Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots-news-banner.jpg

Ich zocke es gerade zum zweiten Mal bei einen Freund durch. MGS ist einfach die beste Videospielserie der Welt. Ich bin noch mehr begeistert als beim ersten durchspielen. Im vierten Kapitel hatte ich auch wieder extreme Gänsehaut "The Best is yet to come".

hm_banner.jpg

Hab das Kapitel mit den Menschen durchgespielt und zocke momentan mit den Chapstruppen. Ein sehr durchwaschenes Spiel wo die negativen Dinge die Positiven aber überwiegen. Trotzdem, es spielt sich ähnlich wie KuF auf der Xbox und es ist das Warhammer Universum. Zwei Hauptgründe für mich warum es mir dennoch Spaß macht.

Sonst wird nebenbei noch C&C 3 und FIFA 09 gespielt. Alles auf der Xbox 360.

Nachdem mein Büro TFT angekommen ist zocke ich seit einigen Tagen fleißig an der alten Xbox:

- Rallysport Challenge 2
- PGR 2 (muss noch durchgespielt werden)
- Mortal Kombat Armageddon

Ich komme echt zu nix und wenn ich Zeit habe, kann ich mich nicht entscheiden, was ich weiterspielen soll:

Prototype
Ghostbusters
Red Faction 3
Dead Space
Monkey Island SE

Ach ja und Dragon Age wäre da auch noch...das spiele ich zwar recht viel, habe ich aber bisher nur für den PC und ich spiele halt am liebsten auf dem Sofa vor dem LCD...

Arghs, zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit :(

- Red Faction: gefällt mir immer noch gut. Bin mittlerweile im letzten Abschnitt.

- Star Ocean: gefällt mir eigentlich gut, wenn die Charaktere nur nicht so scheiße wären.

- inFamous: Sehr geniales Spiel, werde ich nächste Woche wohl verstärkt zocken.

Ähnlich wie Mandos. Sitze seit einigen Tagen an Sacred 2 und bin total geflashed. Die Suchtspirale hat sich sofort eingeklinkt, das Leveln, Kloppen und Farmen war imho seit Diablo 2 nicht mehr so amüsant.
Ab und an noch Magic, wobei ich hier gen. den vierten Gegner kein Land sehe.
Ansonsten ein paar Ligaspiele in Fifa09, sowie kurze Ballervergnügen mit BF43.

die letzten tage war mal der pate 2 dran. irgendwie ist das spiel nix für mich... bzw. find ich es einfach beschissen. besonders wenn ich nur an die geniale vorlage denke. :nein:

darauf hab ich es wieder zurück in die videothek gebracht + mir von nem kollegen das bourne komplott, burnout paradise und rise of the argonauts (das wollte er wohl komplett nicht mehr haben :D )

Rise of the Argonauts gefiel mir verdammt gut- so gut, dass ich es an einem einzigen Sonntag durchgezockt habe. Man sollte nur keine Story erwarten, die der echten, mythologischen Grundlage treu bleibt.

ButcherBay, 2. Durchlauf auf Hard. Gottverdammt ist das schwierig. Ich bin ja noch am Anfang aber selbst da gibts Stellen, wo man ca. 10-15 Versuche hinblättert :staun: Ich habe immernoch das Gefühl, dass es oft einfach pures Glück, oder besser: pures Pech ist, ob man durchkommt oder nicht... :nein:

Edit: Obwohl ich das Spiel ja kenne gibts immernoch viele Trial&Error-Stellen. Dinge, die man einfach nicht wissen kann oder bei denen man nicht sicher ist, ob das nun ein Fehler des Spiels ist oder ob das wirklich so sein soll:
Als man den ersten RiotGuard erledigen muss. Was auf "normal" noch funktioniert hat, nämlich den Typen von hinten anrennen und ihm ein paar ordentliche Ladungen mit der Shotgun in den Rücken ballern, funktioniert auf "hard" offenbar nicht mehr. Ein Schuss, der dreht sich um und schlägt (!) einen zu Tode. Also habe ich mich auf einen kleinen "Balkon" geflüchtet, wo ich schnell in Deckung gehen und ihn beballern kann. Es hat funktioniert. Dafür dauerte die Stelle sicherlich eine gute halbe Stunde (!) Der Typ hat sich nämlich nicht nur ca. 40 Schuss in den Rücken ertragen (gut, hier spielt die Distanz eine Rolle), sondern sich auch noch zu 70% der Zeit im Durchgang unter meinem "Balkon" versteckt, wo ich ihn nicht treffen konnte :staun:

Und teils sehen einen die Wachen bzw. schiessen sofort obwohl man eigentlich im Dunkeln ist... Auf "hard" kann man dann jeweils gleich der Wache entgegenrennen, damit man nicht mühsam "Start" und "Restart Checkpoint" auswählen muss...

Gerade eben bin ich einer Wache auf einem langen Flur nachgeschlichen. Während dem Gehen dreht sie sich plötzlich schlagartig um und schiesst mir ins Gesicht. Sorry. Das ist einfach nicht ausgereift... :nein:

Edit: Und damn, jetzt habe ich versucht, alle Zigarettenpäckchen zu finden, was eigentlich auch gut geklappt hat, habe einen Guide benutzt. Leider habe ich es trotzdem hingekriegt, eins zu übersehen und es gibt keine Möglichkeit, das Kapitel bzw. einzelne Speicherstände zu laden... Das heisst, ich müsste ein neues Spiel beginnen :wand: Schaaaade...

Call of Juarez: Bound in Blood
:huldig: Einfach ein wahnsinns Game! :huldig:

Ghostbusters
Arschfett, lustig und abwechslungsreich... allerdings find ich das Spiel schon recht schwer auf normal.

Ninja Gaiden 2
Mittlerweile 120 Stunden auf dem Tacho und immernoch kein Ende in Sicht. :I

Ich zock gerade Castlevania The Dracula X Chronicles
Was für ein bockschweres Drecksgame! Lange kein so dermassen grobschlächtiges Oldschool-Gameplay gezockt. Ich bin erst im dritten Level und hab schon wieder Kamikaze-Phantasien, in denen ich die PSP mit voller Wucht gegen die Wand klatsche. :wand:

Nachdem ich Call of Juarez eben beendet hab häng ich mich jetzt mal bei Ghostbusters rein. Sau dufte das Game. :dhoch:

@Robzn: Fand Bourne Conspiracy auch nicht schlecht... bis auf den vollkommen überzogenen Schwierigkeitsgrad am Ende. :nein:

Zurück
Oben