Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
So eine Scheiße. Habe Ys: Map of Celesta bis zum Point of no Return gespielt und dann Endgame gemacht. War quasi zu 99,999% durch und dann erkennt meine Vita plötzlich die Speicherkarte nicht mehr und startet selbständig neu. Ich nutze immer nur den Standy-Modus und das Spiel speichert nie. Letzter Save ist jetzt 15h her. Ich könnte so ausrasten, ey.

habe heute mit ys 1 angefangen....ist ganz niedlich. das kampfsystem ist bis jetzt aber....doof? sind die alle so? dass man halb an den gegner rennen muss und man trifft ihn, wenn man direkt frontal dranrennt trifft er :ugly:

ich dachte das teil hätte rundenkämpfe.

dennoch hat es spaß gemacht und ich werde auch weiterspielen.

Wovon ich aktuell kaum loskomme ist:
tumblr_ntsaeo4m1R1ttb4z5o1_1280.png

ein spiel a la Wasteland, xcom usw. nur eben im wilden westen. ist von einem mir unbekannten studio und auch eher im indie bereich anzusiedeln. das spiel macht aber richtig spaß und bietet ausreichend möglichkeiten und abwechslung. am anfang hatte ich etwas probleme und brauchte zeit um reinzukommen, nicht wegen der schwierigkeit sondern wegen dem spielspaß, denn es spielt sich schon anders als die konkurrenz (wasteland dc ist schon auf dem pc, starte ich aber erst nach hard west)
zumindest xcom gefällt mir aber noch etwas besser.

trotzdem ein geiler titel

banished

macht spaß, top titel für zwischendurch. da ich viele solcher spiele zocke hatte ich kaum probleme reinzufinden. ich hab nur keine ahnung wie ich zu den tieren komme, die scheiss händler die alle jahrhundert mal vorbeischauen haben nie was dabei :heul:

Starcraft 2, Versuch Nummer 123896120983475 - und es bleibt so unfassbar beschissen, wie beim ersten Versuch. Boredom deluxe. Baue 8k Erz ab, pass alle 4 Minuten auf die Lavaeruption auf. Leck mich doch, ich will einfach nur Basen überrennen, nicht bei so einer Scheisse einschlafen. Jedes einzelne Mal bei der selben Mission Alt+F4 betätigt. Da spiel ich lieber wieder den Vorgänger.

habe heute mit ys 1 angefangen....ist ganz niedlich. das kampfsystem ist bis jetzt aber....doof? sind die alle so? dass man halb an den gegner rennen muss und man trifft ihn, wenn man direkt frontal dranrennt trifft er :ugly:

nur das allererste (?) ys hat dieses system mit dranrennen, die anderen spielen sich dann wie zelda

Ja, meins hatte so ein Hack'n'Dash-Kampfsystem mit ein paar Skills, die aber nicht besonders spannend waren. Aber halt zu dritt in 'ner Party und so ein Stein-Schere-Papier-System, dass du jeden Gegner mit einem bestimmte Charakter besiegen solltest.

Immer noch Fallout 3 (Xbox ONE)
Hatte vor zwei Wochen mit Fallout 4 angefangen, aber das mit dem Hausbauen klappte nicht so, wie ich wollte bzw. hatte ich keine Lust, mich da reinzufuchsen.
Da dachte ich mir, löste halt mal den beiliegenden Code für Fallout 3 ein. Das hatte ich 2011 schon mal angefangen, aber schon nach kurzer Zeit ohne Motivation wieder aufgehört zu spielen und seit dem fristete das Spiel als Gamerscore-Leiche ein trauriges Dasein in meiner Spiele-Historie :D
Heute verstehe ich gar nicht, warum...das Spiel hat mich einfach gepackt. Und es sieht sogar noch erstaunlich gut aus :schock:
Umso entsetzter bin ich gerade, dass es soeben urplötzlich zu Ende gegangen ist. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Es gibt doch noch so einiges zu tun, geht ja mal gar nicht. Das Addon Broken Steel, welches ja ein Weiterspielen ermöglichen soll (alten Spielstand laden kommt nicht infrage) habe ich mir gerade gekauft und geladen, mit Fallout 3 bin ich noch nicht fertig :deal:

Fallout 3 ist ja auch das wesentlich bessere Spiel. Hast dir einen Gefallen damit getan. Das Spiel wird für Ewigkeiten einen Platz in meinem Herzen haben.

Fallout 4 nicht so.

Peggle 2
Ganz nett und vor allem entspannend wenn man zerstört auf der Couch liegt.

