Scuzzlebutt
iddqd
SotY 2016. Kanns kaum noch erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer meiner Hype Titel. Das Ding wird so genialDoom. Ey das wird so geil
Life is Strange Angebot? Wo wie was bitte?![]()
Bin ja eigentlich gerade damit beschäftigt, Fallout 4 endlich zu beenden. Aber dann kam das Angebot mit Life is Strange und beim kurzen Reinschnuppern hat es mich direkt gepackt.
ich habs noch nicht beendet und mir gefällts schon super. zu hundert prozent hats mich aber auch noch nicht. da war wolf among us besser. aber ich denke das kommt nochlife is strange ep1 beendet.
joah, irgendwie superhässlich und so richtig gepackt hats mich auch nicht. dazu dieser weichspül akustiksoundtrack, brrr. bin ziemlich enttäuscht gerade![]()
life is strange ep1 beendet.
joah, irgendwie superhässlich und so richtig gepackt hats mich auch nicht. dazu dieser weichspül akustiksoundtrack, brrr. bin ziemlich enttäuscht gerade![]()

Darksiders 2: Deathinitive Edition (PS4)
Nach knapp 22 Stunden (und etlichen Nebenquests) hab ich nun das Reich der Toten geschafft - und find das Spiel immer noch großartig. Für mich bislang eine klare 10/10, ausgehend von dem Spaß, den ich damit hab.
Bin jetzt auf den Abschnitt auf der Erde gespannt. Soll ja nicht gerade einer der Höhepunkte sein, wie ich gelesen hab.
Das Rätsel-Niveau darf aber gut und gerne noch stark anziehen. Bislang ist das eher reine Beschäftigungstherapie als wirkliche Herausforderung. Überhaupt: Warum haben sowenige Spiele Rätsel? Warum trauen uns moderne Videospiele nur noch so wenig zu? Anstatt sich selbst zurecht finden zu müssen rennt man blind einer Zielmarkierung hinterher. Anstatt auf HP achten zu müssen gibt's Autoheal. Und alles, was auch nur irgendwie Denkleistung erfordern würde, wird tunlichst vermieden.
Ich will Medikits und Heiltränke, kein Autoheal! Ich will selbst erkunden, keine Markierungen! Ich will auch mal ne Stunde ausgebremst werden, nur um mich dann über mich selbst zu ärgern, weil die Lösung doch so offensichtlich war!
Videospiele könnten soviel besser sein, wenn sie den Mut hätten, anspruchsvoller zu sein.
Wie lang ist denn die Spielzeit so in etwa bei dem Spiel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen