Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

idgas.gif

Ich kann völlig verstehen warum das Spiel so gut an kam. Mir ist gameplay aber unglaublich wichtig und das einzige was generischer ist als ein stealth covershooter wäre wenn man zwischen den Story Sequenzen candy crush Level lösen muss.

Diablo 3

Gestern Magda erledigt u. vorhin Level 50 erreicht.
Eben dann einem Schatzgoblin begegnet der ein Portal hinterließ.

Ja Alter Falter was haben die Entwickler denn geraucht?
Das Level dort hätte einem Mario Game entspringen können.
Kunterbunt war das. Rosa Teddys,rosa Pferdchen u. Glückswolken...die ham nen Knall.

Cool allerdings das ich da wieder 3 legendäre Gegenstände abgegriffen habe.
Wenn man einen dieser Gegenstände findet ,es Pling macht,
und man ihn dann Identifiziert,ja da lacht das Gamer-Herz!

Ich kann völlig verstehen warum das Spiel so gut an kam. Mir ist gameplay aber unglaublich wichtig und das einzige was generischer ist als ein stealth covershooter wäre wenn man zwischen den Story Sequenzen candy crush Level lösen muss.

Shooter sind grundsätzlich generischer Ramsch, mit nur wenigen Ausnahmen und die profilieren sich meist auch eher abseits ihres Gameplays. Vanquish bestätigt natürlich die Ausnahme.

Das ist leider richtig. Das Spiel bietet außer seinem genialen Gameplay wirklich nichts, aber damit bietet es mir zumindest mehr als die meisten anderen Shooter. :D

hab anno und siedler bissl auf pause gestellt und hab nun assassins creed 1 auf der 360 angefangen. Mir is aufgefallen das ich bis Teil 3 alle Teile hab, also auch die beiden add ons, und ich hab noch kein gespielt... hab da halt mal angefangen und macht extrem bock

Habe gerade eben nach langer Zeit mal wieder in meiner PS2-Sammlung rumgewühlt, um ein wenig in Nostalgie zu schwelgen.
Dabei habe ich dieses geniale Videogame entdeckt:

51VKA9BFXQL.jpg

So. Ein. Geiles. Spiel. :huldig:
Ich weiß noch genau, wie ich es zu Ostern 2004 von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Das war DER Shit für mich damals!
Was für einen unfassbaren Nostalgieflash es erzeugt, das Spiel nach so langer wieder zu spielen. Und es ist immer noch verdammt gut und spaßig. Diese liebevoll designte Welt, diese Musik, dieses abwechslungsreiche Gameplay, einfach toll.
Eines der unterschätztesten Jump`n`Runs aller Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eben nach langer Zeit mal wieder in meiner PS2-Sammlung rumgewühlt, um ein wenig in Nostalgie zu schwelgen.
Dabei habe ich dieses geniale Videogame entdeckt:

51VKA9BFXQL.jpg

So. Ein. Geiles. Spiel. :huldig:
Ich weiß noch genau, wie ich es zu Ostern 2004 von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Das war DER Shit für mich damals!
Was für einen unfassbaren Nostalgieflash es erzeugt, das Spiel nach so langer wieder zu spielen. Und es ist immer noch verdammt gut und spaßig. Diese liebevoll designte Welt, diese Musik, dieses abwechslungsreiche Gameplay, einfach toll.
Eines der unterschätztesten Jump`n`Runs aller Zeiten!
Spiele und Serie gehen völlig an mir vorbei.... aber trotzdem viel Spaß beim zocken

Final Fantasy X remastered auf PS4. Wieder voll im Spira Fieber. Richtig tolles Spiel :)

Hat auch nach 13 Jahren nichts von seinem Charme eingebüßt.

Final Fantasy X remastered auf PS4. Wieder voll im Spira Fieber. Richtig tolles Spiel :)

Hat auch nach 13 Jahren nichts von seinem Charme eingebüßt.
Genau das werd ich mir auch noch holen. War gestern Media Markt und hab von meiner PS4 geträumt und dann das Remake gesehen. Wusst gar nicht das davon eins raus gekommen ist. X ist auch einer der wenigen FF Teile den ich noch nie gespielt habe

Zurück
Oben