BF Hardline
Mal reingeschaut weils im Vault ist, 2 Episoden gezockt, was für ein Müll. Es ist so furchtbar langweilig, generischer Shooter, der einen noch nicht mal vernünftig ballern lässt, pseudo schleichen, Marke zeigen und Leute festnehmen, dazu noch so ätzende Chars wie der weibliche Partner Cop und eine generische Drogen in Miami Story. Und erst die peinlichen Fahreinlagen, die steuern sich in etwas so scheiße wie das ganze aussieht. Kein Wunder das der Dreck im Vault ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einigen Tagen mit Soul Sacrifice auf meiner PS Vita angefangen. Auf der PS4 bin ich am zweiten Teil der Uncharted-Trilogie dran. Mit der Trilogie muss ich unbedingt noch vor der Veröffentlichung des vorerst letzten Teils der Reihe fertig werden.

Bin am Samstag spontan zum Saturn und hab mir GTA 5 geholt, da ich nix zum Spielen zu Hause hatte aber eigentlich Bock auf ein wenig Zockerei.

Ich hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und kann den ganzen Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen.

Bzw. vielleicht hab ich die Reviews nicht genau gelesen. Mir war nicht bewusst, dass es sich hierbei eigentlich um ein Autorennspiel mit mittelmäßiger Steuerung und zwischendurch ein paar Baller-Einlagen handelt.
Die Stadt sieht zwar super aus, aber fühlt sich nicht wirklich lebendig an sondern wie eine Kulisse. Optisch eine zugegebenermaßen beeindruckende Kulisse.
Und die Story kann soweit auch gar nichts. Völlig überzogen und lächerlich.
Dabei war Max Payne 3 so gut und auch RDR konnte mich zum Großteil überzeugen.

Technisch sicher alles großartig und ich will jetzt auch nicht behaupten, dass es überhaupt keinen Spass macht.
Aber für mich trotzdem 50 EUR in den Sand gesetzt. Ich habe es auch schon wieder um 35 EUR verkauft, um den Verlust einzugrenzen.

Bin am Samstag spontan zum Saturn und hab mir GTA 5 geholt, da ich nix zum Spielen zu Hause hatte aber eigentlich Bock auf ein wenig Zockerei.

Ich hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und kann den ganzen Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen.

Bzw. vielleicht hab ich die Reviews nicht genau gelesen. Mir war nicht bewusst, dass es sich hierbei eigentlich um ein Autorennspiel mit mittelmäßiger Steuerung und zwischendurch ein paar Baller-Einlagen handelt.
Die Stadt sieht zwar super aus, aber fühlt sich nicht wirklich lebendig an sondern wie eine Kulisse. Optisch eine zugegebenermaßen beeindruckende Kulisse.
Und die Story kann soweit auch gar nichts. Völlig überzogen und lächerlich.
Dabei war Max Payne 3 so gut und auch RDR konnte mich zum Großteil überzeugen.

Technisch sicher alles großartig und ich will jetzt auch nicht behaupten, dass es überhaupt keinen Spass macht.
Aber für mich trotzdem 50 EUR in den Sand gesetzt. Ich habe es auch schon wieder um 35 EUR verkauft, um den Verlust einzugrenzen.
Du kaufst die neben Call of Duty bekannteste Spielemarke der Welt und hast keine Ahnung, worum es darin geht ?:ugly:.

Wovon ich aktuell kaum loskomme ist:
tumblr_ntsaeo4m1R1ttb4z5o1_1280.png

ein spiel a la Wasteland, xcom usw. nur eben im wilden westen. ist von einem mir unbekannten studio und auch eher im indie bereich anzusiedeln. das spiel macht aber richtig spaß und bietet ausreichend möglichkeiten und abwechslung. am anfang hatte ich etwas probleme und brauchte zeit um reinzukommen, nicht wegen der schwierigkeit sondern wegen dem spielspaß, denn es spielt sich schon anders als die konkurrenz (wasteland dc ist schon auf dem pc, starte ich aber erst nach hard west)
zumindest xcom gefällt mir aber noch etwas besser.

trotzdem ein geiler titel

banished

macht spaß, top titel für zwischendurch. da ich viele solcher spiele zocke hatte ich kaum probleme reinzufinden. ich hab nur keine ahnung wie ich zu den tieren komme, die scheiss händler die alle jahrhundert mal vorbeischauen haben nie was dabei :heul:
Hard West wollte ich mir schon lange zulegen, nur kam in letzter Zeit einfach zuviel raus.
Ich werde aber im nächsten Sale auf jeden Fall zuschlagen, hört sich ja gut an :dhoch:

Zurück
Oben