Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Far Cry 3 am PC
Hab das Spiel schon 2 mal auf der 360 durchgespielt und am PC macht es noch mal um einiges mehr Spaß, dank Maus und Tastatur. Ich verspüre ja nach wie vor kaum Interesse an den anderen Teilen der Reihe, aber den 3. Teil find ich immer noch absolut klasse. Der hat irgendwie was besonders. Dieses wunderschöne Karibik-Setting ist eine Augenweide, ich kann mich daran gar nicht satt sehen.
Gehört für mich zusammen mit Rayman Legends zu den besten Spielen aus dem Hause Ubisoft.

Schon schade, dass du mit 22 noch gar nicht in Kontakt mit den richtig guten Ubisofts kommen konntest, mein Freund. Aber da du gerne Oldies spielst, könntest du vielleicht mal einen Blick in Beyond Good & Evil und die Prince of Persia Trilogie werfen, so für den Anfang.

Man mag es kaum glauben, aber genau wie Capcom war Ubisoft mal ein Garant für gute, abwechslungsreiche Spiele.

Schon schade, dass du mit 22 noch gar nicht in Kontakt mit den richtig guten Ubisofts kommen konntest, mein Freund. Aber da du gerne Oldies spielst, könntest du vielleicht mal einen Blick in Beyond Good & Evil und die Prince of Persia Trilogie werfen, so für den Anfang.

Man mag es kaum glauben, aber genau wie Capcom war Ubisoft mal ein Garant für gute, abwechslungsreiche Spiele.

Man mag es kaum glauben, aber sie sind es immer noch.

Was Ubisoft weiterhin kann ist interessante/tolle kleinere Produktionen abzuliefern. Bei ihren großen Produktionen sind sie viel zu festgefahren und marktgesteuert. Man sehe sich nur die verschiedenen IPs an die im Endeffekt alle dasselbe Gamedesign vorweisen.

Prince Of Persia :liebe:

Mir gefielen sie alle ,die Prinzen Teile!
Sands Of Time,Warrior Within,Two Thrones der Anime und auch The Forgotten Sands.
Das war damals durch die Bank tolle Abenteuerunterhaltung.
Besonders für die Weihnachtsfeiertage.

Für ein neues Game aus der Reihe würde ich glatt mit Plusterhose und Turban gen Mekka beten. :huldig:

Ich sage ja nicht, dass Far Cry 3 das beste Spiel von Ubisoft ist, sondern eins der besten. Das ist ein Unterschied.
teach.gif

Von Beyond Good & Evil hab ich irgendwann mal eine Demo gespielt, ist mir also durchaus bekannt, das Spiel.
yes.gif

Prince of Persia hab ich schon öfter im Playstation Store im Angebot gesehen und überlegt, mir das mal anzuschauen. Doch meine ich mal gelesen oder gehört zu haben, dass diese Spiele ziemlich repetitives Gameplay zu bieten haben? Vielleicht irre ich mich da auch.
Mein erstes Spiel von Ubisoft war übrigens Rayman aus dem Jahr 1995, bringe also trotz meines Alters durchaus eine Menge Gaming-Erfahrung mit.
engel.gif

Konami nicht zu vergessen ^^

Immer noch Dark Souls 2 und kann es sein, dass es um Längen einfacher ist als sein Vorgänger? Es fühlt sich momentan wie ein Boss Rush an. Es gab bisher keinen Boss, bei dem ich mehr als 2 versuche gebraucht habe. Hab nun 10H gespielt, bin LVL 117 und muss nun zum Schloss. Kommt da noch irgendein krasser "Gamechanger" oder bleibt es so? Im Vorgänger fallen mir jetzt schon mind. 3 Bosse ein, vor denen ich Respekt habe. Aber hier? Das Spiel wirkt irgendwie...zu einfach. Ich erwarte irgendwie was richtig geiles, was mich zum Umdenken zwingt.

Was mir bisher negativ auffällt, sind z.b die Recycelten Bosse bzw. das generelle Boss-Design, die Optik, die stark zwischen "das sieht jetzt aber nicht so gut aus..." Und "das sieht jetzt aber wirklich nicht gut aus!" schwankt. Das größte Problem ist das weltdesign, welches manchmal absolut keinen Sinn ergibt.
Ich bin in einer Gift Mühle und fahre mit dem Aufzug nach oben und lande dann in einem Schloss, welches fasst komplett in Lava versunken ist. Also...Mhhh...nun...Ich kenne mich nicht mit "Welten Design", "Welten Erstellung" oder sogar Geographie aus, aber ich lehne mich mal ganz frech ausm Fenster und behaupte, dass es Strukturell nicht möglich ist, Ein (im Lava liegendes) Schloss auf eine Mühle zu bauen.

