Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny

Post 2.0/TTK Destiny ist so klasse. Ich kanns kaum in Worte fassen. Genau so hätte Destiny von Anfang an aussehen sollen.

Absolute Liebe.
Schon irgendwie creepy. Bei mir ist es genau umgekehrt, vor einem Jahr noch geflasht, heute und jetzt total ernüchternd. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen, die Disk ins Laufwerk zu legen. Ich bin entsetzt. Von mir selbst und von Bungie.

inside-feels-like.gif

y2 scheint das bessere spiel zu sein, aber in y1 haben wir uns halt alle gemeinsam durch den "schrott" durchgebissen und hatten trotzdem unseren spass. war halt was besonderes in dem moment.

Bei mir umgekehrt. Y1 gar keinen bis wenig Spaß, Disc verkauft. Letzte Woche rückfällig geworden mit der Legendary und richtig Bock drauf.

Hätten sich gleich noch ein Jahr Zeit lassen und es so wie es jetzt ist veröffentlichen sollen.

So irre gewesen und gedacht "fängst'e mal aus Spass mit Metal Gear 2 an". Nach 'ner Stunde Gekrüppel aufgehört, steuert sich noch schlimmer als Metal Gear 1 und selbst auf Easy fisten einen die Wachen auf jedem Screen. Nix da, den Scheiß mach ich nicht noch mal mit, ich hab Metal Gear 1 durchgespielt und selbst das ist schon mehr als man einem Menschenleben zumuten sollte. Hab mir die Story nun auf Wikipedia durchgelesen und gehe direkt zu Twin Snakes über...

Spiele immer noch Witcher... 80 Std und noch kein Ende in Sicht... Das Ding lässt einem keine Zeit. Hab Samstag mit meinem besten Kumpel Zockerabend gemacht und wir haben auch mal wieder Dark Souls probiert... Das Ding hat uns zwei Std in Arsch getreten und wir sind wieder zu Forza über ^^

So irre gewesen und gedacht "fängst'e mal aus Spass mit Metal Gear 2 an". Nach 'ner Stunde Gekrüppel aufgehört, steuert sich noch schlimmer als Metal Gear 1 und selbst auf Easy fisten einen die Wachen auf jedem Screen. Nix da, den Scheiß mach ich nicht noch mal mit, ich hab Metal Gear 1 durchgespielt und selbst das ist schon mehr als man einem Menschenleben zumuten sollte. Hab mir die Story nun auf Wikipedia durchgelesen und gehe direkt zu Twin Snakes über...

fand 2007 herum teil 3 genauso grauenhaft.

mich haben nur die abgedrehten zwischensequenzen zum weiterspielen bewegt.

teil 4 war zum glück schon generalüberholt.

Metal Gear Solid: Twin Snakes

Keine Ahnung, irgendwie hab ich wohl verlernt wie man dieses Spiel zockt. Ich komm nicht mal 'n paar Meter weit ohne entdeckt zu werden. Hatte das Teil gar nicht so schwer in Erinnerung, dazu die umständliche Steuerung und das beschissene Cube-Pad, mit seiner abgefuckten Butten-Anordnung. Snake drückt sich ständig an irgendwelche Wände, im Kriechen ist er so wendig wie 'n Panzer ohne Ketten und ob mich eine Wache nun sieht oder nicht ist eher ein Glücksspiel. Ich hab's jetzt schon auf Easy gestellt und trotzdem, keinen Plan mehr wie das alles funktionieren soll.

Leos Fortune:

ich liebe dieses spiel! für 6,99 bekommt man hier einen erstklassigen plattformer mit rätsel und geschicklichkeits abschnitten, dazu eine traumhaft schöne grafik (ähnlich den aktuellen Rayman spielen) einen tollen soundtrack und einen sympathischen hauptcharakter!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wer was für solche spiele übrig hat unbedingt zuschlagen!!!! :dhoch:

Mus ich unbedingt auch mal wieder einlegen, das letzte mal hatte ich nicht mal 3 Stunden Spielzeit um durchzukommen :D.

Ich komm nicht mal ohne Chaos anzurichten zum Aufzug. Dieses Pad ist einfach die Hölle, der Analog-Stick mit seinen Ecken, in die er immer einrastet und automatisch in eine Richtung bewegt, in die ich eigentlich gar nicht laufen wollte. Will ich eine Treppe runterlaufen und es geht wirklich um Sekunden, um einer Kamera zu entkommen, läuft er dran vorbei, weil das Pad wie behindert ist und presst sich stattdessen an das gegenüberliegende Geländer. Außerdem bekomme ich die Wachen eigentlich nie zu packen, man soll still stehen und A drücken, was aber recht schwer ist wenn man hinter einer Wache herschleicht. Bewegt man sich auch nur ein bisschen und drückt A, wirft er die Wache über die Schulter, sie steht auf und Alarm. Du versuchst hinter einer Wache herzuschleichen oder vor ihr wegzuschleichen, du bleibst an allem möglichen Scheiß hängen, oder drückst dich ungewollt gegen Wände, Alarm...keine Ahnung was ich falsch mache, aber anscheinend alles.

Zocke auf der Arbeit zur Zeit immer wieder ein paar Runden Windjammers mit einem Kollegen. Fetzt ordentlich und macht richtig Laune. :dhoch:

Zurück
Oben