nen guten MP, aber da hatte ich noch nicht CoD online gezockt. Die selbst kreierbaren Waffenkombinationen in Verbindung mit den Perks und massenhaft Zeug (Waffen, Scopes, Rotpunktvisiere, neue Tarn-Finishes und Perks) zum Freischalten, noch dazu n Rangsystem mit effektiv 605 Stufen, was will man mehr... Die Performance ist ausgezeichnet, selten bis nie erwähnbare Lags, abends immer über 100.000 Spieler online, man findet für alle Spielmodi genug Mitspieler ohne Wartezeiten. Noch dazu ist das Gameplay erste Sahne, selten so viel Spaß beim Snipen gehabt![]()

DaMeep schrieb:el_barto schrieb:Im Ernst, ich dachte immer, Gears hätte nen guten MP, aber da hatte ich noch nicht CoD online gezockt. Die selbst kreierbaren Waffenkombinationen in Verbindung mit den Perks und massenhaft Zeug (Waffen, Scopes, Rotpunktvisiere, neue Tarn-Finishes und Perks) zum Freischalten, noch dazu n Rangsystem mit effektiv 605 Stufen, was will man mehr... Die Performance ist ausgezeichnet, selten bis nie erwähnbare Lags, abends immer über 100.000 Spieler online, man findet für alle Spielmodi genug Mitspieler ohne Wartezeiten. Noch dazu ist das Gameplay erste Sahne, selten so viel Spaß beim Snipen gehabt![]()
Dann glaubst du auchnoch an den Weinachtsmann oder ?![]()
Evin schrieb:Ja, und nach der Beta hatte ich auch vom MP genug.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen