Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist ChroniclesOfRiddick gekommen, damit hab ich jetzt angefangen. Schon ziemlich geil. Erinnert stark an TheDarkness. Trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich habe das Gefühl, einige Szenen sind nicht sehr durchdacht... Zu viel Trial&Error. Ausserdem musste ich bereits einmal die Komplettlösung herbeiziehen
das hätte noch Stunden dauern können, bis mir das Gitter in der Kantine als mögliches Versteck für die "red Pipe" und dieses andere Dingsda aufgefallen wäre...
und dann noch im Inet nachgucken, wie man Motten fängt :ugly:

Bin jetzt gerade
in die Minen gelangt (durch den Lift)

Edit: Bin jetzt durch mit ButcherBay und jetzt an DarkAthena. Holy mother, this shit is awesome! :shock:

Grad eben hiermit angefangen:

51eDVMZfjoL._SS400_.jpg

Macht Bock ohne Ende :headbang:

Voll das Rotzspiel, hab es gedownloadet auf Spiel starten geklickt und dann kommt nach ne Minute die NAchricht "Spiel nicht verfügbar" oder so ähnlich... und dafür soll man dann 1200 Punkte ausgeben??? Gut das es für Arcade Spiele Testversionen gibt. Ansonsten meiner Meinung nach eh Abzocke, wieviele Karten hat das? 3 oder weniger???

Auch hat jeder andere Shooter auf dem Markt nen Online Modus... da bleib ich meinem CoD4 treu.

Iro schrieb:
Voll das Rotzspiel, hab es gedownloadet auf Spiel starten geklickt und dann kommt nach ne Minute die NAchricht "Spiel nicht verfügbar" oder so ähnlich... und dafür soll man dann 1200 Punkte ausgeben??? Gut das es für Arcade Spiele Testversionen gibt. Ansonsten meiner Meinung nach eh Abzocke, wieviele Karten hat das? 3 oder weniger???

Auch hat jeder andere Shooter auf dem Markt nen Online Modus... da bleib ich meinem CoD4 treu.

Ist natürlich kein Vergleich mit anderen Vollpreis Shootern.

Aber ich finde das es sehr viel Spass macht für ein Arcade Spiel und wenn man dann noch als Squad mit Freunden spielt hebt es den Spielfaktor noch um einiges.

Ich habe schon für schlechtere Spiele 800 - 1200 Ms Points bezahlt.

Hier sind die Points für den Spassfaktor gut angelegt und ausserdem klappt das mit den Server schon recht gut mittlerweile

Ich hatte ne zeit lang gar keinen spaß mehr am zocken, aber mittlerweile komm ich gar nich mehr vor die tür :vogel:

erst prototype quasi am stück durchgezockt und jetzt rock ich grad durch wolverine... alter vatter, die spiele kommen in punkte spaß und gewalt mal ganz hart um die kurve :dhoch:

SuperMetroidboite.png

unglaublich welch dichte Atmosphäre das Spiel heute noch aufbaut. Die Musikuntermalung ist sowas von genial, das Gefühl allein auf einem fremden Planeten zu sein kommt super rüber.

Frank schrieb:
SuperMetroidboite.png

unglaublich welch dichte Atmosphäre das Spiel heute noch aufbaut. Die Musikuntermalung ist sowas von genial, das Gefühl allein auf einem fremden Planeten zu sein kommt super rüber.

Schlagt mich, aber finde den Franchise "Reset" von Retro Studios grandioser. Heißt aber jetzt natürlich nicht, dass ich die 2D Teile schlecht finde, ganz und gar nicht.

Hoffentlich kann ich die Tage wieder anfangen mit Fallout 3 auf der 360. Von 0 an nochmal durchstarten... da hab ich wieder voll bock drauf! :headbang:

Bis dahin Fable II und Burnout Paradise. :D

Der Vollständig keit halber...Demon's Souls seit etwa...15-20 (?) Stunden...ich bin tatsächlich recht begeistert davon. Ausgesprochen feines Spiel.

Zurück
Oben