maximale auflösung 1280x1024 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Android?
2€ im nächsten Steamsale und fertig. Wer will sowas denn auf nem Handy spielen?![]()
So eine Scheiße. Habe Ys: Map of Celesta bis zum Point of no Return gespielt und dann Endgame gemacht. War quasi zu 99,999% durch und dann erkennt meine Vita plötzlich die Speicherkarte nicht mehr und startet selbständig neu. Ich nutze immer nur den Standy-Modus und das Spiel speichert nie. Letzter Save ist jetzt 15h her. Ich könnte so ausrasten, ey.

habe heute mit ys 1 angefangen....ist ganz niedlich. das kampfsystem ist bis jetzt aber....doof? sind die alle so? dass man halb an den gegner rennen muss und man trifft ihn, wenn man direkt frontal dranrennt trifft er
ich dachte das teil hätte rundenkämpfe.
dennoch hat es spaß gemacht und ich werde auch weiterspielen.

hätte ich auch lust drauf.. wenn die android app nicht so unverschämt teuer wär...
Du kaufst die neben Call of Duty bekannteste Spielemarke der Welt und hast keine Ahnung, worum es darin geht ?Bin am Samstag spontan zum Saturn und hab mir GTA 5 geholt, da ich nix zum Spielen zu Hause hatte aber eigentlich Bock auf ein wenig Zockerei.
Ich hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und kann den ganzen Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen.
Bzw. vielleicht hab ich die Reviews nicht genau gelesen. Mir war nicht bewusst, dass es sich hierbei eigentlich um ein Autorennspiel mit mittelmäßiger Steuerung und zwischendurch ein paar Baller-Einlagen handelt.
Die Stadt sieht zwar super aus, aber fühlt sich nicht wirklich lebendig an sondern wie eine Kulisse. Optisch eine zugegebenermaßen beeindruckende Kulisse.
Und die Story kann soweit auch gar nichts. Völlig überzogen und lächerlich.
Dabei war Max Payne 3 so gut und auch RDR konnte mich zum Großteil überzeugen.
Technisch sicher alles großartig und ich will jetzt auch nicht behaupten, dass es überhaupt keinen Spass macht.
Aber für mich trotzdem 50 EUR in den Sand gesetzt. Ich habe es auch schon wieder um 35 EUR verkauft, um den Verlust einzugrenzen.
.Du kaufst die neben Call of Duty bekannteste Spielemarke der Welt und hast keine Ahnung, worum es darin geht ?.
Hard West wollte ich mir schon lange zulegen, nur kam in letzter Zeit einfach zuviel raus.habe heute mit ys 1 angefangen....ist ganz niedlich. das kampfsystem ist bis jetzt aber....doof? sind die alle so? dass man halb an den gegner rennen muss und man trifft ihn, wenn man direkt frontal dranrennt trifft er
ich dachte das teil hätte rundenkämpfe.
dennoch hat es spaß gemacht und ich werde auch weiterspielen.
Wovon ich aktuell kaum loskomme ist:
![]()
ein spiel a la Wasteland, xcom usw. nur eben im wilden westen. ist von einem mir unbekannten studio und auch eher im indie bereich anzusiedeln. das spiel macht aber richtig spaß und bietet ausreichend möglichkeiten und abwechslung. am anfang hatte ich etwas probleme und brauchte zeit um reinzukommen, nicht wegen der schwierigkeit sondern wegen dem spielspaß, denn es spielt sich schon anders als die konkurrenz (wasteland dc ist schon auf dem pc, starte ich aber erst nach hard west)
zumindest xcom gefällt mir aber noch etwas besser.
trotzdem ein geiler titel
banished
macht spaß, top titel für zwischendurch. da ich viele solcher spiele zocke hatte ich kaum probleme reinzufinden. ich hab nur keine ahnung wie ich zu den tieren komme, die scheiss händler die alle jahrhundert mal vorbeischauen haben nie was dabei![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen