Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Naruto Rise of a Ninja
Jetzt kann ich es ja sagen: Träge Steuerung ist absolute Dummheit. Wenn ein Spiel wie Naruto Renn Missionen einsetzt hat es keine träge Steuerung zu Haben! Jedes Spiel, wirklich JEDES Spiel mit Träger Steuerung ist es Automatisch nicht Wert gespielt zu werden. GTA IV war dahin gehend die größte Scheiße die mir je untergekommen ist. Und Naruto hat auch eine träge Steuerung. Es ist eine klar bemerkbare verzögerung zwischen Eingabe (Z.b Linker Stick nach Vorne) bis zu ausführen (Naruto bewegt sich nach Vorne). Sowas ist extrem störend, wenn man solche Parkour rennen (zu Fuß) machen muss. Daher werde ich die letzten beiden Rennen, nach dutzenden Versuchen nun als "Design-Fehler" abstempeln.
Habe aber schon alle Nudel-Liefermissionen und Konohamaru Missionen beendet. Am ende dann wohl 98% abgeschlossenes Spiel. Ich hoffe das ist im Nachfolger besser. Selbst im Kampfmodus von Naruto Rise of a Ninja ist die Steuerung besser.
@Dr Shakal Ist die steuerung in Broken Bond besser?
Jetzt kann ich es ja sagen: Träge Steuerung ist absolute Dummheit. Wenn ein Spiel wie Naruto Renn Missionen einsetzt hat es keine träge Steuerung zu Haben! Jedes Spiel, wirklich JEDES Spiel mit Träger Steuerung ist es Automatisch nicht Wert gespielt zu werden. GTA IV war dahin gehend die größte Scheiße die mir je untergekommen ist. Und Naruto hat auch eine träge Steuerung. Es ist eine klar bemerkbare verzögerung zwischen Eingabe (Z.b Linker Stick nach Vorne) bis zu ausführen (Naruto bewegt sich nach Vorne). Sowas ist extrem störend, wenn man solche Parkour rennen (zu Fuß) machen muss. Daher werde ich die letzten beiden Rennen, nach dutzenden Versuchen nun als "Design-Fehler" abstempeln.
Habe aber schon alle Nudel-Liefermissionen und Konohamaru Missionen beendet. Am ende dann wohl 98% abgeschlossenes Spiel. Ich hoffe das ist im Nachfolger besser. Selbst im Kampfmodus von Naruto Rise of a Ninja ist die Steuerung besser.@Dr Shakal Ist die steuerung in Broken Bond besser?
Und dann zockt mich der Schmied ab (Verkaufte ihm gegenstände im wert von 2200 und das für < 600!) Dann wollte ich die Sachen reparieren, für 168 Gold und der Schmied sagt "kommt in 2 Tagen wieder!"
Macht aber echt laune!
Auf den ersten Zombie hab ich eingeschlagen bis die Ausdauer hinüber und der Bastard nur noch ein Klumpen Fleisch war. Natürlich mit anschließendem diabolischem Gelächter.

Aber auch den dicken Zombies schmeckt sone Kugel ganz gut. Wobei man die mit 3 explodierenden Ninjasternen ganz gut down kriegt.