Der Boss am Brunnen ist aber um eigenes schwerer als der Greif. Da nicht zu früh hingehenOkay, gut zu wissen. Wollte jetzt eh erstmal ein bisschen leveln gehen. Da gibts so nen Brunnen in der Nähe, der von nem Geist belästigt wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Boss am Brunnen ist aber um eigenes schwerer als der Greif. Da nicht zu früh hingehenOkay, gut zu wissen. Wollte jetzt eh erstmal ein bisschen leveln gehen. Da gibts so nen Brunnen in der Nähe, der von nem Geist belästigt wird.![]()
Super, siehste sag ja der Greif geht... Hast mit Feuer gemacht oder wie war deine Taktik? Glückwunsch aber wie gesagt bei de Hexe aufpassen, da helfen Tränke zbOkay, der war jetzt eigentlich sehr leicht, der Kampf!
Die einzige Schwierigkeit ergab sich dadurch, dass ich die Steuerung noch nicht so verinnerlicht habe. Ich spiels auf normal.

Im Sumpf in Velen und an der LandesküsteOkay. Ich lasse es erstmal so. Ja, ich bin Stufe 2, kurz vor 3. 2 war die empfohlene Stufe für den Geist.
Irgendwie hab ich hier mehr Bock die Nebenquests zu machen, weil die mir interessant erscheinen. Werde mich mal mit dem schwarzen Brett beschäftigen.
Mir fehlt ein Ertrunkenenhirn! Wo kriegt man das her?![]()

Habe ich mir bis auf Tales of the Borderlands alle genannten beim Steam-Sale schon geholt. War mir wegen des Settings nicht sicher, ob es mir wirklich gefallen würde. Aber da werde ich sicher nochmal einen genaueren Blick drauf werfen.Dann merke dir schon mal Season 2 vor und "Wolf among us" sowie "Tales of the Borderlands".
Habe ich mir bis auf Tales of the Borderlands alle genannten beim Steam-Sale schon geholt. War mir wegen des Settings nicht sicher, ob es mir wirklich gefallen würde. Aber da werde ich sicher nochmal einen genaueren Blick drauf werfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen