Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:![]()
Habe heute endlich mal Zeit gefunden es anzuspielen und ich bin sehr positiv überrascht. Schöne stimmige Welt und nette Features. Die Grafik kann man als durchaus liebevoll bezeichnen. Keine technische Offenbarung, aber sehr atmosphärisch und lebendig. Hat Potential für einen Sommerhit...

DaMeep schrieb:NASCAR 09
Zimtzicke schrieb:Tomb Raider Underworld
Die ersten Minuten geflasht von der Grafik. Danach doch ernüchtert vom Spiel. Die Kamera ist teilweise wirklich ein Krampf, auch die Steuerung ist oft hakelig. In Kombination mit der miesen Kamera wirklich schlecht.
Gerade die Steuerung hätte man IMO einfach 1:1 von Anniversary und Legend übernehmen können...![]()

BAZONG schrieb:DaMeep schrieb:NASCAR 09
In Nascar Thunder 2003 hatte man die Möglichkeit, sein Team regelrecht zu managen (Mechaniker austauschen, an Teilen/Zubehör/Erweiterungen/Motor "forschen" usw.). Das war fast eine kleine Wirtschaftssimulation als Bonus. Ist das wieder möglich ?
Hat man Motorschaden, Reifenverschleiß, einstellbare Spritmenge beim Boxenstop, wählbaren Reifenwechsel (vorne, hinten) usw. auch wieder dabei ?
Merkt man die zerdepperte Karosse am Handling bzw. der Aerodynamik (Höchstgeschwindigkeit) ?
Hab meins leider immer noch nicht![]()
Zimtzicke schrieb:Wie ist das Renngeschehen an sich? Lassen sich die Fahrzeuge gut steuern? Hat man eine lange "Einarbeitungszeit" im Vergleich zu anderen Rennspielen?

BAZONG schrieb:Ich bin halt nicht nur bei SONY angestellt, sondern auch bei EA
Und eine PS3 habe ich ja auch nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen