Viele hier sind der Meinung das ich nur noch GTA Online spiele und viele meinen auch das GTA Online nichts zu bieten hat.
Da haben sie nicht ganz unrecht, abzocke sondergleichen, allerdings sollte man die Augen offen halten und möglichkeiten hinter dem "vorgeschriebenen Spaß" erkennen.
Als die heists rauskamen, haben
@Elfchen ,
@Spooner27 und meine klappsenhaftigkeit sich mehr auf GTA Online fixiert als auf andere aktuelle Titel oder solche, welche sich im Besitz befinden und noch nicht gespielt wurden.
GTA Online hat schon eine menge zu bieten, wenn man mit den richtigen Konsolentrefflern zockt, spaß hat und über KT diskutiert.
Allerdings braucht das Team eine Pause, so auch ich, deswegen hab ich mich erstmal anderen Games zugewandt.
Zu dem Konsolentreff Hype:
Mittlerweile kommt man nicht mehr mit dem zocken der neuesten Games hinterher.
Ich selbst habe viele Games runtergeladen, umsonst im Games with Gold deal, die ich noch zocken muss.
Mittlerweile lohnt es sich nicht mehr ein Spiel D1 zu kaufen. einfach vorhandene Games spielen, bis es das "D1" game von "damals" im store verbilligt oder sogar umsonst gibt. (Was mittlerweile extrem schnell geht)
Vorteile:
-Alle Updates sind bereits draussen

-Extrem hohe Kostenersparnis

-Man regt sich hinterher nicht auf, das es schlecht ist, man Geld verbrannt hat oder es keiner von KT mehr zockt...
So auch Black Flag, welches ich ursprünglich für die 360 D1 kaufen wollte, es habe sein lassen, kam nach einiger Zeit für die Xbox ONE für umsonst als Download.
weiterer Vorteil
-keine CD die man wechseln muss.
Ich bereue nichts, im gegenteil, es war einer der besten Schachzüge, die ich machen konnte.
Assassins Creed: Black Flag
Es gibt kaum etwas cooleres als Pirat zu sein. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen.
Assassins Creed 1+2 habe ich geliebt.
Den ersten Teil habe ich fast auf 100% gebracht, mehr fehlte eine scheiss flagge die ich einfach nicht bekommen habe...
nach 6 stunden probieren hab ich es für immer aufgegeben...
Bei AC 2 hab ich 980GS gehabt und musste es von vorne anfangen, um mir die restlichen 20GS zu holen.
Es war eine affen tortur. Habe mir die 20GS dann aber gekrallt.
Einen Tag später kam ein Update indem man alle missionen in einem Menüpunkt nochmal machen konnte, um sich die fehlenden GS zu holen...

Dann kam AC Brotherhood.
Habe den Teil nach 1 st. abgebrochen, weil es immer nur der selbe "Mist" war.
Es hies auch das es nur 3 AC teile geben sollte und BH ein zwischenteil ist.
Jetzt gibt es unzählige Teile und ich war erst abgeschreckt von BF, obwohl es das bislang attraktivste AC für mich war, weil es am wenigsten mit AC zu tun hat im eigentlichen sinn.
Es gibt unzählige AC Teile, aber dieser hier hat es mir so sehr angetan, das ich gewillt bin, mir eventuell Syndicate zu holen
Naja, jedenfalls, bin ich jetzt bei 80 Prozent des Spiels, erfolge sind mir egal, bei der Hintergrundstory, Abstergo Templer und verwirrenden dingen, komme ich nicht mehr hinter her, weil man alle AC teile dafür spielen muss.
Die Hintergrundstory des AC 1 hab ich aufgesogen, diese war schon brutal kompliziert aber auch extrem fesselnd.
Was mir an AC BF sehr gefällt ist die deutsche, sowie die grandiose englische synchro, das setting, die anspielungen auf Fluch der Karibik, die original Piratenzeit mit Originalnamen, die fetten Schiffschlachten, die tolle Grafik wenn man segelt, die singenden Piraten auf hoher see und der astreine Soundtrack lassen einen absolut hineintauchen in eine der besten Piratensimulationen unserer Zeit.
Hier meine lieblingstracks von Black Flag:
Wenn man durch Nassau geht, am Hafen oder abseits der Stadt
Wenn man ein Kriegsschiff entert:
Mittlerweile bin ich in meiner Freundesliste der reichste Pirat.
Nicht verwunderlich, immerhin bin ich ein abgrundtief gieriger Pirat.

Ich bin reicher als Marcello.
Und das obwohl man als Moderator nicht schlecht verdient.
Elite Dangerous (Demo)
grad mal die Demo ausprobiert.
GEIL! Weltraumschlachten, wie ich sie mir immer gewünscht hatte.
Etwas kompliziert am Anfang für einsteiger und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, habe sie aber auf meine persönlichen Verhältnisse eingestellt, von daher nicht schlimm.
sie ist einstellbar, also gibt es nichts zu meckern.
Die Grafik ist toll und das Universum ist... äh....ist....
ES IST eIN FAGGIN UNIVERSUM!
Unendliche Weiten.
Das spiel werde ich mir definitiv zulegen, wenn ich mit meinen anderen Titeln fertig bin, hoffe jemand von euch macht dann gerne mit eine eigene "Guardians of the Galaxy Ravagers Piratenflotte" aufzubauen

Hier ein paar impressionen und Video, mein Trip zur Sonne
Das Video dazu: