Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele momentan Tales from the Borderlands und bin richtig angetan. Hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt da ich bisher noch nie was mit Borderlands am Hut hatte. Leider ist das Gameplay wieder typisch Telltale aber die Charaktere, Story und der Soundtrack hauen es dann wieder raus. Allein das Intro der zweiten Episode ist einfach nur :liebe:

Im Moment sind es die folgende Spiele:

GTAV

Da geht im Moment die meiste Zeit für drauf. Sowohl SP als auch MP haben mich absolut überzeugt bis jetzt. Viel besser, als GTA4, welches ich nie beendet habe.
Dennoch kann ich sagen, dass es noch immer nicht an RDR ran kommt.

Trevor, der olle Psycho ist mir derzeit am "sympathischen". Bei dem wird nicht lange gefackelt, sondern einfach drauf los.

Wolfenstein: The Old Blood

Das werde ich wohl heute Abend im ersten Run beenden. Großartiges Teil :huldig: Da muss gar nicht mehr gesagt werden.

Uncharted 3

Damit hatte ich im 2. Run angefangen, bevor die beiden anderen Spiele dazwischen kamen. Spiele es in 3D und der Effekt macht echt was her. Für mich ist der dritte immer noch mein Lieblingsteil der Serie.

Hoffe ja, dass bei einem Remake, die 3D Funktion wieder kommt.

Ich nutze es echt gerne, sei es bei Filmen, aber auch bei Spielen. Trine für die PS4 hat es gezeigt, wie stark ein Spiel von diesem Effekt profitieren kann

Naruto RIse of a Ninja

Zirka ne Stunde gespielt und das ding ist purer Fansupport! So viele cool anspielungen und Konoha zum erkundne ist einfach göttlich

tmp_4159_so_good_1449983167_by_sjwplz-d8sgizc.png

JAaaaaa :lol:
Das freut mich das es dir gefällt, auch wenn es etwas älter ist, ist die Grafik, das Gameplay und die Welt echt schön.
Nur die Kämpfe finde ich sehr lame.
Broken Bond ist genauso aufgebaut, kann ich dir nur empfehlen.
Und wenn du dann Naruto Shippuuden bis Folge 160 oder so gesuchtet hast, musst du für 360 Naruto:Ninja Storm spielen.
Die Welt geht so, bzw man läuft rum wie bei Resident Evil, es wird schnell langweilig.
Dafür sind die Kämpfe aber wahnsinnig extrem geil!

Ontopic:
Ich schau grad nach einem neuen Strategie oder Denkspiel, solche spiele mag ich sehr, wo man etwas nachdenken muss, puzzlen, sich auch mal zeit lassen kann, au stimmige titel.
Bin ein großer Command & Conquer fan, was strategie betrifft und richtung Portal was das "puzzlen" angeht.
Suche grad was für die Xbox ONE zum spielen.
interessant finde ich diesen Titel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Musik im Trailer finde ich sehr gut und das spiel sieht optisch toll aus und die Rätsel fordernd.
Hat es schon einer gespielt?
Lohnt sich 19,99€ für das Game oder ist das eine Gurke?
Für 9,99€ hätte ich schon zugeschlagen, aber für 20€ bekommt man ein ordentliches Rumpsteak beim Argentinier.

Nero scheint auch gut zu sein, hab grad mal Twitch verfolgt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer noch Naruot: Rise of a Ninja

Knappe 6 Stunden auf der Uhr. Habe gerade eben
Zabazu besiegt.
So assig alter :lol: Hab gedacht jetzt kommt mit den Naruto Games 'n schön lockeres Spiel erlebnis und dann werde ich hie rnahc allen regeln der Kunst zerfikkt :oops: Wäre ja easy wenn man Endbosse nur einmal besiegen muss. Doch hier musste ich ihn 3 Mal beseigen :| Gott sie dank gibt es ja nach einigen versuchen die möglichkeit alle "Neuen leben" (Hei0ßen anders, sind so Erinerungen die Naruto zum weiter Kämpfen Motivieren, wie ein Tipp von einem seiner Sensei, oder aufbauende Worte von Konohamaru etc.) Zusätzlich beging ich den Fehler nicht die Stärke sondenr neue Kombos friezuschalten. Aber noch geht es recht locker. Und es bockt total. nicht nur die Hauptstory sondenr auch die Nebenbeschäftigungen wie:

• 20 Ninja Rennen
  • 20 Konohamaru Finden-Missionen
  • 10 Nudelsuppen Lieferaufgaben (Was eher ne bestimmunn als ne Nebenbeschäftigung ist :cool:
  • 20 Bewohner die durch das Sexy Jutsu beeinflusst werden müssen
  • 25 Hauptaufgabe
  • 24 Nebenaufgaben
  • 582 Münzen zum einsammeln
  • 117 Goldene Münzen zum einsammeln
Ist btw ein Ubisoft Titel.

Hab mal PS Plus diesen Monat abgegrast:

Guacamelee Championship Edition

Sehr geiles Spiel! Macht zwar nichts wirklich neu, aber das was es macht ist hervorragend. Hatte immer Angst vor dem angeblich so hohen Schwieirgkeitsgrad, aber bisher gehts noch, auch wenn ich mittlerweile an nem Punkt bin, wo man sich teilweise die Finger verknotet.

The Unfinished Swan

Kein Wunder, dass der "unfinished" ist. Es gibt Spielideen, die sich im ersten Moment gut anhören, die bei der Umsetzung dann aber einfach nicht funktionieren. Dieses Spiel ist dafür das perfekte Beispiel. Es geht tierisch auf die Augen und wurde bereits nach 15 Minuten so öde, dass ich keinen Bock mehr hatte. Nee danke.

Hohokum

10 Minuten gespielt, aber keine Ahnung, worum es im Spiel geht. Style over Substance würde ich mal sagen. Weg damit.

Ether One

Nur sehr kurz reingeschaut, bisher ganz interessant.

gta-5-playstation-4-ps4.png

Muss nicht viel zu gesagt werden, denke ich. Ich bin mittlerweile bei 30% Fortschritt, was bei mir nicht viel ist, da ich wirklich jede Nebenmission mitnehme. GTA V ist das wahrscheinlich bombastischste Spiel, das ich je gespielt habe ... in jederlei Hinsicht.

grantheftautovcsmps2.jpg

Da ich das hier neben GTA V zocke, merke ich erst richtig, wie limitiert das Spiel durch die damalige Technik ist. Vice City wirkt winzig im Vergleich zu San Andreas. Im Rahmen seiner Möglichkeiten ist Vice City Stories aber ein sehr schönes Spiel, auch wenn es an den großen Bruder Vice City nicht herankommt.

Oder meinst du die Typen mit dem Leopardenfell und dem Hammer? Die Kämpfe sind für mich gar nicht das Problem, eher die Jump'n Run Passagen. Gott, solche Reflexe hatte ich vielleicht als Achtjähriger, aber doch heute nicht mehr :D. Ich habs allerdings immerhin bis zum letzten Level geschafft, auch wenn ich da an einer Stelle mit Portalen nicht weiterkomme.

Zurück
Oben