Hallo? Eine Arcade Windjammers Maschine!!!! ich folge dir blind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso das ja noch geiler... das ihr die Pausenzeiten einhaltet wundert michNe, kein Original-Windjammers-Arcade, sondern ein PC im Arcade-Gewand mit ungefähr 1.000 Spielen, u.a. Windjammers.
Dragon's Dogma
Es sind jetzt knapp 10 Stunden Spielzeit und langsam sollten sich Ansätze von Spielspaß zeigen, aber ich finde nichts. Das dauernde Latschen durch eine uninspirierte, dauergefährliche, steife Spielwelt und das Zusammenstellen von Vasallen/Ausrüstung nervt. Quests plätschern auch nur dahin, einige sind reines Grinden, Präsentation und Charaktere sind nichts besonderes. Das Kampfsystem ist in Ordnung. Aber wenn die "Do it yourself"-Reisen und das Einhacken auf teilweise riesige Gegner wirklich die einzigen Verkaufsargumente von DD sind, höre ich sofort auf. Hab da ein ähnlich schlechtes Gefühl wie bei Bayonetta, FF13 und Darksiders Anfang des Jahres, nur das es jetzt hier noch mit "Arbeit" verbunden ist. Kein gutes Konzept. Geralt, hold me.![]()

Experimente müssen nicht funktionieren. Manche Konzepte zünden nicht, aber ich will sie zumindest probiert haben.Ich bete das der Spielegott mit dir sein wird....![]()
Ja.Benutzt du einen Bogen?
Wann sacht hier denn endlich mal einer was zu?
Warum bietet dem Mann denn hier keiner Einhalt?
Er redet hier DD und Darksiders in drei Sätzen nieder.
Spiele die nicht jeden Tag erscheinen.Spiele die nicht Alltäglich sind.
Spiele die heuer selten geworden sind und wir froh sein sollten das es sie noch gibt.
Hallo Darksiders?Hallo Act.Adventures? Ja wo denn?
Und man lese sich das mal bezüglich DD durch.
Latschen!Steife Spielwelt!Einhacken!Arbeit?
Ich bin Fassungslos.Verstört.Und ja auch traurig solche Zeilen lesen zu müssen.
Deine Begeisterung in Sachen Stealth Games in allen Ehren....lese ich gerne und bin da
auch oft bei dir......aber Sorry das war ein Fauxpas an dem ich erst mal zu knabbern habe.
Kannste eigentlich nur Wiedergutmachen in dem du DD durchhaust und das da oben
geschriebene dann Widerrufst! Anders wird es nicht gehen.Nein.Anders wird es nicht gehen!
Ich bete das der Spielegott mit dir sein wird....![]()
Darksiders ist Müll. So aber über Bayonetta zu sprechen, ja, dafür sollte man ihm eine Hand abhacken und zwar schleunigst.
Die haben wir unfreiwillig gegen Shooter und noch mehr Shooter eingetauscht.

is da nur der erste Teil als Remake drauf, oder alle oder is das nen komplett neues spiel?DmC Devil May Cry: Definitive Edition (PS4)
WTF! Das Spiel hat Musik von Combichrist!!! Awesome. Und es spielt sich wie nen Drogentrip. Bunt, schnell, geil.
Ist mein erstes DMC. Und wären hier nicht die Väter (und Mütter) von Enslaved am Werk gewesen, hätte ich es mir wohl auch nicht geholt, denn eigentlich ist dieses Genre nichts für mich, dachte ich - ich könnte mich getäuscht haben.
Ninja Theory haben's einfach drauf.
lohnt sich denn der Kauf? Wenns nur nen reboot is....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen