Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich werde die Zeit bis es inFAMOUS für 30 Pfund gibt mit Fallout3 überbrücken nachdem sich Demon's Souls als Gurke rausgestellt hat. :D

Demon´s Souls hätte ich auch gerne, finde auch From Software zu genial, natürlich ist das Spiel PS3 exklusiv, wenigstens kann man sich mit deren anderen "Hits" trösten, die es für die XBOX gibt, so Perlen wie Chromehounds, Enchanted Arms, Armored Core 4 und dem absoluten Überblockbuster Tenchu Z...

Aber Ninja Blade finde ich ganz gut, aber auf so ein Rollenspiel hätte ich einfach mehr Lust.

Demons Souls ist für mich wirklich der absolute Ausnahmezustand. :headbang:
Erinnert mich an die Zeit, als Resident Evil 1 für die PSx rauskam.
"Unverhofft kommt oft" gab es da zu lesen.

Als ich gelesen habe, dass es sich um einen quasi Nachfolger der Kings Field Reihe handelt dachte ich nur so :schreck: oh nein schnell weg.

Aber dieses Spiel ist einfach absolut der Wahnsinn. :huldig:

Ok. Einige Bosse hätten etwas leichter sein können, z.b diese Maneater. :motz: :lol:

Das Spiel ist scheiße. Ich freue mich nach der Demon's-Souls-Enttäuschung freue ich mich auf inFAMOUS.

Hey das Spiel ist super toll. Du weisst ja garnicht wie sehr man sich bei dem virtuellen Golf aufregen kann. Also ich nehme momentan Wörter in den Mund. Uh da dreht sich alles um :grins:

Zurück
Oben