Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, also die Innenbereichen sind oft nicht überzeugend. Das ist nur ok.
crazy-talk.gif

in toto (lat. „im Ganzen“, „vollständig“) ist ein bildungssprachlicher Begriff
:D

Ja, also kommt immer darauf an, kein Spiel ist perfekt. Was Innenbereiche angeht, hat The Division (PC) neue Maßstäbe für mich gesetzt. Was Außenbereiche angeht, ist auch Wildlands (PC) ganz vorne mit dabei.

Wenn man im Genre bleiben will, dann ist RotT (PC) ne absolute Granate, aber auf der PS4 natürlich durch die begrenzte Hardware nicht ganz so opulent. Battlefield 1 (PC) hat auch richtig starke Setpieces, da fällt einem der Kiefer runter.

Wie ich schon schrieb, für ein PS4 (basis) Game, bei mir, hab ja keine Pro, wirklich teilweise sehr gut. Aber auch nichts, was ich nicht schon gesehen hätte. Die Bildqualität alleine von PC ist gegenüber der normalen PS4 eh 10 mal besser, das macht schon viel aus.

Öhm...!

Also wenn Dowie UC4 ganz gut findet, dann ist das wohl schon ein recht großes Lob! :D

Ich hab hier den Content durchgespielt, der ja dann doch recht kurz war und hab gleich mit nem New Game + von The Last of us angefangen. Fands bisschen blöd, dass ich jetzt nicht auf Erbarmungslos anfangen konnte. Für Erbarmungslos und Erbarmungslos + gibts ja jeweils eine Goldtrophae. Dann müsste ich das Game ja noch weitere zweimal durchspielen? Bisschen blöd. Was nützt mir überhaupt das New Game +? Ausser dass ich dafür vier weitere Trophäen bekomme, wenn ich es durchspiele? Aber im Spiel habe ich eigentlich "nur" meine aufgelevelten Verbesserungen, oder? Die mit Messern geöffneten Türen, sowie die Zettel usw. müssen trotzdem alle gefunden werden, oder?!

ghost recon wildlands.. hab so 6 stunden gezockt... joah.. ganz nett.

@Dow Jones .. kleiner Spoiler

Wurdest du schon von einem Panzerwagen durch so eine Stadt gejagt in UC4?

Ich fand die Scene schon intense und richtig richtig geil. Sowas hab ich eigentlich in noch keinem anderen Spiel erlebt..das war so cool.

Hab dann noch kurz Deus Ex:Mankind Divided ausprobiert... trotz Pro Patch sieht das erstmal etwas altbacken aus aber wäre noch ok, schlimmer wiegt jedoch die Steuerung, das fühlt sich dermaßen klobig und schwerfällig an, ich hab mich echt erschrocken. Wie kann man heutzutage so eine antiquierte FPS Steuerung implementieren? Ich werde heute Abend mal die 1. Mission beenden aber vom Gefühl her, hab ich es jetzt bereits abgebrochen. :O_o:

Nach der 2. Spiel Session ist mein Eindruck schon wesentlich besser. Prag sieht teils echt hübsch aus, der Hdr Effekt kommt gut zur Geltung. Das ganze Setting ist einfach so geil und die Musik auch wieder super, die erste Aufgabe, mich zum Techniker zu begeben hat dann doch ordentlich Spaß gemacht. Aufgrund akutem Munitionsmangel musste ich mich über die Dächer in den Bereich schleichen und hab dann die Gegner nach und nach ausgeschaltet, zwar auch hauptsächlich mit Waffengewalt aber das gemischte Vorgehen war doch ganz cool. An die clunky FPS Steuerung hab ich mich auch schnell gewöhnt. :D
Die erste Session hab ich noch auf deutsch gespielt und auch wenn die Synchro gut war, ist die englische Stimme Jensens viel besser. Sehr löblich ist außerdem, daß man die Sprache von Text und Audio separat einstellen kann.
Fuck, jetzt muss ich das doch durchzocken auch wenn es wohl nicht vernünftig abgeschlossen ist. Liebe auf den 2. Blick quasi. :ulgy:

Hellblade: Senua`s Sacrifice

Hm joa, auf der einen Seite schon ein feines Stück Software was Inszenierung und Atmosphäre angeht. Senua`s kleiner Psychotrip ist auf jeden Fall gut geschrieben und auch ziemlich hübsch anzusehen. Auf der anderen Seite bisher aber leider eine ziemliche Gameplaykröte, was zumindest mich, als jemanden der jetzt nicht der größte Verfechter von storydriven Games bzw. Walkingsimulatoren in spe ist, vor gewisse Motivationsprobleme stellt. Ich hab zwar erst knapp 2 Stunden gespielt und diese auch ziemlich genossen aber dennoch erahne ich bereits dass ich eventuell nie das Ende dieses Spiels sehen werde. Mal schauen, bis hierhin kann es mich zumindest noch bei der Stange halten weil wie gesagt, aufgezogen ist das Spiel richtig gut und grundsätzlich erst mal auch ne klare Empfehlung für die XBox`ler die es wie ich noch nicht von der PS4 kennen. Kostet ja auch nicht mal 30,- von daher kann man jetzt nicht allzu viel verkehrt machen.

Gestern war Deus Ex auch wieder zu geil. Soll ich Beweismittel von einem Tatort/Bombenanschlag sichern aber die hiesige Polizei erkennt die Autorität meiner Behörde nicht an.
Schleichen wäre in dem Abschnitt in viel Arbeit ausgeartet also musste ich das Gesindel umbringen. Danach war mein Chef außer sich und schickt mich zum Psychologen, ey, waren doch nur knapp 10 Mann, weiß gar nicht was der sich so anstellt. :ugly: :lol:

Zurück
Oben