Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, das wundert mich nicht.
Mich wundert viel mehr, dass einige tatsächlich versuchen das Spiel ernst zu nehmen, dabei ist es genauso viel verrückte Comedy wie ein Saints Row 4 und sich seinem Design voll bewusst und parodiert das auch mal gerne. Und doch versucht man es als ernstes, realistisches Spiel anzusehen und kritisiert man nach solchen Maßstäben... :lachweg:

Nö, das wundert mich nicht.
Mich wundert viel mehr, dass einige tatsächlich versuchen das Spiel ernst zu nehmen, dabei ist es genauso viel verrückte Comedy wie ein Saints Row 4 und sich seinem Design voll bewusst und parodiert das auch mal gerne. Und doch versucht man es als ernstes, realistisches Spiel anzusehen und kritisiert man nach solchen Maßstäben... :lachweg:

Du hast gar nicht verstanden, worum es ging. Eape sagt, dass es nicht sein Geschmack ist. Du postest das Bild einer leicht angezogen Manga-Spielfigur und fragst, wie DAS nicht jederMANNS Geschmack sein kann.

Daraufhin die Diskussion...

:megalol: :verlegenguck: :hdl: :afk:

635818d1363591507-sammelthread-telltale-walking-dead-133553d1355912438-walking-dead-telltale-games-series-kurzreview-twd-game-cover.jpg

Zocke ich seit vergangenen Sonntag auf der PS4 (war mein Valentinsgeschenk :O_o: ) obwohl ich es bereits vor 1 1/2 Jahren auf dem PC beendet hatte. Hat wirklich nichts von seiner emotionalen Power eingebüßt, dies ist Telltales Magnum Opus. Der einzigste Titel des Studios indem Entscheidungen weitläufigere Auswirkungen auf den Spielverlauf haben. Ich stehe aktuell mit einer komplett anderen Crew da als bei meinem ersten Lauf. Hier und da gibt es ein paar dumme Momente die aber kurz darauf von einem Paukenschlag locker wieder überstrahlt werden. Hat die selbe Wirkung wie ein Netflix Marathon.

Ne, die Aufmachung ist in erster Linie schon abtörnend, aber das Spiel selbst ist echt ganz nett und eine Mischung aus Musou und Dissidia. Gefällt mir ausgezeichnet und die Charaktere sind, mal abgesehen von den Tits & Panties Fanservice, teilweise herrlich bekloppt. Bin froh, der Reihe doch ne Chance gegeben zu haben. :dhoch:

635818d1363591507-sammelthread-telltale-walking-dead-133553d1355912438-walking-dead-telltale-games-series-kurzreview-twd-game-cover.jpg

Zocke ich seit vergangenen Sonntag auf der PS4 (war mein Valentinsgeschenk :O_o: ) obwohl ich es bereits vor 1 1/2 Jahren auf dem PC beendet hatte. Hat wirklich nichts von seiner emotionalen Power eingebüßt, dies ist Telltales Magnum Opus. Der einzige Titel des Studios indem Entscheidungen weitläufigere Auswirkungen auf den Spielverlauf haben. Ich stehe aktuell mit einer komplett anderen Crew da als bei meinem ersten Lauf. Hier und da gibt es ein paar dumme Momente die aber kurz darauf von einem Paukenschlag locker wieder überstrahlt werden. Hat die selbe Wirkung wie ein Netflix Marathon.
habs mal für dich korrigiert

Zurück
Oben