Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe noch nie ein Uncharted gespielt und befinde mich nun quasi auf dem Weg zu Uncharted 4 und zocke die Uncharted: The Nathan Drake Collection. Momentan bin ich am ersten Teil dran und der macht schon total Laune. Der Grafik sieht man zwar grundsätzlich ihre PS3-Herkunft an und auch die Animationen wirken mitunter seltsam, aber es sieht trotzdem wahnsinnig stimmungsvoll aus.
Man ist ja viel am ballern, aber zum Glück macht das sehr viel Spaß, weil es so präzise von statten geht. Angetan bin auch von den Klettereinlagen. Die Steuerung geht halt so wunderbar von der Hand.
Nur die Jetski-Szene war irgendwie nervig und ich bin froh, die hinter mir zu haben :D Dafür hat die Szene mit dem Jeep wiederum Spaß gemacht.
Ich freue mich jedenfalls schon richtig, die Entwicklung der Serie sozusagen an einem Stück zu erleben und bin gespannt, was mich noch so alles an Highlights erwartet und wie die Grafik dabei immer besser wird :popcorn:

Also uncharted 1 fand ich echt schlecht gealtert, story war auch mau. Hat zwar Spaß gemacht aber einmal durch zocken hat dann auch gereicht.
Und ja, Teil 2 und 3 drehen richtig an der Technik Schraube und auch die story und Baller einlagen sind Welten besser als beim ersten.

Bin gerade an Teil 4.
Zu lang/viel klettern auf jeden Fall schon gehabt. Das stört etwas, da das ja wirklich das spielerische Niveau eines Telltale-Spiels hat. Ansonsten cool, ich mag die Serie. Teil 2 fand ich richtig großartig, 3 war toll, 1 ordentlich. Jetzt ist das Ganze natürlich nochmal n Technik-Level höher. Nett nett.

Ich habe noch nie ein Uncharted gespielt und befinde mich nun quasi auf dem Weg zu Uncharted 4 und zocke die Uncharted: The Nathan Drake Collection. Momentan bin ich am ersten Teil dran und der macht schon total Laune. Der Grafik sieht man zwar grundsätzlich ihre PS3-Herkunft an und auch die Animationen wirken mitunter seltsam, aber es sieht trotzdem wahnsinnig stimmungsvoll aus.
Man ist ja viel am ballern, aber zum Glück macht das sehr viel Spaß, weil es so präzise von statten geht. Angetan bin auch von den Klettereinlagen. Die Steuerung geht halt so wunderbar von der Hand.
Nur die Jetski-Szene war irgendwie nervig und ich bin froh, die hinter mir zu haben :D Dafür hat die Szene mit dem Jeep wiederum Spaß gemacht.
Ich freue mich jedenfalls schon richtig, die Entwicklung der Serie sozusagen an einem Stück zu erleben und bin gespannt, was mich noch so alles an Highlights erwartet und wie die Grafik dabei immer besser wird :popcorn:
Gibts das gerade irgendwo günstig? Würde den ersten drei Teilen ganz gern noch mal ne Chance geben, bevor ich mit 4 anfange.

Gibts das gerade irgendwo günstig? Würde den ersten drei Teilen ganz gern noch mal ne Chance geben, bevor ich mit 4 anfange.

ist aktuell weder im eu noch im us psn im sale, aber der standard preis im us psn beläuft sich eh gerade mal auf $20.
sonst würde ich vielleicht erstmal god of war, horizon, the last of us & co. durchspielen. in der zwischenzeit ist die collection sicherlich wieder mal in nem sale.

Zocke aktuell wieder Skyrim, die Special Edition für Xbox One!
Das Spiel ist einfach immer noch eine Wucht und die Grafik besticht immer noch durch sehr hohes Detailreichtum und prunkvolle Ausschmückungen. :dhoch:
Das Spiel zieht einen sofort wieder in seinen Bann, Atmosphäre und Lore sind grandios und einzigartig. :dhoch:

Einzig der hin und wieder fehlende rote Faden, manche noch immer vorhandene Bugs sowie zum Teil fehlendes Balancing der NPCs trüben manchmal den Spielspaß.
Ansonsten aber auch in der Special Edition und speziell zum angebotenen Top-Preis von nur € 20 ein absoluter Pflichttitel! :dhoch: :huldig: :popcorn:

Ach so, ja und Call of Duty WW2 zocke ich im Moment auch. ;)
Ist momentan mein Lieblings-Multiplayerspiel, hätte ich eh nicht gedacht, da ich an sich immer ein großer Battlefield-Fan war. Schlussendlich und aufgrund der Weltkriegs-Thematik gab ich dem Spiel dann aber doch eine Chance und siehe da, die kurzweiligen, Action geladenen TDMs sowie eine hervorragende Optik stellen meiner Ansicht nach sogar ein Battlefield in den Schatten. :dhoch:

Zurück
Oben