Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, dann sagt mir mal, wie ich mich am besten auf den Greif vorbereite. Hab gerade meinen Großen zur Halloween-Party gebracht und Mama und der Kleine sind ebenfalls auf einer. Ich hab sturmfrei und könnte mir jetzt den Sitzsack schnappen und abtauchen! :D

da gibts eig keine richtige Vorbereitung. Soweit ich das noch weiß kannst den Greif mit Feuer Zeichen gut zu setzen, dann ran wenn er am Boden ist und brennt und zwei drei Schläge mitm Schwert. Wieder weg, dann wieder Feuer um die Ohren usw. Die Hexe am Brunnen hat ordentlich ausgeteilt. Da solltest schon bissl bessere Ausrüstung haben als die die du jetzt wahrscheinlich hast.

Auch die Levelempfehlung solltest bei der Hexe ungefähr einhalten. Weiß nicht genau welche Stufe empfohlen wird aber ich war nur eine drunter und musste paar mal ran. Beim Greif war ich glaub sogar 3 Stufen drunter und habn mit meiner Taktik beim 2. mal gelegt

Am besten zu speicherst kurz vorm Greif und dann einfach ran. So kannst wenn stirbst immer gleich wieder laden und wieder ran. Hab beim ersten mal auch bissl "Schiss" gehabt aber glaub mir wenn ihn gelegt hast ist dasn geiles Gefühl

Die Brunnentante war jetzt auch ziemlich easy. Hatte mir das Geisteröl hergestellt und dann gings ruckzuck. Frage mich daher, ob ich den Schwierigkeitsgrad höherstellen sollte?!

also ich habs ohne Öl gemacht bei der Omma vllt hat ich deswegen solche Probleme. Aber läuft doch. Bist immer genau die Stufe die für die Quest empfohlen wird? Stell doch höher, runter drehen kannst immer noch. Aber denk dran das die ersten Gegner nicht als Maßstab nehmen kannst. Da komm noch ganz andere

Okay. Ich lasse es erstmal so. Ja, ich bin Stufe 2, kurz vor 3. 2 war die empfohlene Stufe für den Geist.

Irgendwie hab ich hier mehr Bock die Nebenquests zu machen, weil die mir interessant erscheinen. Werde mich mal mit dem schwarzen Brett beschäftigen.

Mir fehlt ein Ertrunkenenhirn! Wo kriegt man das her? :ugly:

Okay. Ich lasse es erstmal so. Ja, ich bin Stufe 2, kurz vor 3. 2 war die empfohlene Stufe für den Geist.

Irgendwie hab ich hier mehr Bock die Nebenquests zu machen, weil die mir interessant erscheinen. Werde mich mal mit dem schwarzen Brett beschäftigen.

Mir fehlt ein Ertrunkenenhirn! Wo kriegt man das her? :ugly:
Im Sumpf in Velen und an der Landesküste

http://www.rpguides.de/the-witcher-3/komplettloesung/velen-der-sumpf.htm

BTW so ging es mir auch das die Nebenquest geiler waren aber spätestens

Wenn beim roten Baron bist wird es geil. Da gehts richtig los und je nachdem wie die spielst wirst dein wunder erleben

The Walking Dead Season 1 (PC)

Mein erstes Telltale-Spiel, entsprechend neugierig war ich. Habe jetzt Episode 2 beendet und bereue den Kauf nicht im Geringsten. Reißt mich mit wie eine gute Serie und ist durch selbst zu treffende, teilweise harte Entscheidungen noch intensiver. Episode 1 war ja schon spannend, aber Episode 2 setzte da noch einen drauf. Wollte eigentlich zwischendurch mal eine Pause einlegen, aber ich habe einfach 3 Stunden am Stück durchgezogen.:D War eigentlich etwas vorhersehbar, aber die Inszenierung war einfach fantastisch.
Juckt mich schon unter den Fingernägeln, mit Episode 3 weiterzumachen.

Hatte jetzt alle Nebenquests erledigt und bin weitergeritten. Finde das Storytelling in dem Spiel sehr gut gemacht! Dadurch bekommt man ein deutliches Action-Adventure-Feeling. Viel besser als in Spielen wie Skyrim. War jetzt in dem Palast und mir wurde ein neuer Auftrag erteilt. Und was ich richtig gut gemacht fand, war wie ich mit dem Botschafter über die aktuelle Lage im Land sprechen durfte und er mir eine objektive Einschätzung darüber gab. Sehr geil! :dhoch:

Habe ich mir bis auf Tales of the Borderlands alle genannten beim Steam-Sale schon geholt. War mir wegen des Settings nicht sicher, ob es mir wirklich gefallen würde. Aber da werde ich sicher nochmal einen genaueren Blick drauf werfen.

Borderlands ist tatsächlich sogar das beste von allen. Ich habe Borderlands auch nie gespielt und hatte auch erst Bedenken, aber die waren völlig unbegründet.

Zurück
Oben