Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heroes of Might and Magic III

Ist das geil! Habe gerade das Fan-Addon "In the Wake of Gods" entdeckt und installiert! Dieses Addon wurde von Fans erstellt, mit der genehmigung von 3DO. Also Theoretisch ein echtes Addon. Und das ding macht das Spiel auf so viele ebenen so viel geiler. Ein paar der neuerungen di eich in 1 stundne spielzeit entdeckte:

• Städte lassen sich nicht nur erobern sondern direkt ganz zerstören, dann lassen sie sich von grund afu neu bauen
  • Es gibt Kristalle auf der Karte die die fertigkeiten und Attribute der Helden verbessern
  • Bäume wehen nun im Wind
  • Es gibt einige neue Kreaturen (Laut Wikipedia sogar 20 stück)
  • Helden können aus Büchern direkt Experten Fertigkeiten erlenen, doch dafür müssen die ein Buch komplett durch lese, was einige Tage (runden) dauert
  • Es gibt neue Materialien wie Mithril
  • Aus brunnen, welche das Man wiederherstellen kann man truhen finden
  • Kämpfe können nun auch automatisch vom Computer geführt werdne (Also so dass man nicht mal das Kampffeld sieht)

mal sehen wa sich in diesem stück softwarepracht noch so finden werde! :huldig:

Heroes of Might and Magic III

Ist das geil! Habe gerade das Fan-Addon "In the Wake of Gods" entdeckt und installiert! Dieses Addon wurde von Fans erstellt, mit der genehmigung von 3DO. Also Theoretisch ein echtes Addon. Und das ding macht das Spiel auf so viele ebenen so viel geiler. Ein paar der neuerungen di eich in 1 stundne spielzeit entdeckte:

• Städte lassen sich nicht nur erobern sondern direkt ganz zerstören, dann lassen sie sich von grund afu neu bauen
  • Es gibt Kristalle auf der Karte die die fertigkeiten und Attribute der Helden verbessern
  • Bäume wehen nun im Wind
  • Es gibt einige neue Kreaturen (Laut Wikipedia sogar 20 stück)
  • Helden können aus Büchern direkt Experten Fertigkeiten erlenen, doch dafür müssen die ein Buch komplett durch lese, was einige Tage (runden) dauert
  • Es gibt neue Materialien wie Mithril
  • Aus brunnen, welche das Man wiederherstellen kann man truhen finden
  • Kämpfe können nun auch automatisch vom Computer geführt werdne (Also so dass man nicht mal das Kampffeld sieht)

mal sehen wa sich in diesem stück softwarepracht noch so finden werde! :huldig:
ag ja macht dir Spaß. ;) wieso fängst nicht mitm ersten teil an? nur so aus Neugier

South Park the Stick of truth

Echt nicht übel. Noch motiviert das kämpfen. Und das Szenario ist echt geil! :dhoch: Humor passt auch, wenn man den auf den South Paro Humor steht, was ich tue. Wird mich bestimmt noch gut unterhalten

Hat mir auch sehr gefallen. Das Problem des Titels ist aber dass er zum Ende hin an Fahrt verliert und sein Gameplay. Kein schlechtes Gameplay, aber halt auch sehr plump. Spielt sich halt so dahin und ist bloß ein RPG Light.

Nachdem ich The Walking Dead - Season 1 durchgespielt habe (klasse Spiel), hab ich GTA V in die PS4 geworfen. Macht wieder unfassbar viel Laune. Werde den Hexer wohl erst einmal nach hinten schieben, weil ich eh nicht genügend Zeit habe, um beiden die Spielen die verdiente Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

titan-souls-boss-defeat.gif

Titan Souls

2 Bosse bisher platt gemacht.
Das Spiel ist pure Liebe. Da passt bisher einfach restlos alles. Steuerung, Artdesign, Optik, Encounter Design... alles perfekt. Ich bin vollkommen geflasht.

Der Soundtrack gehört jetzt schon zum Besten was 2015 zu bieten haben wird.

:huldig:

Ich kann kaum den Feierabend erwarten. Will unbedingt weiterspielen! :waah:

Etwas weiter mit Sniper Elite 3, aber noch nicht viel. Muss aber leider sagen, dass sie das Spiel zu stealthy gemacht haben. Gefällt mir leider nicht so sehr. Bin ich kein Fan von. Stealth hat sich leider kaum weiterentwickelt und nervt mich meistens nur. Auch hier gibt es solche aufgesetzten "Realismus"-Features. Hat man jemand laut gekillt, dann muss man den Tatort um soundsoviele Schritte verlassen, weil die Soldaten, die den Schuß gehört haben, das Gebtiet durchsuchen. Sowas klingt erstmal cool, ist dann aber schnell einfach nur nervig.

Zurück
Oben