Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Der fünfte Teil ist der bessere Teil. Ist also durchaus sinnvoll mit dem immernoch sehr, sehr, sehr guten vierten Teil anzufangen.

Das hatte ich mir dann auch gedacht. Da sich die beiden Teile, soweit ich das aus den Tests herauslesen konnte, in der Spielmechanik ziemlich gleich spielen sollen, wollte ich das ganze dann doch chronologisch "abarbeiten". :D

man fängt nur, soweit ich mich an die Tests erinner mit jedem Char immerwieder auf Level 1 an

Wenn man die einzelnen Kapitel bzw. Charaktere spielt fängt man bei 1 an, aber ansonsten entwickeln die sich ganz normal und stetig weiter. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Freu mich schon wie sonst was auf den 5. Teil, leider kostet der bei amazon im moment 49,99 EUR :nein:

super-stardust-hd.267079.jpg

und

dotp_plate.jpg

Süchtigmachende Zeitfresse, vorallem Stardust!

I curse you, Baron Slaughter! D:

51t0X7I-wkL.jpg

Ich muss aber ehrlich sagen, das die Bossgegner etwas schwieriger zu besiegen sind als im ersten Teil und bei den Römern hätte ich am liebsten den Zaubertrank vom Druiden Miraculix :D
Ansonsten ist das Spiel aber einfach geil. Es freut mich sogar, das die Endgegner mal etwas schwieriger sind. Im ersten Teil hab ich braune Schergen drauf gehetzt und die Sache hatte sich.
Ich kann es jedenfalls nur empfehlen :dhoch:

Es tut gut böse zu sein :twisted:
Overlord2_Wallpaper_01.jpg

NASCAR 09. Diese Driver-Challenges. Nun 50 von 77. Aber die haben's teils schon in sich. Eine Runde Bristol (oder war es Dover?) und dabei eine bestimmte Geschwindigkeit nicht unterschreiten zum Beispiel. Pack ich nicht. Lecko mio :staun:

Ansonsten schon einige Male die Schwarze Flagge gesehen, wegen "Rough driving". Die sind aber auch kleinlich dieses Mal...... jeder Scheiß-Rempler wird geahndet :motz:

Naja, ersma die Craftsman-Truck-Serie zu Ende fahren. Eile mit Weile ;)

Laune macht das Spiel aber auf jeden Fall :dhoch:

BAZONG schrieb:
NASCAR 09.
(...)
Laune macht das Spiel aber auf jeden Fall :dhoch:

Definitiv. :hurra:
ich spiele es auch gerade, und dieser arcadelastigere 'Normal'-Modus ist genau das Richtige für mich. So kann ich rundenlanf im Pulk fahren (Gegner-KI hab ich auf schwer gestellt), ohne abzufliegen. Geil ohne Ende. :huldig:

nach langer zeit mal wieder bioshock ausgegraben.... muss es ja auch mal beenden. :ugly: bin gerade da bei diesem komischen künstler... kann mir mal jemand sagen wie lange das spiel ungefähr noch geht?

J.Allard schrieb:
zocke Fight Night auf der PS3,läuft ohne probleme

Ja, EA hat anscheinend nur im Falle der XBox 360 Version größere Bugs fabriziert. Wobei ich das schon vor dem Erwerb des Spiels gelesen hatte. Allerdings hieß es noch vor 10 Tagen oder so, dass wer in der Demo Freezes hatte, auch in der Verkaufsversion Probleme haben wird. Ich hatte in der Demo nie Probleme, dafür schmiert mir nunder Karrieremodus ab und an mal ab. Davon abgesehen finde ich es aber sehr gelungen.

Zerfikka schrieb:
Dann freu dich mal auf Ep.2, die ist noch geiler. Allein dein Pic lässt mich wieder Lust auf dieses affengeile Game kriegen. :headbang:

EP2 gefiel mir beim ersten Durchlauf auch besser. Aber jetzt muss ich sagen, dass es EP1 auch in sich hat.
Alyx: "Talking of health supplies: I found a shotgun!" ..... *rrrr* .... :grins: Und dann zusammen mit fetter Musik Zombies killen :dhoch:

alyx_shotgun.jpg

Edit: Bin gerade mit EP1 fertig geworden. Morgen kommt dann EP2 dran :)

Meine Frau hat auch alle HM gezockt, ewig, stundenlang. Und nach jedem Teil sagt sie mir, daß das Spiel eigentlich scheiße und voller Unzulänglichkeiten ist und viel Potential verschenkt wurde. :D

Ich find das für DS jetzt ganz süß, ist auch das erste HM, das ich spiele. Mich nerven nur so gewisse Dinge wie die piepsende Schrift, wenn irgendwer spricht und dass ich vermutlich auf ewig zu faul sein werde, um alle Möglichkeiten des Spiels voll auszureizen XD

Zurück
Oben