Es macht trotzdem einen Riesen Spaß und wird durchgespielt.

Ich hab ja dieses Jahr Final Fantasy X im Remake zu meinem Weihnachtsspiel gemacht, das ich im Urlaub suchte. Jetzt in einer Woche knapp 38 Stunden gezockt und ich bin froh, das Ding nachgeholt zu haben :)
Macht extrem Spaß, die Charas sind eigentlich alle cool, die Story passt, das Kampfsystem ist schön nuanciert und das Sphere Board ist wohl die bisher genialste Char-Entwicklungs-Mechanik, die mir untergekommen ist.
Und Blitzball macht auch erstaunlich viel Spaß :D

Vorhin aber fast an an Seymour Flux verzweifelt mit seinen scheiß Instadeath-Attacken (wenn man keine Rüstung gegen Zombie hat). Dann halt vor dem Kampf alle Aeons in Overdrive geladen und einen nach dem anderen abgefeuert. Zusammen mit ner Vergiftung hat das dann gereicht.
Man, wie ich solche OP-Scheiße in JRPGs hasse. Und dann noch jedes mal durch minutenlanges, unskippbares Gelaber durch vor dem Kampf :wand:

Dark Souls 2

Anfang des Jahres schonmal gespielt aber irgendwie aufgehört. Heute einfach nochmal von vorne gestartet und hab die Gargoyles geplättet. DS2 ist vielleicht nicht so genial wie der Vorgänger, aber dennoch ein fantastisches Spiel.

Ich habe mit dem Spiel heute auch begonnen. Im April habe ich schon mal reingeschnuppert, dann aber wegen anderer Spiele liegen lassen und nie mehr richtig Lust drauf gehabt. Am Di habe ich Bloodborne abgeschlossen und dabei habe ich richtig Lust auf DS2 bekommen. Wenn es nur annähernd so gut wie Bloodborne ist, werde ich meinen Spaß haben.

Es ist Dark Souls durch und durch. Leider fehlt dem Spiel den "Miyazaki Einfluss". Das merkt man im generellen Level und Boss Design. Natürlich ists weit entfernt von schlecht, aber leider nicht so gut wie in DS1.

Dark Souls 1

Da DS2 meinen Spielstand zerstört hat, hab ich mal wieder mit DS1 angefangen und mir einfach mal den DLC geholt. Hab nun Blighttown hinter mir und es ist einfach das beste Action-Rollenspiel das es gibt. Es stimmt einfach so viel. Level/Boss-Design, Welten Aufbau und die Optik ist teilweise deutlich besser als in DS2. Naja, zumindest hat man mehr daraus gemacht.

DS1 habe ich micht gespielt, mein erster richtiger Kontakt mit From Software war Bloodborne. Evtl. hole ich mir DS1 irgendwann noch für die 360 bzw. evtl. kommt es ja noch in Abwärtskompatibiltätsliste.

Zocke Fallout 4 aber auch wieder verstärkt den MP von CoD BO3.
Und es macht verdammt nochmal alles richtig.
Für mich der beste MP von allen CoD's. Ohne wirklich zu übertreiben.
Es passt einfach alles , die Klassen, das Balancing, die Waffen, die Perks, die Modi und selbst das Matchmaking ist nahezu perfekt. Es gibt keine Map die ich schlecht oder scheisse finde.
Die Netzwerkoerformance ist nach dem ersten Patch ein Traum. Keine Disconnects, keine Lags, einfach superb!

Zuletzt bearbeitet:
Zocke Fallout 4 aber auch wieder verstärkt den MP von CoD BO3.
Und es macht verdammt nochmal alles richtig.
Für mich der beste MP von allen CoD's. Ohne wirklich zu übertreiben.
Es passt einfach alles , die Klassen, das Balancing, die Waffen, die Perks, die Modi und selbst das Matchmaking ist nahezu perfekt. Es gibt keine Map die ich schlecht oder scheisse finde.
Die Netzwerkoerformance ist nach dem ersten Patch ein Traum. Keine Disconnects, keine Lags, einfach superb!
Hmmm...genau das was halo fehlt.
So langsam pisst es mich so an dass ich echt überlege wegen blops 3.
Mp besser als aw?

Zurück
Oben