So, Nascar 09 angespielt. Sehr gut isses wieder
Klasse Steuerung (eher gutmütig), auch auf der Pro-Einstellung gut spielbar. Bisher jedenfalls.
Die Präsentation ist ebenfalls wieder erstklassig. Jeff Gordon führt mit Tips und Tricks und Erklärungen durch's "Programm". Und so ein Spotter ist einfach ein enormer Zugewinn in Sachen Renn-Athmo.
Die Strecken sehen auch toll aus ! Mein letztes Nascar war ja "2005 Chase for the cup" für den Cube.
Ich denke, so macht das auch Sinn, wenn man sich alle 4-5 Jahre ein Nascar-Spiel holt statt jedes Jahr. Da merkt man den Sprung besser.
Ich mach dann mal weiter mit den Challenges. Muß mir noch einige Reputationspunkte verdienen
Klasse Steuerung (eher gutmütig), auch auf der Pro-Einstellung gut spielbar. Bisher jedenfalls.Die Präsentation ist ebenfalls wieder erstklassig. Jeff Gordon führt mit Tips und Tricks und Erklärungen durch's "Programm". Und so ein Spotter ist einfach ein enormer Zugewinn in Sachen Renn-Athmo.
Die Strecken sehen auch toll aus ! Mein letztes Nascar war ja "2005 Chase for the cup" für den Cube.
Ich denke, so macht das auch Sinn, wenn man sich alle 4-5 Jahre ein Nascar-Spiel holt statt jedes Jahr. Da merkt man den Sprung besser.
Ich mach dann mal weiter mit den Challenges. Muß mir noch einige Reputationspunkte verdienen