Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wieder etliche Male den genialen Level 5 von C. gezockt. Ich kann ihn in guten Momenten perfekt auswendig spielen und dann sterbe ich doch beim Boss. Is aber nur noch eine Frage der Zeit. Ich muß nur noch etwas mehr Energie haben, wenn ich seine letzte Stufe erreiche ... :klopf:

Keymaker schrieb:
PGR3 - SoloCareer auf Hardcore-Difficulty. Junge, das ist ja einfach. Ich fahre alles mit diesem hübschen Wägelchen hier:

Ford-GT90_Concept_1995_800x600_wallpaper_01.jpg

IdR gewinne ich die Rennen beim ersten oder zweiten Versuch :skep: Am schwierigsten sind die TimedRuns (dafür sind die dann wirklich schwierig :skep: ), aber davon kam schon lange keiner mehr. Aber selbst die ConeGateChallenges sind einfach... Wenn ich mich daran erinnere, wie ich vor urlanger Zeit die Karriere auf Gold durchgezockt habe und teils gekämpft habe. Oder damals PGR2 auf Gold - Junge, da habe ich Blut geschwitzt! Unzählige Versuche, Optimierungen, Handmassagen, das ABC des Fluchens, ...

Du musst PGR3 auf jeden Fall nochmal auf Platin durchspielen.
Das hat ne Menge Spaß gemacht und es war auch nicht zu unfair.

ES Baxter schrieb:
Keymaker schrieb:
PGR3 - SoloCareer auf Hardcore-Difficulty. Junge, das ist ja einfach. Ich fahre alles mit diesem hübschen Wägelchen hier:

Ford-GT90_Concept_1995_800x600_wallpaper_01.jpg

IdR gewinne ich die Rennen beim ersten oder zweiten Versuch :skep: Am schwierigsten sind die TimedRuns (dafür sind die dann wirklich schwierig :skep: ), aber davon kam schon lange keiner mehr. Aber selbst die ConeGateChallenges sind einfach... Wenn ich mich daran erinnere, wie ich vor urlanger Zeit die Karriere auf Gold durchgezockt habe und teils gekämpft habe. Oder damals PGR2 auf Gold - Junge, da habe ich Blut geschwitzt! Unzählige Versuche, Optimierungen, Handmassagen, das ABC des Fluchens, ...

Du musst PGR3 auf jeden Fall nochmal auf Platin durchspielen.
Das hat ne Menge Spaß gemacht und es war auch nicht zu unfair.

:? Ich schrieb ja, dass ich PGR3 auf Hardcore/Platin durchspiele... Bin heute fertig geworden :D Aber beim letzten Rennen wäre ich fast eingepennt vor Langeweile. Ich hatte das Gefühl, die Rennen wurden immer einfacher :skep:

Edit: Vielleicht lag es einfach am FordGT90Concept... Früher war ich in PGR2 und PGR3 immer überzeugter Porschefahrer. Hielt ich für die besten Autos. Aber der Ford... der klebt einfach am Boden, ist schnell und alles... hatte ich jedenfalls das Gefühl...

Ramflo schrieb:
drizzt schrieb:
Noch bin ich völlig überfordert (oben, unten, oben, wo denn nun?)
Unten!
Scheiß auf den oberen Screen, mir war das viel zu blöd, damit klar zukommen. Ich kam immer gut klar, wenn ich nur mit dem Stylus gespielt habe. Wenn ich dann doch mal einen Kampf verloren hab, hab ich den einfach auf einfach wiederholt.

Ja, so mache ich das mittlerweile auch. KI habe ich auf "sofort übernehmen" gestellt. Und oben greife ich nur manuell an, wenn ich unten mal kurz Luft habe.
Was für ein geniales Spiel :hurra:

Ich zock momentan nur Monkey Island auf dem Ipod Touch, für richtiges zocken fehlt mir seit nem halben Jahr die Zeit. Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Total krass ...

Bei Warhammer und C&C 3 habe ich jetzt eine Pause eingelegt.
Dafür hab ich mir Battlefield 1942(X360), Mass Effect Addon sowie zwei Addons für Fallout 3 gekauft.

Battlefield ist einfach nur geil. Komischerweise hab ich jetzt mehr Spaß als damals zum Release mit der PC Version. Werde ich sicher mehrere Wochen, wenn möglich, mit Freunden zocken.

Mass Effect Addon habe ich nach knappe 1 1/2 Stunden leider schon durchgezockt und empfand es als ok. Dafür hab ich gleich weitergezockt (dürfte mein 5 Durchgang sein) und endlich das maximum Level erreicht :headbang: Ich liebe dieses Spiel, ich liebe Bioware :knuddel:

Fifa 09 wird öfter in der Woche mit Freunden Online gezockt. Ich dürfte sicher schon mehr als 50 Stunden Spielzeit investiert haben. Eines meiner Überraschungshits dieser Generation.

Fallout 3 Addons wird erst nach Mass Effect Durchgang gezockt.

drizzt schrieb:
WEWY

Gestern mal den ersten Tag gespielt. Was für ein Kulturschock :ugly:
Noch bin ich völlig überfordert (oben, unten, oben, wo denn nun?) aber es sieht einfach nur genial aus. Dazu noch der krasse Soundtrack (sowas kannte ich bisher nur von JSR).

Ganz klar :dhoch:

:waah:
Das Spiel ist so genial. Warum hat mir das vorher niemand gesagt ?
:waah:

drizzt schrieb:
Wie steht es denn um einen eventuellen zweiten Teil ?
(Und schlägt sowas in Japan nicht total ein ?)
Das Spiel hat sich in Japan mit Ach und Krach 200.000 Mal verkauft, was zwar per se kein vollkommen schreckliches Ergebnis ist, aber man hat sich bestimmt mehr erhofft. Einen zweiten Teil wird es sicher nicht geben.

Ebene 6 - ein einziger, langer Bosskampf. Fledermaus, Medusa, Mumie, Frankenstein und schliesslich der Magier, der die Wesen erschafft. War aber dennoch relativ leicht. Ebene 7 ist aber schon wieder recht happig!

Zurück
Oben